Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Hitomi Japan Neu FAKE

    Hallo war gestern bei hitomi in Karlsruhe, alles was per Whatsapp oder telefonisch ausgemacht wird , wird von hitomi nicht eingehalten.
    Wir hatten ausgemacht das sie im Adam Kostüm mich empfängt, Pustekuchen, die preisabsprache hätte sie auch nicht mehr in Erinnerung, liegt woll daran das die gute um einiges älter ist wie auf den Bildern, Masse stimmen auch nicht , und Gewicht 😂 ganz und gar nicht.
    Wie ihr euch denken könnt bin ich wieder gegangen.

    #2
    Das war das einzig Richtige,
    was Du in diesem Moment tun konntest.

    Das müsste sowas von Schule machen.
    Stellt Euch das mal vor.

    Kommentar


      #3
      gut gemacht

      Ich hab die kleine auch schon mal irgendwie hier gesehen, in Verbindung mit schlechten Bericht( en ).
      Weiss nur nicht wo und wann, vielleicht im Duo oder mit anderer Telefon Nummer

      Kommentar


        #4
        Hitomi

        Hallo, das verstehe ich jetzt nicht Laut Anzeige ist sie doch in Stuttgart
        Telefonisch geht da nichts , nur per SMS oder WhatsApp ...

        Aber auf jeden Fall danke für die Info

        Kommentar


          #5
          Sie war bis Dienstag in Karlsruhe jetzt ist sie woll Stuttgart laut Anzeige.

          Kommentar

          Lädt...
          X