Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sheyla - Casa Verde

    War gestern zum ersten Mal in der Casa Verde, nachdem ich ja schon lange treuer Gast bei der Verwöhnoase bin. Und dies immer wieder gerne. Für mich einfach die beste Adresse in der Region. Vorab, ein dickes Kompliment an Susi zu der neuen Location Casa Verde. Das Beste, was ich bislang gesehen und besucht habe. Susi, ich wünsche Dir, dass die Casa Verde genauso erfolgreich sein wird, wie die Verwöhnoase oder die Wolke 7. Eine absolute Topadresse!

    Nun zu Sheyla: ich bin auch heute, einen Tag später, noch total geflasht von dieser Begegnung. Bisher bin ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, von negativen Erlebnissen weitestgehend verschont geblieben, habe dafür um so mehr sehr viele positive Erlebnisse sammeln dürfen. Habe daher auch so eine Liste meiner persönlichen Favoritinnen, die meisten davon aus dem Angebot der Verwöhnoase. Auf dieser Liste meiner Favoritinnen steht Sheyla seit unserer Begegnung gestern ganz ganz oben. Man muss Sheyla einfach erlebt haben, man kann es nicht beschreiben. Worte sind hier einfach zu schwach.
    Fazit: ich war einfach nur begeistert von dieser temperamentvollen, liebenswerten, sympathischen und sehr hübschen Lady. Die Bilder stimmen zu 100%. Finde Sheyla in Natura eher noch hübscher als auf den Bildern.

    Sheyla, ich hoffe, wir werden uns noch ganz oft wiedersehen, kann es eigentlich kaum erwarten. Du hast mich total in Deinen Bann gezogen! Das schönste Erlebnis, das ich seit Jahren hatte!
    Wiederholungsgefahr 100% ! Diese Frau ist einfach der helle Wahnsinn.

    Wie immer der Hinweis: bitte keine Fragen zu Details oder Preisen.
    Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 12.02.2019, 20:25.
Lädt...
X