Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anuschka , Amberg

    Hallo Gemeinde, war heute mittag bei Anuschka
    - aber nicht etwa bei der, die auf den Bildern zu sehen ist-
    Diese ist nämlich ca 60-65 Jahre alt und fett wie ein Faß.
    Aber der Reihe nach.
    Wollte mich mittags kurz vergnügen und begab mich dann zur o.g. Adresse. Habe zuvor schon mal dort angerufen, es war aber nur der AB dran. Die Stimme dort klang als hätte die Dame dort mindestens 8 Bier im Hals.Auf jeden Fall war es stock dunkel drin. Als ich sie sah wollte ich schon wieder gehen, aber sie überredete mich zu bleiben.Ich zog mich aus, wusch meinen Schwanz und begab mich aufs Bett.Nach kurzer Zeit erschien Sie und kniete sich angezogen zwischen meine Beine. Als ich sagte, sie soll sich ausziehen hob sie nur ihr "Zelt".Bo, jetzt sah ich sie in voller Größe. Das Threepack hing voll auf der Bettdecke.Sie schüttete dann ca. 1/2 Liter Öl auf meinen Pimmel und begann zu masieren. Plötzlich spürte ich etwas in meinem Arschloch, zuerst dachte Ich es wäre ihr Finger aber dann kam ich drauf ,daß es ein Löffelstiel ist. Ich fragte Sie dann ob sie blöde sei, stand auf und forderte mein Geld zurück. Sie stand dann auch auf und sagte sie ruft jetzt die Polizei an u. verschwand im Nebenzimmer. Ich zog mich dann an ging ihr nach u. wollte mein Geld wiederhaben. Sie tat wiederum so als ob sie telefonierte. Nach einer weiteren Viertelstunde mußte ich dann wieder zur Arbeit. Wir einigten uns darauf, daß sie mir 25 € wiedergab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erfinder1977 (14.02.2019), Amateur66 (14.02.2019), delloslegov (13.02.2019)

    #2
    Vorsicht die ist als AZF bekannt !

    Siehe auch hier, die eingefügten Links sollte man sich auch anschauen:

    http://****************************/...d.php?t=257970

    Kommentar


      #3
      Meine No Go Liste hat mich da anscheinend schon bei dem Besuch ihrer Anzeige geschützt.
      Kein Alter angegeben, bei Ansicht der Bilder in der Anzeige leichte Fragezeichen, und schon weitergeklickt...

      Ganz selten das ich noch eine ohne Altersangabe besuche....

      Kommentar

      Lädt...
      X