Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - BLONDER TRAUM NATALIE

    Hallo, Nu gebe ich auch einen Bericht ab, war gerade bei Natalie. Halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Sie hatte Zeit. Sehr freundliche Stimme... Ich bin dann mit noch größerer Vorfreude zu ihr... Kurz geklingelt und dann öffnete mir eine kleine zierlich blonde Schönheit. Die Bilder sind stimmig, eventuell ganz bißchen glatt gezogen und die oberweite ganz leicht größer,. Wenn überhaupt... Aber ich liebe kleinere brüste... Schnell den Preis abgemacht, 70430, und schon ging ein netter smalltalk los. Sie bat mir noch die Dusche an, die ich natürlich auch nutzte. Als ich wieder kam sass sie schon auf dem Bett. Ich bin dann zu ihr und sie bat mir eine Massage an. Die war auch ganz ok, aber ich war ja wegen etwas anderem da... Hab mich dann umgedreht und wir haben uns noch kurz über all gestreichelt bevor sie die Haube über meinen inzwischen großen Freund zog und sich dann mit super franz. Um ihn kümmerte...

    Nach einer Weile fragt sie kurz ob sie noch weiter blasen soll oder ich gern richtig zur Sache kommen möchte. Klar wollte ich, sie dann auf mir drauf. Sie ist wirklich schön eng und macht ganz gut mit. Wäre aber noch Luft nach oben.
    Leider war küssen nicht möglich und in den Haaren spielen auch nicht...
    Dann gab's den ersten stellungswechsel und zwar doggi... Was für ein Hintern.... Wahnsinn. Ein Traum... Da macht sie nun noch mehr mit. Super süßes lustvolles stöhnen... Sie hatte auch ihre Hand zwischen ihren Schenkeln. Und stöhnte immer weiter... Herrlich...
    Bevor ich kann drehte ich sie noch auf die Seite und blieb gleich in ihr um dann noch mal final gas zu geben... Das schien ihr zu gefallen. Sie stöhnte weiter und feuerte mich jetzt auch an...

    Dann wars jedoch zu viel für den kleinen und ich ich gab ihr alles was ich geladen hatte...

    Schön von ihr gereinigt worden, kurz erzählt wie lange sie noch da ist und so weiter und schon war ich wieder los... Schöne halbe Stunde. Ohne Zeit Druck...

    Wiederholung 80-90%, ganz bißchen herzlicher, wie küssen und so weiter und es wäre 100% geworden...

    Alles in allem sehr schöne Frau die spass macht...
Lädt...
X