Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellnesslounge Braunschweig - *! Mia - Ganz Neu !*

    Hallo, ich möchte einen kurzen Bericht zu Mia aus der Wellnesslounge Braunschweig beisteuern – war Anfang der Woche bei ihr, da meine "Stamm"-Dame seit ewig langer Zeit nicht dort war... Jedenfalls fiel meine Wahl auf Mia, die Fotos zeigen eine sympathische, offene Person – was sie auch ist. Gutes Englisch kann sie und man kann sich mit ihr sehr spaßig unterhalten, also keineswegs eine unterkühlte Persönlichkeit. Die Fotos geben sie 1:1 wieder und auch das genannte Alter (+1-3 Jahre) nehme ich ihr ab. Sie ist tatsächlich auch die angegebenen 1,74 cm groß und dazu gertenschlank. Einziger Wermutstropfen meinerseits, sind die Brüste, die gemacht sind – wenn auch gut, aber auch gut gemachte Brüste muss man halt mögen, ich tue mich schwer damit...

    So, nach einer kurzen Dusche meinerseits ging es ohne Umschweife in die Horizontale auf den Bauch und los ging es nach bekannten Muster/Programm. Alles sehr schön, handwerklich wie auch von der Ambiente her (Kerzen an, Öl mit angenehmer Temperatur usw.). Schon in Rückenlage wurden die unteren Regionen ausgiebig berücksichtigt, was mir in dieser Form neu war. Aber man möchte sich ja nicht beschweren ;) Auch in Rückenlage hat sie ihre Sache sehr schön gemacht und kam mir auch mit ihrem Gesicht dem meinen sehr nahe –*was sehr nice war, denn ihren schulterlangen Haaren kitzelten mich dann noch zusätzlich im Gesicht (was in dem Moment sehr angenehm war). Meinerseits ließ sie sich an Armen, Schultern, Waden anfassen, wobei ich mit dem Anfassen eher sparsam umging, zumal es das erste Treffen war. Die Massage ging dann auch fließend in das Finale über, wobei ich sie bitten musste, das Ganze noch etwas hinauszuzögern...

    Danach haben wir uns noch lustig unterhalten, über das Lied, das gerade im Hintergrund lief, und etwas die Stimmung ruinierte :p Wie gesagt, ein humorvolles Wesen und offener Mensch –*mehr als vielleicht die geheimnisvolle "Femme fatale". Sie hat mir übrigens mehrfach etwas zu Trinken angeboten, nur so am Rande, für diejenigen, die durstig in die Wellnesslounge kommen ;)

    Komme ich wieder zu ihr? J(a)ein... Also es war super, sie ist sehr sympathisch, aber es ist bei mir so, wie beim Frisörbesuch: man hat halt so seine Gewohnheiten und Vorlieben für bestimmte Personen, die man kennt und mit denen man vertraut ist. Mein ganz persönlicher Eindruck: es hat nicht ganz so gefunkt zwischen uns, wie ich es schon bei anderen Frauen erlebt habe. Ein rein subjektiver Eindruck, jemand anderes mag das wieder ganz anders empfinden. Objektiv betrachtet, kann ich ein Besuch bei Mia uneingeschränkt empfehlen.

    P.S.: Ein kleiner Hinweis am Rande: ich habe vor meinem Termin mit "Mia" "Julia" gesehen –*ich muss sagen, die Fotos auf der Internetseite machen sie mindestens 5 Jahre älter. "Julia" sollte dringlichst neue Fotos von sich machen lassen, mit weniger Make Up, dann sieht sie auch ihrem Alter entsprechend jung aus ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2022, 10:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speeddevil270 (26.02.2023), tenderman (13.02.2019), foreverivan (13.02.2019)

    #2
    Moin,
    Mia war früher unter Karin bei den Dreamtouch Massagen tätig und ich habe sie dort zweimal besucht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Karin
    und ihre Anzeige ist dort noch geschaltet
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...n-8562463.html
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (13.02.2019)

      #3
      @Netzrenner:

      Darf ich fragen, welche deine Stammdame dort ist?

      Kommentar


        #4
        Eigentlich nicht, zumindest nicht hier, weil es hier um Mia geht, und nicht um seine Stammdame.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Mia - paradiesisch!

          Liebe Gemeinde,

          ich hatte in all den Jahren ja nur selten Pech in der Szene, aber heute hatte ich ganz besonderes Glück!!!

          Ich habe Mia in der Wellnesslounge besucht und jede Sekunde mit ihr genossen. Ich bin immer noch völlig geflasht von dieser Frau und ihren Massagekünsten!

          Aber von Anfang an:

          Aufgetan wurde mir die Tür von der Hausdame, die auch gleich - völlig korrekt - fragte, ob ich einen Termin hätte. Ja, den hatte ich. Also eingetreten ins Vorzimmer und schon kam mir Mia entgegengeflogen mit einem so zauberhaften Lächeln, als hätte sie schon Stunden nur auf mich gewartet. Schon nach den ersten Sekunden war das Eis gebrochen und ich wusste: bei ihr bin ich definitv richtig!

          Ich kletterte also nach ihr die Treppen zu ihrem Gemach hoch und bewunderte ihre wunderschöne Figur. Ja, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern! Und ja, sie hat dieses sympathische Gesicht wie es auf den Fotos zu sehen ist. Und ja, die Größe und die KF passen auch. Und überhaupt passte alles so perfekt, wie es nur selten geschieht.

          Im Zimmer angekommen habe ich ihr erst einmal brav die 120 Euro für eine Stunde (3600 märchenhafte Sekunden!) übergeben.

          Danach ins perfekt saubere Bad zum Duschen. Wieder zurück im Zimmer angekommen wartete sie dort bereits im Evakostüm. Ich habe ja - in meinem hohen Alter - schon viele Frauen gesehen. Aber eine solche Schönheit ist wirklich sehr, sehr selten! Mia hat eine perfekte Figur mit wunderschönen Brüsten und dazu immer wieder dieses nahezu unschuldige Lächeln. Eine Frau zum Verlieben!
          Sie spricht gut Deutsch - diese Schönheit - und die Verständigung machte keine Probleme. Dann bat sie mich in die Bauchlage auf die Matratze.

          Sie startete - schön warmes Öl benutzend - mit einer ausgiebigen Massage meiner Beine. Zärtlich und sehr erotisch, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Druck. Sie verstand es perfekt eine erotische Spannung aufzubauen und ich begann schon in dieser Phase völlig in die Entspannung abzutauchen.

          Dann kam das Besondere: sie massierte mir auch meine Füße auf eine Weise, die mich geradezu in wieder in die Höhe schießen ließ. Noch war ja gar nicht so viel passiert, aber ich war schon jetzt vollständig in meiner Lust versunken.

          Nach einer gefühlten Ewigkeit und endlosem Verlangen widmete sie sich nun endlich meinem Po. Göttlich! Und wieder das Besondere: sie streichelte zärtlich meinen Damm. Ich konnte nicht anders und musste mich ihr ein wenig entgegenrecken. Mia nahm dieses Angebot gerne an und streichelte mich weiter in Richtung meiner Hoden. Meinen Genuss in diesen Momenten könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Wenn ich meinen Kopf hob, konnte ich ein wenig - viel zu wenig - von dieser Traumfrau im Spiegel erblicken.
          Dann wanderte sie aufwärts und massierte mir - mit angemessenem Druck - meine Schultern und den Nacken. Ich war mittlerweile ganz einfach verzaubert! Eine kleine B2B-Einlage ließ mich ihre festen Brüste auf meinem Rücken spüren. Heeeerrlich!!!

          Dies alle dauerte gefühlt eine halbe Stunde - vielleicht auch mehr.

          Ein kleiner, lustiger Klaps auf meinem Po bedeutete mir mich auf den Rücken umzudrehen. Dort angelangt begann Mia dann mit einer Lingam-Massage, so schön wie ich sie noch nie erlebt hatte. Ich sagte ihr, dass ich dabei oft sehr schnell zum Ende komme, woraufhin sie ihre Zärtlichkeiten sehr gekonnt dosierte.

          Und immer wieder zeigte sie ihr wirklich liebenswertes Lächeln. Verzeiht mir bitte diese Übertreibung: aber diese Frau würde ich heiraten, wenn es nicht schon zu spät dafür wäre!

          Nachdem sie mich eine ganze Weile aúf dem Hochplateau gehalten hatte, brachte sie es dann zum Ende und ich entlud mich in einem so mächtigen Orgasmus, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich musste mich geradezu in ihre Waden krallen, sonst hätte es mich vollends ins Nirvana fortgerissen! Ich hoffe nur, ich habe ihr dabei nicht weh getan!

          Aber wir sind noch nicht am Ende: zum Ausklang massierte sie noch ausführlich meine Beine und meine Brust. Es war ein wunderschöner Abschluss!

          Dann signalisierte sie mir, dass nun das Ende erreicht sei und ich stand auf. Aber leider war mein Kreislauf ziemlich down und sie zeigte nun eine Geste, die ich wahrlich zu schätzen weiß: sie umarmte mich, um mich zu stützen und unsere beiden nackten Körper waren eng zusammen.

          Beim Anziehen - nach der Dusche - habe ich auf die Uhr geguckt: wir hatten nur ein paar Minuten überzogen, aber die gefühlte Zeit lag mindestens bei 90 Minuten.

          Mia hat mir die schönste Massage geboten, die ich je erlebt habe und sie gehört zu den schönsten Frauen, die ich je gesehen habe!

          Sie bleibt noch zwei Wochen in der Wellnesslounge und ich werde sie definitiv in dieser Zeit noch einmal besuchen, auch weil sie sagte, ich dürfe gern noch einmal wiederkommen. Es war wirklich ein märchenhaftes Treffen mit ihr.

          Ich weiß, ich weiß: solche Sätze sind hier im Forum sehr verpönt, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit:

          Bitte behandelt sie mit Respekt und Wertschätzung, denn Mia ist eine wirkliche Perle!

          In diesem Sinne

          Straniero
          Zuletzt geändert von straniero; 12.09.2019, 23:43. Grund: Kommafehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BS-Love (26.02.2023), punci (13.09.2019), foreverivan (13.09.2019), shorty (13.09.2019), Balke72 (13.09.2019), Däne15 (13.09.2019)

            #6
            Zitat von commander1979
            Es war also nur eine "kleine B2B" Einlage?
            so verstehe ich das auch leider.
            meiste Zeit in der bauchlage und nur mit den Händen massiert, und selbst auf der Rückenlage keine B2B ? oder wenn dann nur kurz... scheint als gäbe es generell wenig körperkontakt zwischen dame und kunden ....

            also bei dem preis hört sich das eher extrem mager an. Meine das nicht böse.

            Kommentar


              #7
              An die Unzufriedenen

              Oh, Leute! Ihr findet doch immer noch ein Haar in der Suppe!

              Also, mir hat nichts gefehlt!

              Straniero

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (14.09.2019), foreverivan (14.09.2019), punci (14.09.2019)

                #8
                Zitat von straniero Beitrag anzeigen

                Also, mir hat nichts gefehlt!
                Mir auch nicht, zudem sind ihre Hand- und Fußmassagen schon allein eine Klasse für sich
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  straniero (14.09.2019)

                  #9
                  Zitat von commander1979

                  Wenn ich Steak mit Pommes bestelle will ich auch beides haben und nicht nur die Fritten. ;)
                  Steak und Fritten bekommst Du ja auch von ihr, eventuell sind die Pommes etwas schwach gesalzen, aber das fällt dann in die Rubrik "persönlicher Geschmack"
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    commander1979 (18.09.2019)

                    #10
                    Mia - super auch beim zweiten Mal!

                    Liebe Gemeinde,

                    heute habe ich Mia zum zweiten Mal besucht. Viel Neues gibt es nicht, abgesehen davon, dass es noch schöner war, als beim ersten Besuch.

                    Und den B2B-Hungrigen sei gesagt, dass der Körperkontakt heute wesentlich intensiver war.

                    Oder um mit Balke72 zu sprechen: Da war deutlich mehr Salz an den Pommes!



                    Straniero

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BS-Love (26.02.2023), commander1979 (24.09.2019), Balke72 (17.09.2019), Däne15 (17.09.2019)

                      #11
                      Braunschweig - *! Bildhübsche Mia !*

                      Ich war erstmal bei Mia, ich wollte schon seit lange sie besuchen da ich sehr gute Erfahrung mit Wellness Lounge habe. Kurz dafür angerufen und Termin vereinbaren. Als ich angekommen und geklingelt, hat so ein schöne Frau die Tür aufgemacht . OMG Sie ist viel hübscher als Fotos. Mit ein Tuch empfangen und lächeln. Hoch ins Zimmer alles geklärt 80440 und dann zu Dusche. Als ich zurück ins Zimmer hat mich nackt gewartet mit so ein wunderschönen Körper. Das alles so Perfekt geformt wie man wünscht. Ab ins Bett auf Bauch erstmal. Sie fängt an mit ihre zärtliche Hände auf Beine und Füße dann auf Rücken und Arme. Ich versuchte immer Ihre Schönheit in Blick zu halten von kleinen Wandspiegel.b2b war auch dabei. Umdrehen endlich kann ich sie richtig genießen. Sie massiert wie professionelle und zum Glück dürfte ich sie anfassen. OV und GV bietet sie nicht welche ich total respektiere. Dann auf Lingam Massage, sie ist auch sehr gut damit so kann die Spannung langsam und schön bis man los lassen. Dann bisschen noch massieren bis die Zeit um welche fühlte ich gar nicht in der Zeit. Am Ende war schöne Schluss küsse and die Dusche noch angeboten. Ich habe mich schnell geduscht dann sie war dran. Angezogen und runter mit ihr bis die Tür.

                      Gesicht: bildhübsche ist Unterschätzung für Ihre Schönheit
                      Aussehen: unbeschreiblich einfach perfekt
                      Leistung: Profi und geil
                      Sprache: sehr gut deutsch sogar die Unterhaltung macht die Stimmung. immer positiv und begeistert mit Hintergründe Musik
                      Zufriedenheit: voll und ganz
                      Wiederholung: auf jeden Fall
                      Empfehlung: 1000%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lustiger.rheinlaender (15.12.2019), Blondinenfan (15.12.2019), foreverivan (15.12.2019), Moin,Moin (15.12.2019)

                        #12
                        Ist das nicht sie selbe, über die es schon einen längeren Strang gibt?
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-Ganz-Neu-!*

                        Kommentar


                          #13
                          Ja Sie ist die. Habe ich diesen Beitrag vorher nicht gesehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen,

                            die Beiträge #13 - 15 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Eben auch als Karin

                              Und genauso traumhaft und immer wieder und auch aktuell bei:

                              Dreamtouchmassagen in Bremen als Karin.

                              https://www.dreamtouchmassagen.de/karin.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X