Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natty

    Spart euch das Geld..

    Leider gar keine deutsch Kenntnisse.
    Vor Ort kostet auf ein mal alles extra, obwohl per Whatsapp alles vereinbart war. Sie hat nichts von dem verstanden, was ich ihr über Whatsapp geschrieben habe. Sie hat alles mit ja bestätigt. Ich war bei ihr, plötzlich sollte es mehr kosten. Da ich dann sah , dass sie kein deutsch kann, habe ich dann das normale Programm ohne extras gebucht. Ich bin ein weiten weg gefahren und habe mir extra Zeit genommen. Ich bin dummerweise trotzdem geblieben, weil meiner nicht still halten wollte.
    Definitiv dicker ist Sie. Nicht wie auf dem Bildern. Blowjob Katastrophe, Verkehr insgesamt auch katastrophal.
    Mann sollte sich beherrschen können, und sich sofort verziehen, wenn einem sowas begegnet. Also ist man immer selber Schuld, wenn man sowas mitmacht.
    Zum Schluss habe ich versucht ihr zu erklären, dass sie wie alle anderen Frauen, das Startprogramm so anbieten könnte, dass man nicht jede einzelne selbstverständlichkeit extra bezahlen muss. Bei ihr sind Standarte extra zusätzlich zu bezahlen. Extra wär z. B. Anal usw. Dann kann sie natürlich mehr verlangen.

    Nie wieder..hier wirst du abgezockt..
    Zuletzt geändert von abwechslung_tut_gut; 13.02.2019, 11:08. Grund: Abzocke...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (13.02.2019)

    #2
    Abschreckend

    Die Fotos sind schon irgendwie abschreckend! 😨

    Kommentar


      #3
      Das stimmt.
      Bei dem Gesichtsausdruck kann man schon fast ahnen das einen dort nichts gutes erwartet.

      Kommentar

      Lädt...
      X