Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Natda

    Angesichts fehlender Berichte zu der
    Thai-Lady in Maintal habe ich mir heute ein Herz gefasst, sie besucht und verfasse nun den Erstbericht zu ihr.

    Trotz der Lage im Industriegebiet war diesmal auch an einem Arbeitstag vormittags diskretes Parken möglich.

    Kollegin Susi öffnete mir und bugsierte mich ins VZ. Kurze Zeit später erschien Natda.
    Im Profil ist ihr Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht. Sie muss sich aber keineswegs verstecken!
    Allerdings wartet sie statt der kleinen Naturtittchen, die auf den Profilbildern zu sehen sind, nun mit Silikon-gepimpten C/D Cups auf. Nicht so mein Fall...

    Die übrigen Proportionen laut Fotos passen aber: Zierlicher, schlanker Body und ein süßer Po.

    Vorab hat sie noch abgeklärt, ob ich auch massiert werden wolle (ja, na klar!).
    Nach Übergabe der in diesem Haus üblichen 150460 noch kurz ins Bad (sie auch) und los.

    Trotz guter Deutschkenntnisse ist die Gute nicht sehr gesprächig - dafür mit viel "Schatzi" unterwegs.

    Auf der Spielwiese für war zunächst Zurückhaltung angesagt. Sie hat an meinem Freund rumgespielt, ohne jedoch Anstalten zu machen, etwa zum BJ überzugehen.

    Also hab ich die Initiative ergriffen, Sie erst am Hals geküsst und mich nach ausgiebigem Verweilen an ihren Möpsen zur appetitlichen Pussy vorgearbeitet. Hab sie dort ausdauernd verwöhnt, was auch Wirkung bei ihr zeigte: sie stöhnte ziemlich authentisch und wurde ordentlich feucht, ohne aber zum Orgasmus zu kommen oder selbigen zu simulieren.

    Danach gabs dann Küsse, auch mit Zunge. Das anschließende FM war nicht so der Bringer. Kurz bevor ich selbst abgebrochen habe, sattelte sie auf. Es folgte ein durchschnittlicher Ritt inkl. weiterer Küsse.
    Sie bat mich dann in die Doggy-Position, wo ich auch abschoss.

    Nach der Reinigung des Spielgeräts schickte sie mich nochmals ins Bad, bevor es zur Massage ging. Das wiederum scheint ihre echte Stärke zu sein. Auf jeden Fall baut sie trotz des zierlichen Körperbaus eine Menge Druck auf und bearbeitete so weite Teile meines Körpers - auch "von vorne". Allerdings gab es zum Schluss nur noch ein wenig gewichse mit Massageöl, gefühlt ohne ernsthafte Intention mich nochmals zum Abschuss zu bringen.

    Knapp eine Stunde nach meiner Ankunft stand ich somit wieder draußen...also inkl.Warten, Aus-/Anziehen und Waschung. Da ich allerdings nicht endlos Zeit hatte, habe ich auch nicht "insistiert".

    Fazit: Hübsche Thai-Maus mit guter Massage und ansonsten durchschnittlichem Service. Kann sein, dass es mit "klaren Ansagen" besser geht. Auf der anderen Seite macht sie einen ganz selbstbewussten Eindruck. Scheint also schon "ihr Programm" zu sein.

    Für mich besteht kein Grund für eine Wiederholung. Vom Profil her gefällt mir auch Dana ganz gut, die dort ebenfalls werkelt.

    Vielleicht werde ich sie noch testen. Oder ein Mitleser "opfert" sich vorher und berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (27.02.2019), cees (14.02.2019), xxx Jack (13.02.2019), hansdampf23 (13.02.2019), Burgherr (13.02.2019), Swann (13.02.2019), the hunter (13.02.2019)

    #2
    Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht in diesem Forum.
    Inspiriert wurde ich durch die Zeilen meines Vorschreibers, bei dem süsse Natda nicht die besten Kritiken bekam. Nach meinem mittlerweile 4. Besuch bei Natda kann ich mir keine andere Frau für bombastischen und hingebungsvollen Sex vorstellen

    Das beginnt mit zärtlichen Zungenküssen bei der Begrüssung, die sich auch so nennen dürfen. Nach der Dusche versteht es Natda mich im Laufe der gebuchten 60 Minuten auf ihre ganz eigene Art heiss zu machen. Hierbei spult sie kein Standardprogramm ab. Berührungsängste kennt sie keine, ganz im Gegenteil. Sobald die Zunge in ihr Allerheiligstes vordringt wird sie fordernd und kann nicht genug bekommen. Sie geht auf all meine Wünsche ein,* erfüllt diese zu meiner Zufriedenheit
    und äussert auch ihre eigenen Wünsche. Die Massage zum Abschluss sucht auch seinesgleichen. Wass will man mehr.

    Da ich inzwischen ein ganz besonderes Verhältnis zu der Maus unterhalte möchte ich nicht alle intimen Details hier loswerden.
    Macht Euch auf den Weg, ihr werdet es nicht bereuen. Ach ja, 150,00 zahle ich für die Stunde

    Kommentar


      #3
      Maintal - Natda

      Hallo
      Nach einem durchwachsenen ersten Bericht,

      folgt ein zweiter als Lobeshymne ich hatte angerufen und wollte sie auch besuchen,

      habe halben Tag im Voraus keinen Termin bekommen nachdem sie so gut besucht ist kann vielleicht noch jemand schreiben,
      Wegen besseren Meinung bilden.

      Wenn ich nächste Woche noch in der Nähe sein sollte versuche ich es noch mal.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X