Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby - WÜ/AB - Klasse Frau, tolles Erlebnis

    Vergangene Woche hatte ich das Glück, Ruby in Würzburg anzutreffen. Eine Sexy Stimme erklärt mir die Modalitäten. 30 min. 100 €, 1 h 150 €, erstes sage ich zu und bin 1 Stunde später dort. Ich nehme es vorweg, es war eines meiner außergewöhnlichsten Treffen in den letzten Jahren im Rotlichtmilieu.

    Angetroffen habe ich eine selbstbewusste Frau um die 30 Jahre, sehr hübsch, rote Mähne, schöne schlanke Figur, tolle stehende Naturbrüste mit schönen großen Brustwarzen. Auf meine Anfrage nach einer Massage mit Öl meint sie, sehr gerne, das ist eine ihrer Spezialitäten.

    Nach der Dusche beginnt die Massage in Bauchlage. Hallo die Waldfee, macht die aber mächtig Druck, vor allem mit den Ellbogen. Ich muss Ruby etwas zügeln, jetzt wird es angenehmer. Professionell nimmt sie die richtige Dosis Massageöl und bearbeitet die gesamte Rückseite. Nein, sie hat nicht zu viel versprochen.

    Nach der Drehung kommt der Gummi drauf und mein kleiner wird in Höchstform gebracht. Als sie in der Reiter einlocht, fällt mir auf, dass Ruby relativ eng gebaut ist. Obwohl der Ritt gut ist, will ich wieder Französisch mit Gummi und später evtl. eine Handentspannung mit Öl.

    Doch dann kommt etwas, das ich bisher in dieser Form noch nicht erleben durfte. Ruby nimmt meinen Strolch wieder in den Mund, beginnt wieder mit dem Gebläse und bringt dabei ihren Dildo so geschickt zum Einsatz, dass ich fast die Gebetsglocken läuten höre.

    Diese Kombination aus Französisch und dem Vibrator an meinem Schwanz und abwechselnd an den Eiern rauben mir fast den Verstand. Von einer HE will ich nichts mehr wissen. Ich möchte nur noch mit dieser geilen Praktik den Conti füllen. So ist es dann kurze Zeit später auch vorbei mit meiner Standfestigkeit und ich erlebe einen WAHNSINNS ORGASMUS der besonderen Art.

    Dieses Erlebnis mit einer tollen Frau schreit dermaßen nach einer Wiederholung, dass ich mich am liebsten auf den Weg ins Haus der Freuden machen möchte. Danke Ruby, das war die Wucht in Dosen wie man so schön sagt, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (06.04.2019), Coburger (15.02.2019), Massage-Möger (13.02.2019), hotkiss (13.02.2019), Pearl diver (12.02.2019), punci (12.02.2019), Däne15 (12.02.2019)

    #2
    Ich war letztens auch bei ihr in Aschaffenburg.
    Allerdings sah sie da sehr viel anders aus als noch auf den Bildern.
    Bin dann wieder gegangen

    Kommentar


      #3
      Ruby war auch schon in Augsburg tätig:

      http://*****************************...highlight=Ruby

      und in Ingolstadt als Lea aus Rumänien:

      http://*****************************...d.php?t=214550
      Zuletzt geändert von delloslegov; 23.05.2019, 13:15.

      Kommentar


        #4
        Ruby - Slow Sex vom Feinsten

        Ruby ist z.zt. in Coburg und aufgrund der überwiegend positiven Berichte habe ich sie heute in der Neuseser Straße besucht; die Bilder entsprechen der Realität; Ruby ist hübsch, nett, spricht gut deutsch, hat einen schönen festen Körper und sie riecht gut - überall
        Nach Festlegung der Modalitäten (70430 + 20 extra 4 Küssen) ging es unter die Dusche und dann auf die Spielwiese; Runde 1: massieren; langsam den Rücken abwärts und dann leichtes Fingern zwischen die Beine und eher beiläufiges Streicheln von Kronjuwelen und Luststab, so dass ich mich kaum mehr auf den Smalltalk konzentrieren konnte (ein Schnelldurchlauf durch die Coburger Geschichte ist anstrengend, wenn einem dabei der Schwanz massiert wird ); Runde 2: umdrehen und langsame, intensive Küsse; gleich vorweg: Ruby liebt slow Sex; hektische + spritzorientierte oder arg notgeile Jungstecher sollten sich daher woanders bedienen danach durfte ich ihren Körper mit Fingern + Zunge erkunden; Runde 3: Oralsex beidseitig; Runde 4: gaaaanz langsamer Sex in allen möglichen Stellungen (sie verwendet rote Contis), wobei sie ihre flinken Finger gekonnt als zusätzliche Stimulation einsetzt ; Runde 5: Abspritzen und langes Auszucken.
        Fazit: sehr befriedigend
        Wiederholungsfaktor: 95 - 100 %

        Euer Karli

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          T.A.F.K.A.P (27.06.2019), Amateur66 (25.06.2019)

          #5
          Aschaffenburg Damm/Strietwald - Ruby im Haus der Freuden

          Hallo Mitstecher,
          gestern wollte ich nach der Arbeit mich nochmals vergnügen.
          Da die netten Feen nicht zu erreichen waren suchte ich mein Glück im Haus der Freuden.
          Dort nach Anmeldung angekommen wurde ich in ein Zimmer gelotst und die Hausdame sagte die verfügbaren Damen würden sich gleich vorstellen.
          Zuerst kam Ruby gab mit die Hand, sagte ihren Namen und drehte sich gleich wieder um und ging.
          Danach kam Antonia mit der gleichen Vorgehensweise.
          Beide konnte ich nur für einen kurzen Augenblick sehen.
          Ich entschied mich für Ruby, da Antonia mir zu dünn mit kleinem Busen in Erinnerung blieb (Anders als diese in Bildern angepriesen).
          Jetzt wechselte ich das Zimmer und kam. Sie wollte wissen wie lange ich bleiben möge, ich entgegnete, das ich zweimal entspannen möchte, worauf sie erwiderte sie habe dafür keine Zeit, denn sie hätte noch andere Termine.
          Ich entschied mich für 80430. Sie ging wieder, brachte das Geld weg und kam gleich wieder. Ihre erste Frage war nun warum ich noch nicht ausgezogen bin. Ich sollte mit dann die Hände waschen und mich aufs Bett legen. Nun wollte ich ihren Nippel anfassen was sie aber entschieden ablehnte, Körperküsse gehen auch nicht Verärgert lies ich mir der Gummi überziehen und mit einen Blasen, jetzt wollte ich ficken also setzte sie sich rücklings auf mich und ich konnte nur ihren Rücken bis zum Abschluss sehen, danach Säuberung und fertig.

          Fazit:
          Nie wieder Haus der Freuden, denn Angebote stimmen mit Leistung nicht überein

          Kommentar


            #6
            Die Dame ist keine unbekannte und hat ihre Fanbase https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ruby

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (13.09.2021)

              #7
              Fanbase in Coburg?

              Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator die beiden Themen zur besseren Übersicht vereinen. Coburg und Aschaffenburg gehören ja zu Franken.
              Bei den Berichten von Coburg findet man keinen Hinweis auf eine aktuelle Anzeige, obwohl sie eine hat.
              Von einer Fanbase zu reden, ist sicher etwas übertrieben.
              Ich persönlich mag lieber die jungen, unerfahrenen Frauen. Da kann ich beim Sex bestimmen, wo es lang geht.
              Bei Ruby funktioniert das nicht so wirklich. Sie wirkte auf mich schon recht dominant. Aber ich habe mich auf sie eingelassen und konnte so eine sehr angenehme Stunde mit ihr verbringen.
              In Aschaffenburg (Haus der Freuden) hatte sie wohl einen besonders schlechten Tag. Eigentlich sehr schade, denn sie hat schon eine absolut geile Figur! Das reicht aber leider nicht, um sich eine richtige Fanbase aufzubauen!

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mehrmals eine super Erfahrung mit Ruby

                Ich bin überrascht die negativen Berichte zu lesen, da ich schon mehrmals bei Ruby war und ich immer eine super Zeit hatte.
                Vielleicht hat es zwischen euch einfach nicht so gut geklappt, da gehören ja immer zwei Seiten dazu. Wenn du zB nicht willst das sie dich mit dem Rücken zu dir reitet, dann sag es ihr, sie kann ja nicht immer Gedanken lesen. Ich zB habe den wundervollen Blick auf ihr Hinterteil in dieser Stellung immer sehr genossen. Aber da hat jeder eben andere Wünsche. Sie war bei mir immer sehr aufgeschlossen wenn ich meine Vorlieben genannt habe und ist gerne auf diese eingegangen.
                Da ich Ruby schon ein wenig kenne, kann ich auch zumindest beschränkt bestätigen, dass sie eine gewisse Fanbase hat.

                Jetzt mal so generell zu meinen Treffen mit ihr: Ich buche bei Ruby meist 604150, mal einfach schönen Sex, manchmal auch mit Massage davor. Letzteres macht sie sehr schön und macht dich während der Massage schon geil auf mehr. Ihr französisch danach ist auch immer super. Das ist immer sehr geil zum genießen. Den Sex habe ich auch immer sehr genossen. Sie geht wie gesagt auf wünsche ein und reiten tut sie auch gut und geht generell gut mit. Das Highlight für mich ist aber meist das Blasen. Sie lässt sich generell für alles viel Zeit und schafft eine entspannte Atmosphäre. Zeitdruck habe ich bei ihr nie verspürt. Sie ist generell locker drauf und sympathisch. Man kann sich mit ihr auch nett unterhalten wenn man will (sie quasselt dich aber nicht voll wenn du das nicht willst, nicht dass das falsch rüberkommt).

                Ich glaube das die Qualität ihres Service mehr hervorsticht wenn man zB eine Stunde anstatt 30 Minuten bucht, da sie sich wie gesagt für ihren Service gerne Zeit nimmt zum Verwöhnen und das eben besser bei einem etwas längerem Treffen funktioniert. Wie ihr Service bei eher kürzeren Treffen ist kann ich nicht beurteilen, da ich bei ihr immer mindestens eine Stunde buche.

                Für mich ist bei Ruby also 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (12.11.2021), iloveyounggirls (16.09.2021)

                  #9
                  Ruby - immer ein Erlebnis

                  Hallo Stechergemeinde,

                  seit fast 14 Tagen ist Ruby wieder in Coburg; der Sex mit ihr ist jedes Mal ein tolles Erlebnis; ich kann die negativen Berichte daher in keiner Weise nachvollziehen; im Grunde wird es bei jedem Besuch intensiver und aufregender, da sich gegenseitiges Vertrauen einstellt, ohne in langweilige Routine zu verfallen. Ihre raffinierte Zärtlichkeit und die Erotik, die sie ausstrahlt, sind phänomenal und die Lust, in die wir eintauchen, wirkt wie eine Droge, die süchtig macht. GF6 vom Feinsten!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021)
                  Lädt...
                  X