Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf, Mengershausen
Bungalow 19
0151-68642034
>>> GANZ NEU in Rosdorf - Mengershausen <<<
Natascha

NATASCHA NEU! 100% ORIGINAL Fotos! Wir können ein süßes Geheimnis zusammen haben.
Weisst Du, was mich richtig heiss macht ?
Komm zu mir und schau mich an. Ich mag das.
Wir sind ganz unter uns. Na, gefallen Dir meine nackten Brüste ?
Hmm, Du wirst sie gleich berühren. Meine N*ppel sind schon ganz hart und warten auf Deine heisse Z*nge.
Schau mal, meine Mu**** ist hübsch frisiert und das habe ich extra für Dich gemacht.... Oh und ich werde ja immer geiler auf Dich. Ich will genau das, woran Du gerade denkst. Ich will Dich einfach ausziehen und mit Deinem kleinen Freund spielen. Ja ich werde ihn streicheln, massieren und küssen. Und Du wirst ein bischen mit meiner Freundin spielen... Wir werden uns gegeneitig mit Öl einreiben und zwischen den Beinen streicheln. Jetzt bin ich heiss... Und dann werde ich Dich in mir spüren. Ich werde fühlen, wie Du mich ganz ausfüllst und mich st*hn*nd zu einem wahnsinnig geilen Org*sm*s st*sst. Ahh, komm her. Bitte. Wir können so viel Spaß miteinander haben. Ich brauche Deinen Sch****. Jetzt. Ich will Sex mit Dir ! Mach schon, besorgs mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Natascha

    Da die meisten Berichte über sie kein aktuelles Bildmaterial haben, fange ich einen neuen Bericht über sie an.
    Die Bilder hier in ihrem Inserat geben sie genau so wieder wie sie aussieht.
    Auch das Make up hat sie genau so aufgelegt.
    Mir persönlich gefällt das Gesicht und die Ausstrahlung.
    Sie ist sehr nett und zärtlich.
    Ich war zum Testen 30 min. für 50€ bei ihr.
    Sie mag es nicht zu hart angefasst zu werden und macht dies auch sofort verständlich.
    Wir haben schön langsam mit zarten küssen und streicheln angefangen.
    Zungenküsse gab es nicht.
    Auch sonnst achtet sie sehr hygiene.
    Das kondom wurde nach dem Blasen nochmals gewechselt. Ich habe das so auch das 1. Mal erlebt.
    Leider bin ich nur zu einer Stellung in der Missio gekommen. Sie hält dabei schön Blickkontakt und leider auch die Finger zur Kontrolle an das Kondom.
    Leichtes stöhnen was wirklich echt klingt mach mich noch schärfer.
    Zeitdruck kommt zu keiner Zeit auf. Ganz im Gegenteil, wir unterhielten uns nach dem Akt noch eine ganze weile.
    Die 30 min. wurden dadurch überschritten.
    Noch ein Küsschen zum Abschied mit dem Versprechen das ich wieder komme.
    Fazit: Wiederholung 80% weil ZK fehlen
    Hygiene 1+
    Figur 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (10.03.2019), DerNeuling (20.02.2019)

    #2
    Liebe mitstecher da hab ich mich mit meinem bericht von montags besuch ja ordentlicht verspätet. Als zusammenfassung würde ich nur @Pallette bestätigen, hab aber 604100 genomen weil sie mich in echt einfach überwältigt hat. Bei Natascha ist higiene das a und o , schon beim rausgehen aus der dusche wurde ich daran erinnert fürs küssen Mundwasser doch zweimal zu nehmen . Übrigens bietet sie mit ihrem zungenpircing auch ZK an, allerdings für !50! € aufpreis.... Nichts desto trotz haben wir uns nach guten gf6 verquatsch und die zeit ist abgelaufen. Ich hatte vor noch 30min zu nehemen aber das kleingeld war nicht ausreichend (Eiskalte gescheftsfrau die süße), dennoch nach fleißigen suchen kamm der nette vorschlag doch nochmal ordentlich für 15430 zu blasen und nur zu blasen(Voll Nett). Abgemacht und so verliß ich die süße nach über 75 minuten mit zufriedenen breiten grinsen. Wiederholungsgefahr 90% aber erst bei ihrem nähsten besuch, auf dauer treibt mir sonst so ein knackiges junges gemüße noch in den wahnsinn
    Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      New_user (10.03.2019), DerNeuling (20.02.2019)

      #3
      WOW, was für ein geiles treffen!

      Also liebe gemeinde,

      Ich besuchte Natascha heute in Goslar ausgemacht habe ich für 40/f/100

      Als ich angekommen bin war ich schon mal das erstemal baff, sie sieht in wirklichkeit viel besser aus als wie auf den Bildern. (Achtung aktuelle Bilder im Inserart sind die aktuellen)

      Sie öffnete mir die Tür in einem grünlichen Einteiler mit Hells, ich denke sie ist größer als Angegeben weil sie war über 1,80 in dem moment fast gleichgroß mit mir.

      Sie achtet wirklich sehr auf Hygiene, was mich aber null stört, ist ja auch wichtig in diesem Gewerbe.
      Nachdem ich Mundwasser benutzt habe und mir die Hände nochmal gewaschen habe, ging es ins VZ.

      Ich muss sagen, ich habe das erstemal von einer SDL eine schöne Massage bekommen mit der ich zufrieden war. Ich habe natürlich auch noch nicht so viel Erfahrungen mit SDL´s gemacht.
      Jedenfalls unterhielten wir uns erstmal über Gott und die Welt und ich finde man kann sehr gut mit ihr reden.

      Sie spricht ein verständliches Deutsch, sonst in Englisch oder eben Russisch unterhalten, was ihre Nationalität erklärt.

      Als sie bemerkte das mein Blut langsam in die tieferen Regionen gewandert ist, freute sie sich schon drauf aufzugummieren. Dabei bemerkte sie aber das mein Freund etwas geschmückt ist
      Sie war dadurch natürlich etwas verunsicher, zwecks reißen des Gummis.

      Aber erstmal beginn ein sehr ordentliches und gutes Blaskonzert mit viel Druck und schön Tief muss ich sagen, musste mich da glatt beherrschen das es sich nicht um mich geschiet. Und das schafft wirkich nicht jede.
      Sie fragte mich ob ich in die 69er möchte? Und ja natürlich möchte ich! Da stehen doch fast alle drauf.

      Sie war dann über meine Freude etwas verwundert, weil es wohl Männer gibt die das nicht mögen. Ich bat sie noch drum etwas Facesitting dabei zu machen und was soll ich sagen? Drück sie mir ins Gesicht BABY

      Nachdem schon ordentlich feuchtigkeit bei ihr einstellte, kam halt die Frage der fragen, ob wir es jetzt machen wollen "klar natürlich" erwiederte ich freudig.
      Ihre unsicherheit im Bezug meines Schmucks kam dann nochmal durch, aber lieb und nett wie ich bin "komm ich mach den raus" sie war wirklich begeistert davon, dass man ihr so entgegen kommt.

      Also auf in den Kampf nach erneuten gummieren in die Missio und Leute, was für Boobs alla! Wie die im Takt so mitwackeln und dieser Vorhof von ihren Brüsten, einfach sehr schöne D Naturbrüste die sich wunderbar anfühlen.

      Als wir dann so ein wenig in der Position gerackelt haben, bat ich sie auf die Seite zwecks löffelchen. Und ihr stöhnen wurde dabei immer intensiver (ob gespielt oder echt) es war einfach mega, sie wurde auch immer lauter umso tiefer ich in sie Vordrung, Hand an der Pussy? Ja hat sie! aber die merkt man kein Stück

      Sie fragte dann mal, ob ich nicht kommen möchte? Ich sagte ihr dann aber das ich etwas länger dafür brauche und sie war da total verständnisvoll, es kam auch überhaupt kein Zeitdruck auf.

      So geschah es dann auch um mich, als wir bemerkten das wir beide immer Laute wurden, sie lässt ein ordentlich kommen, ohne sofort ein rauszuwerfen.
      Danach säuberte sie mich noch in aller Ruhe und ich machte mich frisch, ich bot ihr dann noch an sie zu massieren, was sie dankend angenommen hat.
      Wir unterhielten uns dann noch eine ganze Weile.

      Dann war es soweit und ich dachte mir es wird langsam Zeit, zog mich an in aller Ruhe sie verabschiedete sich noch von mir mit Bussy und umarmung, bedankte sich bei mir? Für ein sehr schönes treffen und für das lange Reden miteinander und freut sich drauf wenn ich wieder vorbei komme?

      War sehr verwundert darüber, dass sie das zu mir sagte?

      Jedenfalls mein Fazit:

      Natascha ist eine Frau die sehr lieb ist, sehr auf Hygiene achtet, die hält was sie verspricht, mit der man gut reden kann, es einfach spaß macht mit ihr (kann die mir sogar außerhalb des bettes vorstellen als Begleitung) einfach ein liebes nettes Wesen.

      Wiederholung: Ja verdammt nochmal!!

      PS: Ich habe 40min gebucht und war nach 85min draußen (denke das liegt aber auch an der Sympathie)

      Mit freundlichen Grüßen
      DerNeuling

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (29.08.2021), New_user (10.03.2019), Däne15 (21.02.2019), arthurtschik91 (21.02.2019)
      Lädt...
      X