Regensburg-West - Anika

Anzeigedaten

Anika

9 Fotos Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Bitte tel. erfragen

Regensburg

nur besuchbar

Homepage
Alter:22 Jahre
Busen:70A
Figur:KF 34
Körpergröße:1.60m
Typ:osteuropäisch
Service:69, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Anika

Hallo ich bin ein kleines zierliches Girl 22 Jahren und eine echte Anfängerin.

Ich bin scharf auf ge*l auf heisse Dates!
Mit meinem Service wirst Du etwas besonderes erleben.

Ich bin sehr sexy und anschmiegsam und freue mich darauf
mit Dir gemeinsam den Gipfel unserer Lust zu erklimmen
Ruf an, komme vorbei und überzeuge Dich selbst! Wiederholungsgefahr 100%!

Achtung! Bitte keine Anfragen nach GV ohne Kondom oder menschenverachtenden Niedrigpreisen! SMS werden nicht beantwortet!
  1. Toto89:

    Standard Regensburg - West - Anika

    Hallo,
    Ich war heute bei Anika.. Da dies mein erster Bericht ist bitte ich euch mich auf evtl fehlende Informationen hinzuweisen. :)
    Die Adresse im Stadtwesten dürfte bekannt sein. Habe Anika im voraus angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart. Mir öffnete eine sehr schlanke Dame die schon Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Jedoch hatte die gute deutliche Schwangerschaftspuren an Bauch und Titten. Im Profil wurde total Rasiert angegeben was eher vor 4-5 Tagen noch der Fall war. Die Kommunikation gestaltete sich als etwas schwierig da Sie sehr wenig Deutsch und Englisch spricht. Die auswendig gelernten Preise waren 50 für 20 min - 70 für 30 min - 120 für 60 min. Da der Druck Groß war.. Und die anderen Frauen an dieser Adresse eher keine Option waren entschied ich mich für die halbe Stunde.. Dusche wurde gar nicht angeboten aber gut ich habe bereits zuhause geduscht. Am Bett angekommen der erste Schock. Das hatte nichts mehr mit einem Bett zu tun.. Ich versuche seit 4 Stunden ein passendes Wort dafür zu finden.. Einfach nur ein durchs ansehen extrem qietschender Metall Haufen.. Gut dachte mir noch im guten.. Die kann ja nichts dafür.. Die kam zu mir auf das rechteckige Metall etwas und fing an mir einen zu Blasen. Hatte für mich zwar mit Blasen wenig zu tun da es sehr zaghaft war und eher ein maximal die Eichel anfassen und ansaugen war. Ich wollte sie dann Fingern was sie aber dann ablehnte. (obwohl in der Anzeige angegeben) Ich durfte nur ihre pussy streicheln.. So fiel mir ein stengerer Geruch auf.. So langsam kam mein Blut wieder vom Penis beim Gehirn an und ich wusste es gibt nur noch eine Option.. Das Trauerspiel abbrechen.. Der Schrotthaufen von Bett von mir aus.. Aber das Blasen und der der Geruch waren zu viel des guten.. Nach 3 min Aufgestanden und beim anziehen die von mir Überlebenden 70 Euro auf dem Tisch liegen gesehen.. Blick auf das Geld.. Blick zu ihr.. sie wusste worauf ich raus wollte.. Sie das Geld genommen und weggepackt.. Auf meine Frage ob 3 min sich für sie wie 30 min angefühlt haben bekam ich keine Antwort.. Die wollte es auch gar nicht verstehen. Okay Geld verbrannt. Mal sehen ob ich aus diesem Fehler lerne und das nächste mal wieder schwanzgesteuert handle.

    Fazit:
    Aussehen: 3-4 (skinny aber deutliche Schwangerschaftsspuren)

    Service: 6 (zum Sex kann ich nichts sagen aber das nennen wir esw Blasen war gar nichts und für mich wurde klar angebotenen Service nicht eingehalten Bsp Fingern)

    Location:
    Bekannt.. (Aber Bett eine absolute frechheit)
    Geändert von sexboy (15.04.2019 um 13:20 Uhr) Grund: Themen vereint
     
  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    alex 0815 (20.01.2019), baronsamedi (17.03.2019), Internet (20.01.2019), JoDux (21.01.2019), latinlover69 (24.01.2019), natas666 (20.01.2019), Wowwow (20.01.2019)
  3. Rolex71:

    Standard Regensburg-West - Anika

    Hallo Leute,
    nach sehr langer Abwesenheit möchte ich keine Empfehlung aussprechen
    gestern so gegen 23.30 hat es mich gepackt und ich habe die besagte Dame Angerufen und siehe da sie war ganz freundlich und was soll ich sagen ich bin hingefahren " großer Fehler wie sich herausstellen sollte".

    Geldübergabe und dann ab auf die Spielwiese hat sich meinen kleinen begutachtet und festgestellt das ich ein Intimpiercing trage da hätte sie sagen sollen, oder können, tut mir leid das ist zuviel oder geht nicht oder ganz einfach sie möchte das nicht. Dann hätte ich mein Geld wieder mit genommen und gut.
    Sie gegrinst und meinte alles gut und dann nach dem Blaskonzert das nicht besonders gut war, gings dann in der Missionarsstellung los, wenig später dann zur doggy was nicht funktioniert hat wegen zu wenig Schmiere sie dann mit Spucke nachgeholfen ging aber trotzdem nicht, da ist sie aufgestanden und meinte ganz entsetzt das ihre Muschi nicht mag dann nochmal eine gehörige portion Spucke drauf wieder zurück auf die Matte und uh und ah Gestöhne und keine 2 Min später ah und uh...... und jetzt autsch usw. ich dann bevor es eskaliert das Tütchen gefüllt, angezogen und von dannen gezogen.
    mein Fazit es hat sich eher nach überfögelt angehört
    Dauer des spektakulären Aktion 20 Minuten
    Widerholungsfaktor 0%
     
  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    babalu (16.03.2019), baronsamedi (17.03.2019)
  5. Avatar von Undresser

    Undresser:

    Standard

    Die gute hat eine neue Handy Nummer
    0163-1092112
    Hab mal die Stichwortwolke ergänzt.

    Die gute ist zur Zeit in Amberg, hat neue Handy Nummer.
    Telefon Nummern Suche brachte erst nichts bei mir, wusste aber, ich hab schon mal etwas über sie gelesen.
    Also über die Namens Suche fündig geworden und Telefon Nummer ergänzt

    Werd die gute nicht besuchen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Meine Interessen : Die Fliegerei und das Vögeln,
    kurz Fliegen und Vögeln
     
  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    babalu (16.03.2019), baronsamedi (17.03.2019), Pfaffe (16.03.2019)
  7. baronsamedi:

    Standard Anika aus Bulgarien BY/BW/Franken/u. a. Regionen

    Hallo, heute habe ich mal eine hier im Forum unbekannte SDL ausprobiert.
    Ich habe mich ordentlich einen Tag vorher bei Ihr angemeldet. Preis und die gewünschten Service-Leistungen besprochen.
    Verständigung in deutscher und englischer Sprache nur sehr wenig möglich, den berufsbedingten Wortschatz beherrscht sie aber leidlich.
    Preise: 30480/604130/1204260.
    Dann am nächsten Morgen:
    Es öffnete mir eine muffige, unausgeschlafene junge Dame die mit Sicherheit älter als 23 Jahre ist.
    Kaputte Zähne (Bulgarien ...), die Wohnung roch nach Zigarettenrauch.
    Figur schlank aber mit deutlichen Schwangerschaftsspuren.
    „Balkon“ auf keinen Fall fest und stehend sondern eher das Gegenteil.
    Aber sie hat alle abgesprochenen Serviceleistungen erfüllt, außer Fingerspiele, diese hat sie komplett verweigert.
    Zum eigentlichen Geschäft:
    Nun ja, 30 von 100 möglichen Punkten.
    Eher lustlos...
    Wiederholungsgefahr für mich: 0%
    Aber vielleicht macht von euch ja jemand bessere Erfahrungen und schreibt diese hier auch nieder.
     
  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    seeker (16.04.2019)
  9. Avatar von sexboy

    sexboy:

    Standard

    Zitat Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht macht von euch ja jemand Erfahrungen und schreibt diese hier auch nieder.
    Da es Erfahrungen gab habe ich das hier mit drangehängt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
     
  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (17.04.2019)
  11. No_Namee:

    Standard

    Hey, ich wa vor ca. 1. Woche bei ihr, gegen die mittags Zeit! Kurz angerufen, Service abgerufen und Termin vereinbart für 15. Minuten darauf. Ich fand sie schon hübsch, Brüste hängen wirklich sehr, sie hat angeblich 3. Kinder... Ich schätze sie auch etwas älter ca 25-27! Habe für 20. Minuten 70€ bezahlt da fingerspiele extra kosten und das aber nur mit Kondom über den Finger... muffig wa sie bei mir nicht, sie wa frisch geduscht, es roch auch nicht schlimm nach Rauch ( ich bin selbst Raucher) also ich wa ganz zufrieden, ich hatte Glück :)

    Gruß No_Namee
     
  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (17.04.2019)
Nach oben