Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - HÜLYA

    Seltsame Begegnung.

    Ich möchte voranschicken, ich blieb nicht, halte die Ereignisse aber dennoch für berichtenswert, da sie sich sehr seltsam verhalten hat.

    Gestern habe ich spontan die Lust verspürt, mir etwas nettes zu gönnen.
    Die Fotos von Hülya haben mich dann dazu gebracht, dass die Wahl auf sie viel.

    Also, flott zur angegebenen Adresse gefahren und spontan geklingelt, vielleicht würde ich ja Glück haben.
    Ja, nach paar Sekunden öffnete sich die Tür.

    Allerdings fand ich schon den ersten Moment sehr seltsam.
    Ich sah sie eigentlich nicht.
    Es lugte ein Augenpaar hinter der Tür hervor, so dass ich nit einmal dei Nasenspitze der Guten sehen konnte, geschweige denn etwas vom Körper.

    Sie fragte mich: "Hast du angerufen?"
    Da ich keinem Kollegen einen eventuellen Termin versauen wollte, sagte ich ihr ehrlich, dass ich spontan hier bin.

    Darauf sagte sie "Gut, dann komm rein"

    Na, da war ich aber froh, dass ich nicht angerufen habe, sonst hätte sie mich womöglich weggeschickt

    Sie lies mich ein. Die Situation war aber von Anfang an seltsam.
    Sie schaute demonstartiv zu Boden, so dass ich unmöglich ihr Gesicht richtig sehen konnte.
    Ich wurde sehr rasch in eine wirklich extrem dunkles Zimmer geführt und ich konnte sie nur schemenhaft erkennen.
    Wirklich, es war derart dunkel, da war wirklich nichts Relevantes zu erkennen.
    Auf meinen Hinweis, dass ich sie nicht sehen kann, reagierte sie nicht wirklich, sie braucht die Atmosphäre.

    Mich beschlich nun mehr und mehr ein sehr ungutes Gefühl und ich wusste, hier bleibst du definitiv nicht.

    Nach kurzem Wortwechsel führte sie mich zur Tür.
    Auch hier wieder dieses Verhalten, stur auf den Boden zu schauen.
    Auch im Flur war es nicht wirklich hell, dennoch konnte ich zumindest etwas von ihrer Figur erfassen, könnte mit den Fotos in etwa passen.

    Letztlich muss ich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ich mit der Dame von den Fotos gesprochen habe.
    Es könnte jede andere Frau, mit ähnlicher Figur gewesen sein.

    Möglicherweise kann hier ein anderer Forist für Aufklärung sorgen.

    Vielleicht bin ich im Unrecht und sie ist es tatsächlich. Dann ist dieses Verhalten, möglichst wenig von sich zu zeigen, nicht wirklich erklärbar.
    Jedenfalls habe habe die Fake-Foto-Nutten satt und werde auch in Zukunft konsequent gehen, wenn ich nicht eindeutig die Dame vorfinde, die auf den Fotos dargestellt wird.
    Zuletzt geändert von egglo85; 13.02.2019, 08:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.02.2020), strapsfan (26.08.2019), Ananga (13.02.2019), Lugouw (13.02.2019), cees (13.02.2019), TheLicker69 (13.02.2019), Fickvanachtern13 (13.02.2019), roadhouse (13.02.2019)
Lädt...
X