Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Julia oder Agnes Aus Villa Gö

    Hallo, muss mal wieder schreiben.
    War gestern mal wieder bei Julia/Agnes. Vorher angerufen Termin gemacht, wir wurden uns schnell einig 2404120. Dann duschen und los. Zimmer top, Dusche und Bad über Flur und sehr klein. Wie immer sehr lieb und freundlich und tolles Französisch, 69 und alle Stellung durch. Ihr Body ein Traum, schöne 75c/d Natur Brüste. Gesicht hübscher als auf Fotos, die sind sehr geändert im Gesicht.
    Aber zurück ich habe mich so richtig verausgabt an ihr, die Frau ist nicht klein zu kriegen“ Nimmersatt“ im doggy schön eng und tief gestoßen und Sie hielt dagegen. Am Ende schön in Reiterstellung und mich abmelken lassen und dabei ihre schönen Brüste geknetet.
    Was bei Ihr das geile ist, ihre Pu*** ist so eng das ist unbeschreiblich und wenn Mann sie bittet kann sie diese noch enger ziehen und Sie kann einen am Ende damit richtig leermelken. Das ist der Wahnsinnn, ich weiß zwar nicht, ob sie das bei allen machen würde aber ich bin schon so oft dagewesen das ich das schon Standard mäßig bekomme. Ich kann diese Frau nur empfehlen.
    Nach ein bischen Smalltalk ging es in Runde 2 und danach runde 3 , Sprache ist englisch, recht gut. Deutsch eher schlecht und wenig. Aber das spricht nicht gegen ihre wirklichen Qualitäten.
    Hammer geiles Vergnügen genossen. Immer gerne wieder.
    Gruß Steiner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (09.04.2019), alex09 (15.02.2019)
Lädt...
X