Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - MIA RUSSLAND b.TÄUBCHEN

    Mia sollte es sein.... also ab in den Taubenschlag. Erwartet hätte ich eher eine kleine zierliche Maid... immerhin wird eine KF32 bei 1,65m ausgepriesen. In Natura war es dann eher eine gute! KF 36 und auch bestimmt etwas größer gewachsen als angegeben. Nunja ... insgesamt aber ein hübsches Mädel und kein Grund alles abzublasen.

    Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde ist mir Ella noch sehr positiv in Erinnerung - geiles Gerät....
    https://www.leipzigmodelle.de/ella-aus-polen

    Aber zurück zu Mia. Gebucht waren 100€ für 45 Min. Zu Beginn etwas schmusen mit Küssen auf den Mund. ZK von mir wurden ... ich sag mal geduldet, aber nicht akzeptiert. Dann ab auf's Bett. Lecken dürfte ich sie nicht, was mich jetzt echt überrascht hat! Nach ihrer Aussage erst bei der 120 € Variante mgl.?!? Das ist sicher Bullshit gewesen - sie wollt es einfach nicht und ich hab keinen Bock auf Diskussionen beim Akt, da das der volle Lustkiller ist. OK dann halt nicht lecken, aber Blasen bei mir. Das hat Sie gut gemacht, variantenreich, auch mit Eierlecken und Tendenz zum DT. Gefickt wurde dann 2 x in mehreren Stellungen. Sie ist gut mitgegangen und es durfte auch ordentlich zur Sache gehen. Besonders eng fand ich sie jetzt aber nicht, wofür sie ja nix kann.

    Alles in Allem eine gute Nummer aber nicht der Oberburner. Man(n) hat ja vorher immer so sein Kopfkino und das wurde diesmal eben nicht so recht getroffen.
    Für mich mit Mia eher erstmal keine Wiederholung, da gibst noch viele andere, die mich reizen.

    Die Lokation bei den Täubchen ist für mich die erste Adresse in LE. Nicht so das typische Puff-Ambiente, mit rot oder rosa, sondern eher helle bis gedeckte Farben. Schöner großer Spiegel am Bett. Und... es kam sogar etwas Sonnenlicht ins Zimmer, wunderbar.

    Die Hausdame ist freundlich aber schon ein bisschen resolut, was sicher in dem Job von Vorteil ist. Insofern komm ich damit schon klar.

    Na dann bis zum nächsten Mal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.01.2020), Rickster (13.02.2019), broiler (13.02.2019), klaus1984 (13.02.2019), derfuchs (13.02.2019), punci (12.02.2019)

    #2
    Ich hatte heute das vergnügen bei Mia einen Termin zu haben, eine halbe Stunde für bekanntlich 80€.

    Die Bilder auf der Internetseite sind meiner Meinung nicht sonderlich bearbeitet und geben Sie gut wieder, Sie ist etwa 1,70 groß. Zu Ihrer Konfektionsgröße kann ich nicht sonderlich viel sagen, es ist allerdings festzuhalten das Sie schlank ist und keinerlei Bauchansatz oder ähnliches hat, aber aufgrund dessen das Sie etwas größer ist, ist sie natürlich nicht zierlich. Ich fand Sie definitiv Hübsch und die Figur toll. Im Übrigen war Sie die ganze Zeit gut gelaunt und nett, was aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

    Nach der Dusche ging es los mit Zungenküssen im Stehen und auf dem Bett. In meinem Fall „richtige“ Zungenküsse, schön tief und davon nicht zu wenig über die gesamte Dauer, wenn Sie nicht gerade woanders mit dem Mund beschäftigt war. Am Ende sagte Sie mir das Sie Raucher nicht besonders mag, nur als Vorwarnung.

    Der folgende Blowjob war ganz gut, Eierlecken, abwechslungsreich und schön tief, mir persönlich nur etwas zu kurz von der Dauer. Der Sex dann in verschiedenen Stellungen, wobei Sie durchaus etwas lauter ist und somit zumindest die Illusion gut rüberbringt. Nur beim Doggy gab es den Hinweis von Ihr bitte nicht zu schnell und zu tief, ironischer Weise kam genau das dann von ihr.

    Ich persönlich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, auch wenn die Konkurrenz bei der Adresse meist durchaus hart ist.

    Eine kurze Massage gab es auch noch, schön fest von Kopf bis Fuß, aber das ist sicherlich nicht der Grund des Besuchs gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (13.02.2019)

      #3
      Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
      Mia sollte es sein.... also ab in den Taubenschlag. ...
      Danke für den ausführlichen, sachlichen und "neutralen" Bericht. Jedenfalls schenke ich solchen Erfahrungen mehr Glauben als der "Schönrederei" und Lobhudelei auf er Leipzigmodelle-Seite.
      Diese Woche ist Mia auch mein Favorit bei den Leipzigmodellen.
      Das mit dem nicht lecken ist für mich ein No Go.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 13.02.2019, 18:18. Grund: Zitat eingefügt, um Verwirrung vorzubeugen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zipfelmuetze (13.02.2019)

        #4
        Beitrag #2 in diesem Thread wurde jetzt nachträglich freigeschaltet

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Danke für den Zweitbericht. Raucher bin ich nicht und meine Mundhygiene stimmt definitiv auch 😉

          Was mich noch interessieren würde.. durftest Du Sie denn lecken. Mir sind derartige Serviceeinschränkungen, die dann erst während der Action vermittelt werden, bei den Täubchen einfach neu. Ich hoffe mal, das wird jetzt nicht die Regel, sondern war ne Ausnahme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rickster (13.02.2019)

            #6
            Service

            Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
            ... durftest Du Sie denn lecken. Mir sind derartige Serviceeinschränkungen, die dann erst während der Action vermittelt werden, bei den Täubchen einfach neu. Ich hoffe mal, das wird jetzt nicht die Regel, sondern war ne Ausnahme.
            Ja, das ist wirklich ungewöhnlich für den sonst sehr seriösen Service im Täubchenweg. Da wird schon sehr darauf geachtet, dass der individuell ausgewiesene Service auch eingehalten wird. Bei solchen Dingen am besten im Nachgespräch kurz darauf hinweisen. Im Idealfall bei der Chefin (Tina) persönlich. Ich vermute, du wurdest von dieser brummigen Alten empfangen (“resolut“) ... Mit ihr unterhält man sich nicht gern, sie passt nicht so richtig in den Laden. Hoffe immer, dass sie gerade keinen Dienst hat.

            Ich denke, Mia hat bei dir ne spontane Ausrede gebracht, weil ihr das gerade nicht passte, geleckt zu werden. Kann schon mal vorkommen, dass ein Mädchen gerade an der Vagina überreizt ist, weil sich vielleicht der vorherige (unrasierte) Kunde eine Stunde lang ehrgeizig an ihre Spalte gehängt hat. Pech, kann passieren. Aber dann soll sie das ehrlich sagen, wenn’s so ist.
            Zuletzt geändert von punci; 16.02.2019, 00:55.

            Kommentar


              #7
              Zitat von punci Beitrag anzeigen
              Bei solchen Dingen am besten im Nachgespräch kurz darauf hinweisen.
              Da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht.... Wenn mir sowas nochmal passiert, mach ich das auch!

              Kommentar


                #8
                Habe Mia im November in Hof besucht. Bei mir wurde der Service super eingehalten, mit küssen, Lecken, Verkehr und Massage.
                Zum Schluss gab es noch ein sehr nettes Abschlussgespräch auf englisch.

                War für mich der typisch solide Service den man von den Modellen Hof, bzw. Plauen gewohnt ist. Diese Woche ist sie in Plauen, vlt. werde ich sie diese Woche nochmal besuchen. Habe mir eben einen ersten Überblick auf diese Woche verschafft, bis jetzt gibts für mich schon mehrere Kandidaten, aber man kann ja leider nicht jeder einen Besuch abstatten...

                Gruß Azulon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (17.02.2019)
                Lädt...
                X