Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand kontakt zu Sarah Foxhaus?

    Hallo freunde hat jemand kontakt zu Sarah aus dem Foxhaus und weis wann sie wiederkommt?Ich würd sie gerne mal testen und mein kummpel nochmehr der nervt mich schon!


    Danke vorerstmal

    euer
    Starfucker

    #2
    Hey Starfucker ..... wie ich sagte Sandra kommt in wenigen Tagen zurück.
    Sie ist eine Freundin und Kollegin von Sarah und wird Dir Deine Frage sicher beantworten können.

    Kommentar


      #3
      Leider täuscht Du Dich, Sandra kommt erst Mitte Juli wieder nach WI :-(

      Kommentar


        #4
        :(

        Och neeeeeeeeeeeeeeeee hehe

        Danke Jungs

        Kommentar


          #5
          hallo

          Hallo nochmal kann mir jemand einen genuen termin sagen wann Sandra und Sarah wiederkommen???

          Kommentar


            #6
            Tja ..... leider noch keine Infos über die Rückkehr.
            Vielleicht suchen sie ja auch ne neue Wirkungsstätte, was ich den Beiden
            von Herzen wünschen würde.

            Kommentar


              #7
              Ich habe eine SMS von Sandra bekommen, dass sie Mitte Juli zurück ist.

              Kommentar


                #8
                aha

                @fischer

                Soso und wann mitte genauer termin bekannt?Weisste auch was mit Sarah ist?


                Gruss

                Starfucker

                Kommentar


                  #9
                  Sarah ist seit heute wieder "online" (siehe Detailsuche Mainz-Wiesbaden), Sandra schrieb, sie ist bleibt bis zum 15.7. in Polen

                  Kommentar


                    #10
                    hallo

                    Hallo hm war ab letzten montag abwesend grad wo ihre anzeige erschienen ist bin momentan bischen krank weiss jemand wie lange sie bleibt????

                    Kommentar


                      #11
                      War am Wochenende bei Sarah... Sie ist eine hübsche Frau, die Narbe am Bauch stört mich nicht...

                      Ihr Französisch war gut, der Rest eher mittelmaß, sie war sehr passiv und man merkte ihr an, dass sie überhaupt keinen Spass an der Sache hat. Außerdem wirkte sie sehr unsicher, was wahrscheinlich nicht zuletzt daran liegt, dass Ihre deutschen Sprachkenntnisse extrem schlecht sind...

                      Nun gut, das nächste Mal werde ich wieder zu Sandra gehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Sarah

                        Hallo war gestern abend bei Sarah ja sie hat ein bischen zugelegt aber ich muss sagen sie ist immernoch spitze erst ihr FO boah wahnsinnnnnn kann das kaum beschreiben.GV war auch super.Ich habe mich auch sehr nett und angenehm und lange mit ihr unterhalten.Spiking Inglisch :)

                        Aber hat sich ein bischen gehen lassen!Mal schauen ob ich wieder hingehe.


                        Gruss Starfucker

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X