Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Nina - Neue Adresse

    Ich habe gestern Nina in ihrer neuen Wohnung besucht. Diskrete Lage und schön. Da ich schon öfters bei ihr war, fallen wir uns beim Empfang um den Hals und es gibt wildes Küssen und ich grabsche schon ordentlich. Nach dem ausziehen wandert sie mit küssen runter bis zu meinem kleinen und verwöhnt ihn mit bestem französisch. Dann wechseln wir aufs Bett in 69 und ich kann ausgiebig ihre Muschi verwöhnen. Ist einfach geil, wie beim reiten ihre Titten hüpfen und ich ihren strammen Arsch kneten kann. Nach füllen des Contis kuscheln wir noch lange und reden über alles mögliche. Es gibt keinen Zeitdruck und mit Nina ist es wie mit einer guten Freundinn.

    #2
    Nina Pforzheim

    Nach den positiven Berichten wollte ich Nina auch kennenlernen. Telefonische Terminvereinbarung und Preisanfrage. Schon die Begrüßung ist sehr nett und liebevoll. Das Geschäftliche und die Waschung erledigt. Zum Service sage ich nur - wie mit einer Freundin. Kein Zeitdruck. Zum Schluß nicht nur Smalltalk übers Wetter. Sondern wertvolle Unterhaltung. Einfach super Freundin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax1 (28.11.2019)

      #3
      Nina Pforzheim

      Hallo,

      ich habe von Nina schon einige zeit keine Anzeige mehr entdeckt. Weiß jemand was mit ihr los ist?

      Kommentar


        #4
        Sie war vor kurzem noch aktiv, da hab ich sie auch besucht und nicht bereut. Vielleicht ist sie in der Heimat...

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antwort

          Kommentar


            #6
            Nina ist wieder zurück. https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9704711.html

            Kommentar

            Lädt...
            X