Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - SARAH...Optisch sehr ansprechend,Leistung eher nicht

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mich Heute mal auf den Weg gemacht um Sarah/Nicole für Euch zu testen. Nicole nannte sie sich im Einzugsgebiet Niedersachsen-hier im Osten arbeitet sie als Sarah. Sie sieht sehr gut für ihre jungen Jahre aus und ist eine sehr zierlich,kleine und schlanke SDL mit gepimten Hupen. Schon am Telefon wirkt sie sehr nett und sympatisch-das ist sie auch in natura. Sie ist eine SDL ,die ich-nach meiner Auffassung- als etwas eitel wirkt,bzw mit einem "Prinzessinnen-Syndrom ausgestattet ist"
    Gepaart mit einer hohen Intelligenz und einem fabelhaften Geschäftssinn,auf die sehr nette Art, mit Augenklappern und ihrem Catherina Zeta-Jones lächeln möchte sie für möglichst viel Geld möglichst wenig Leistung an den Tag bringen
    Sie lässt sich nicht wirklich gerne anfassen-französisch nur in Stellung 69-sonst kein Französisch. Lecken Solo-sie mag es nicht(wo ist der Sinn)
    Wie auch immer-ihre Beine blieben während ihrer französisch Sezzion wie von einem Neodym Magneten zusammen,sodass eine Berührung ihrer Muschi unmöglich war. Zk? Fehlanzeige!!! Laut ihrer Anzeige macht sie es-ich hab sie gefragt warum sie nicht küsst. Die nette Antwort: "bei 120€ mit Küssen, Körperbesamung und 2x kommen"
    Komisch,andere Gäste schreiben von geilen Sex, vielen ZK's und sind mit 70€ für 30 Minuten angetrabt-ich hab 100€ gezahlt für 40 Minuten,welche im übrigen mit der Stoppuhr wie beim 100 Meter Sprint genauestens eingehalten wurden-kurios, da ist sie sehr konsequent-bei den Leistungen ist sie es nicht.
    Und genau hier liegt der Hund begraben-sie scheint es nur wegen der Kohle zu machen und dass spürt man sehr genau.
    Perfekter Körper mit einer netten aufgesetzten Art hinter einer falschen Fassade, die dich im wahren Leben abzocken würde,wenn du zu gutmütig bist-sie ist der Typ,der dies ausnutzen würde-zumindest schätze ich es so ein.Der Typ der sie mal kriegt, sollte genauestens aufpassen,weswegen sie mit ihm liiert ist. Ich wette jetzt schon das es kein "normalo" mir flacher Kohle ist.
    GV gab es bei uns nicht-da nach dem Blaskonzert bei mir wegen overload, akutem Sexmangel, Stress in der Firma und Privat schon nach 10 Minuten Schluss war. Es folgte eine gute Massage(das war das für mich der entspannendste Teil der 40 Minuten), danach hatte sie es mit fummeln versucht,aber eben total emotionslos. Es ist schon komisch,wenn du da eine Frau hast, die sich einen abrubbelt und du dabei feststellen musst,das sie eigentlich nicht will das du sie überhaupt berührst.
    Das Ficken auf gegenseitiges aufeinander einspielen und aufpushen am allerbesten funktioniert, das ist bei ihr im Kopf nicht verankert,daher ist es für sie ein Job für Summe X mit Leistung Y.
    Das schlimmste aber war für mich, das sie über einen Gast aus Chemnitz hergezogen ist, der wohl nicht gerade positiv über sie berichtet hatte-sie fühlte sich als Emanze und wurde von ihm wohl nicht korrekt hofiert...wie auch immer-so etwas ist für mich ein absolutes NO-GO in dieser Branche. Wir kennen uns nicht und sie quatscht über andere Leute, die sie Scheisse findet-parallel dazu verarscht sie mich dann aber selbst mit "dont touch-dont kiss". Mal sehen wie sie beim nächsten Debüt dann über mich herzieht-bin gespannt
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Obwohl sie Optisch eine Augenweide ist, kommt sie für mich falsch rüber-alleine die Verarsche mit ZK's ab 120€ sagt mir, das sie verlogen und falsch ist und ihre Kunden eben so behandelt, wie ihr danach ist. Fakt ist-ich bin weder fett,hässlich, stinke,bin blöd oder habe eine eklige Art. Ich werde sie definitiv nicht noch einmal besuchen und kann sie daher auch nicht weiter empfehlen. Sie macht ihren Job ohne Leidenschaft sonder einzig und alleine wegen der Kohle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (13.02.2019), Rickster (13.02.2019), Gerald58 (13.02.2019), Apollo (13.02.2019), Harzer1200 (12.02.2019), broiler (12.02.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23485957

    Kommentar

    Lädt...
    X