Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Neu! AV-Queen monik 25J

    Die Herren,
    Heute mal wieder diese Adresse besucht u. bei Monik hängengeblieben. 30460 m. Z.k.wurden ausgehandelt zum Kennenlernen. Monik spricht kein Deutsch u. Englisch ging so. In Natura sieht sie viel besser aus, ist aber trotzdem wie mann sieht ein kleiner Wonneproppen. Also ab zur Reinigung u. los ging eine vergnügliche halbe Stunde. Sie hat keinerlei Berührungsängste u. lässt sich auch gerne ausgiebig Lecken. Monik lässt ihr karibisches Temperament voll aus sich raus u. ich war nach den 30 Min. "etwas geschafft ". Also mir hat's gefallen obwohl sie nicht so mein Typ war, aber Mann soll ja alles mal Probieren.

    #2
    karibisch

    So richtig karibisch sieht sie ja nicht aus. 😀

    Kommentar


      #3
      Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
      Also mir hat's gefallen obwohl sie nicht so mein Typ war, aber Mann soll ja alles mal Probieren.
      Auch Mädels Kf 38 oder mehr haben ihre Fans. Manch einer mag eben gerne etwas mehr Frau im Arm haben. Es ist daher nur gut, wenn sie ehrliche Fotos im Netz haben. Wenn dann noch jemand schreibt, dass er mit ihr sehr zufrieden war, obwohl sie nicht sein Typ ist, hat sie die Zahl ihrer potentiellen Gäste glatt verdoppelt. Finde ich

      Kommentar


        #4
        Mit Leidenschaft in den Urlaub

        Da dachte ich mir bevor ich in den Urlaub fahre mach ich nochmal einen Zwischenstopp um mich nochmal schön frei zu machen:)

        Einfach ohne Termin hin und mich für Monik entschieden.

        Oh man hat die es drauf. In stehen auf Temperatur gebracht und dann war sie gar nicht mehr zu halten. Hinter dem schüchternen Gesicht hat sich eine kleine wilde Katze versteckt. Habe es sehr genossen.
        Besser kann man nicht in den Urlaub starten😊👍

        Kommentar

        Lädt...
        X