Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Alisia - Lollipopp Girls Gold

    Was für eine Granate. Ich warte leider immer noch zu sehr die kniee, weshalb ich den Bericht hier erst mal Antrag an antackern muss, Aber ich kann euch sagen der spontaner Besuch hat sich wirklich gelohnt.

    Short Facts: Superhübsches Gesicht, Sau geiler Rahmen, Eier lecken und Blasen, dabei hat das Zungenpiercing schön geklappert.

    Eine so enge Pussy dass ich beim lecken und Fingern schon fast gekommen wäre. Immer wieder unterbrochen mit echten, tiefen Zungenküssen. Reiter, Doggie und finish mit Blowjob.

    Alles in allem ein Wahnsinnsgesamtpaket, bei dem man nur hoffen kann dass sie uns lange erhalten bleibt.

    Wiederholungsgefahr 200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.11.2019), WhyNot13 (24.02.2019), t7767 (22.02.2019), veva (14.02.2019), thethinwhiteduke (12.02.2019)

    #2
    Ein rohdiamant

    Alisia ist noch ein Rohdiamant, der zärtlich, liebevoll und behutsam zu geschliffen werden muss. Sie ist ein hübsches, junges Teenie-Girl, mit dem ich einen zärtlich, leidenschaftlichen GF-Sex erleben durfte.

    Liebvolle Streicheleinheiten und hingebungsvolle Zungenküsse durfte ich erfahren.

    Nach diesem liebevollen Beginn unseres Stundendates verwöhnte ich zunächst meinen kleinen Juwel. Behutsame Körperküsse gepaart mit Streicheleinheiten verteilt auf ihrem Körper, führten mich zu ihrem wirklich wohlriechenden, süssen und engen Döschen.

    Beim folgenden Zungen- und Fingerspiel war zunächst nur ein kaum hörbares Stöhnen zu vernehmen, das sich jedoch im Einklang mit ihrem bebenden Körper rasch steigerte.

    Intensive Zungenküsse folgten, die ich mit Fingerspielen an ihrer Lustperle begleitete. In angeregter Zweisamkeit durfte ich ihren zuckenden Körper und ihr Aufstöhnen nochmals erleben.

    Alisia übernahm nun die Führung und begab sich zu meinem besten Stück. Ein zärtlich leidenschaftlicher Blowjob folgte, der sich in der 69 iger Stellung zu einem berauschenden und impulsiven "sucking my penis" entwickelte.

    Ich signalisierte Alisia, dass ich nunmehr Sex haben möchte Zunächst Missio, dann in Reiterstellung gewechselt, etwas Doggy und wieder zurück in die Missio gewechselt. Eng umschlungen, die Körper vereint, hingebungsvolle Zungenküsse führten zur Vollendung unseres Liebesakts.

    Dies war ein besonderes GF-Sex Erlebnis, das selbst von der besten Freundin nicht übertroffen werden kann.

    Ich kann nur an die Hallodris und Knallchargen hier appelieren, dem Juwel Alisia anständig, gesittet, manierlich und respektvoll gegenüber zu treten. Alisia hat nichts anderes verdient!

    Alisia spricht sehr gut deutsch; also auch ein Smalltalk ist möglich.

    Location bekannt, EG derzeit im Umbau; 1.OG geschmackvoll und apart gestaltete Zimmer, geräumiges sauberes Bad

    Preise bekannt

    Wiederholung - immer wieder
    Zuletzt geändert von pacific-m; 21.02.2019, 16:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      t7767 (22.02.2019), SinnlichEr (21.02.2019), thethinwhiteduke (21.02.2019), Triberius4P6 (21.02.2019)

      #3
      Sag ich doch, hab mal wieder einen echten Juwel entdeckt.

      Danke Pacific, kann alles so zu 100% bestätigen.

      Als ich den Artikel verfasste war ich allerdings noch so benommen, dass ich nicht sah Das Siri so eine Buchstabensuppe aus dem ersten Absatz gemacht hat.

      Mittlerweile war ich zur B Probe da und der Rest des Alphabets wird hoffentlich bald folgen :-)
      Zuletzt geändert von SinnlichEr; 21.02.2019, 19:29.

      Kommentar


        #4
        Erwarte nicht zuviel - dann wirst du nicht enttäuscht

        Lautet die Lehre des heutigen Abends für mich.

        Vorweg möchte ich noch ein paar Sachen sagen.
        Mich wundert, das Alisia bei den Vorberichten keine weiteren Rezensionen bekommen hat. Und weil dort hingebungsvolle ZK und leidenschaftlicher GF6 genannt wurde, und ich großer Blümchen- und Girlfriendsexliebhaber bin, dachte ich mir buchst du einen Termin mit der kleinen.
        Ich hab grad mal wieder das nötige Kleingeld samt Lust und Zeit und hatte, da ich aber auch meine Zeit zum warm werden mit den Mädels brauche, direkt 2h gebucht zum Tarif 604100.

        Und jetzt zum heutigen Date:
        Die Lollis sind zwar wie es immer heißt hinreichend bekannt, aber ich gebe trotzdem immer gerne einen Überblick. Wer auf Diskretion steht, ist hier eher fehl am Platze. Der Eingang ist frei von der Straße und den umliegenden Gebäuden einzusehen. Selbst vorhin am späteren Abend lungerten mehrere Mitstecher (oder nicht?) auf der gegenüber liegenden Straßenseite und verfolgten jeden meiner Schritte. Mich kennt man in der Gegend eh nicht, also einfach ignorierend betrat ich das Etablissement. Ich würde im Treppenhaus noch von der Hausdame in Empfang genommen, die vom vorherigen Telefonat zwecks Terminvereinbarung genau wusste wer ich bin. Ich wurde im EG in einem der großen Zimmer geparkt und bestaunte erst mal wie üblich die Einrichtung. Großes Bett - geil, lila Wände - eher nicht mein Geschmack, aber wir sind ja nicht als Innenarchitekt hier.
        Die Dusche ist groß und räumig, da bekommt man Gedanken auf mehr. Alles in allem tip top von innen.

        Zu Alisia.
        Sie ist wie auf ihren Anzeigenbildern ein 20jähriges Teeniegirl, knackig, braune, herrlich lange Haare und für meinen Geschmack bildhübsch. Das Alter kauf ich ihr sofort ab.
        Ich übergab ihr meinen Obulus und wir begannen mit Streicheln im stehen. Jetzt kamen meine Erwartungen ins Spiel. Die Küsse und ZK waren sehr verhalten und zaghaft. Berührungsängste hat sie davon abgesehen aber soweit keine. Trotzdem war das für mich nach einem anderen Date, mit einer anderen Dame und dort ebenfalls wenig bis keine echten Küsse obwohl angepriesen und zwei Tage geilem Kopfkino von Alisia, leider ein Dämpfer für mich.
        Der Rest war dagegen toll, ich durfte ihren wahnsinnig schönen Körper in allen Facetten genießen. Der pralle Arsch eines so jungen Mädels gepaart mit ihren Haaren und dem hübschen Gesicht - ein wahrer Traum an für sich.
        Die fuckten kann ich daher auch als gut zusammenfassen. Sie macht alles gut mit und gab sich auch Mühe mich zufriedenzustellen. Ihr französisch ist sehr sanft, hatte zwar wenig Abwechslung drin, war aber trotzdem schön und der Stimmung doch recht zuträglich. Denn ab da war mein Dämpfer fast wieder wettgemacht und die Lust da. Wir haben mehrmals mehrere Stellungen durchgemacht. Ich hab ihr französisch einmal revanchiert, da gibts auch keine Einwände, sehr lecker und geruchsneutral.


        So und nun zum Fazit.
        Ich hatte mir nach den Berichten mehr GF6 erwartet, es wurde dann eine mehr als solide, ruhige Nummer mit großem Optikfaktor für mich.
        Man muss dazu sagen, dass ich nach einem harten Wasnwochenende und einem guten Training heute Mittag leicht müde bei ihr ankam. Gepaart mit dem Dämpfer, der durch zu hohe Erwartungen eher selbstverschuldet war, hab ich bestimmt keine großartige Ausstrahlung gehabt und es so wohl in der Chemie etwas verbockt.
        Gegen Ende tauten wir zwar kurz doch noch mehr auf aber das wars auch schon.

        Wirds eine Wiederholung geben? Ich denke ja, wenn ich keine große GF6-Erwartungen und Lust auf einen persönlichen Optikkracher habe. 80% wenn das genannte eintrifft.


        Viel Spaß und verzeiht den Roman,
        BostonerL
        Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (01.10.2019), scarecrow (30.09.2019), veva (30.09.2019), Razaneye (30.09.2019)

          #5
          Alisia 2 Stunden Buchung

          Hallo Leute,

          Natürlich schade dass das Date für den Vorschreiber nicht optimal gelaufen ist.

          Wenigstens kein Geld verbrannt.

          Aber mal ehrlich, wer bucht bei Erstbesuch 2 Stunden?
          Geht eigentlich gar nicht, selbst bei 120/4/200.

          Hatte selber auch schon 2Stunden Dates.(Bei Stammladies)

          Selbst da war's dann nicht so wie erwartet.

          Bin halt auch nicht der wenig poppen, viel labern Typ.

          Im oben genannten Liebestempel hatte ich allerdings schon ein Super Date für eine Stunde mit einem für mich neuem Girl.

          Gegen Ende sagte Sie dann wir müssen langsam fertig werden.

          Darauf ich - oder wir hängen noch ne Stunde dran?

          Sie dann kurz bei der HD nachgefragt wegen Folgeterminen - hat zeitlich gepasst.😘😘

          Die zweite Stunde war dann fast noch besser.
          Hingabe bis zum Schluss mit hohem Illusionsfaktor.

          Manchmal hat Mann wohl auch einfach nur mal Glück.🙌


          Wünsch ich Euch allen bei Euren Dates.

          L.G.

          Kommentar


            #6
            1 Stunde so lala

            Hallo auch

            War heute bei ihr, angerufen, Termin ausgemacht, hat geklappt soweit.

            Bin zu ihr wegen den positiven Berichten, hat mich neugierig gemacht, doch dummerweise vergessen,
            "BostonerL
            Erwarte nicht zuviel - dann wirst du nicht enttäusch
            t" im Hinterkopf zu behalten.

            Hatte sie für eine Stunde besucht, hat 100€ gekostet.
            Sie ist wirklich ne Hübsche, kam freundlich aber etwas trocken rüber. Sagte mir gleich, dass sie keine ZK und kein Fingern macht, hab mich trotzdem drauf eingelassen. Sie sieht echt klasse aus, das muss man sagen.
            Und sie ist wirklich eng. Das Gestöhne war zwar vom Tonband aber dafür im Rhythmus.
            Insgesamt 2 mal gemacht, die Chemie hat wohl nicht gestimmt, kann passieren. Sie war immer freundlich aber etwas distanziert. Vielleicht lag es an mir, vielleicht an ihr, vielleicht an beiden. Mit der Zeit wurde es etwas besser, deswegen würde einen weiteren Besuch nicht ausschließen, weil die Kleine ist echt verdammt lecker, und so ganz unsympathisch war sie mir dann auch wieder nicht. Ihr Deutsch ist gut, man kann sich auch mit ihr etwas unterhalten.

            War gut, geht besser, geht aber auch (viel, viel) schlechter. Nicht Fingern fand ich schade, keine ZK sehr schade.

            So long
            DerKeks
            Kein Sex ist auch keine Lösung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BostonerL (07.10.2019), scarecrow (07.10.2019), Ladylover007 (07.10.2019), 6Ted (07.10.2019)

              #7
              Ich war vor einpaar Wochen bei Alisia.
              Hübsches Junges teen.
              Es gab ZK bis zum Abwinken, Sie wollte fast garnicht damit aufhören.Keine stürmischen aber dennoch schön.
              Warum Sie es beim letzten Poster nicht machen wollte, k.a?
              Und auch keine sonstigen Berührungsängste,fingern wollte Sie nicht.
              Ansonsten alles im GF Bereich, BJ war mir etwas zu zaghaft ohne große Variationen.
              In den Stellungen ging Sie gut mit,musste Sie dabei etwas führen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (30.10.2019)
              Lädt...
              X