Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen - Sofia Fitness Model

    Liebe Forenkollegen, es ist mal wieder an der Zeit einen Bericht abzugeben. Ich war Heute zufällig in OF unterwegs als mich die Geilheit gepackt hat und ich unbedingt etwas Druck abbauen musste. Eigentlich wollte ich das Geld sparen und mir nächste Woche auf einem Geschäftstrip was im Hotel gönnen, aber mein kleiner Freund musste Heute schon ;)

    Habe sicherlich 30min geschaut zu wem ich gehen soll. FFM wäre mir etwas zu weit gewesen, sonst hätte ich bei Joulia mal angefragt. Hanau war mir auch etwas weit zu fahren, sonst hätte ich nochmal bei Anita oder Gabi angeläutet. Ich wollte direkt was in OF fi**** und schaute daher mal bei den Perlen wer so da ist.

    Viele "Klassiker" kommen ja nicht mehr und man hat es inzwischen mit einer großen Menge an rotierenden Girls zutun. Eine Stammdame findet man da nicht mehr. (Ich spreche von Perlen Allstars wie Tina, Larissa Dee oder Penelope).

    Eigentlich entschied ich mich Laura White, welche aber so spontan keine Zeit hätte. Zeit gehabt hätte laut erster Aussage nur Valentina, die mich auf den Bildern aber nicht so angesprochen hatte vom Typ, also lehnte ich erstmal ab um woanders zu schauen. 30sek Später der Rückruf der netten Hausdame und die Info das Sofia auch Zeit hätte, das hat sie übersehen. Ich sagte zu, denn ich wollte nicht noch mehr Zeit im Auto verschwenden und nur rumsitzen.

    Geplant hatte ich eine halbe Stunde. Dort angekommen öffnete mir die süße Hausdame die Tür und brachte mich in eine der Warteboxen. (Diese wunderschöne Hausdame verdreht einem einfach schon so krass den Kopf...wer sie kennt weiß wen ich meine)...

    Sofia holte mich dann ab und ich muss sagen, die Optik macht einiges her. Sie ist wirklich sehr zierlich, aber sehr gut gebaut und trainiert. Kleiner sexy Arsch, nicht zu fest so dass man noch schön zugreifen kann. Optisch eine wahnsinns Granate. Sie spricht nur Englisch, aber für die meisten sollte das ja ok sein.

    Jetzt kommen wir zum ersten negativeren Punkt, ich sagte das ich 30min möchte und sie schaute mich lächelnd an und fragte ob nicht doch länger. Sie weiß genau was sie da tut, denn mein kleiner Freund hatte schon voll das Kommando übernommen und nach einem Brieftaschen check nahm ich dann eben doch 45min, obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte mal etwas sparsamer zu sein ;)

    Es gab dann eine kurze Dusche, ein Getränk wurde mir diesmal nicht angeboten, war aber auch ohne glücklich, sonst hätte ich das schon kund getan.

    Als es dann zur Sache ging gab es erstmal etwas Ernüchterung meinerseits, GF6 gibt es absolut nicht. Kein rummachen und Vorspiel im stehen. Keine ZK (hatte ich auch nicht gefragt). Man darf die Silibrüste nicht fest anfassen, nur leicht streicheln ohne Druck und man darf sie auch nicht in der Halsgegend berühren. Da wurde mir erstmal etwas die Luft rausgelassen.

    Dann hat die gute auch noch ihren Wecker gestellt... ich dachte mir nur ernsthaft !? und im Augenwinkel sah ich auch noch wie, nämlich auf ~ 30min später. Habe es nicht angesprochen aber mir meinen Teil gedacht.

    Als es dann zur Sache ging hat sie sich wirklich sehr langsam und höchst erotisch ausgezogen. Ich lag auf dem Bett und sie räkelte sich langsam heran und mir ihrer hammer Optik hat es nur Sekunden gedauert bis mein kleiner Freund komplett hart stand. Es kam dann ein Gummi drauf und es ging los mit etwas französisch. Hier wieder ein kleiner Dämpfer, sie fragte mich ob ich noch ein Extra buchen möchte, ins Gesicht kommen oder sowas. Nein danke, sonst hätte ich schon danach gefragt und zum Glück war mein Geld eh schon leer, ansonsten hätte ich mich vielleicht noch überreden lassen als das Blut endgültig aus dem Gehirn draussen war.

    Nach etwas wirklich gutem französisch (so gut das halt eben seit 2017 noch sein kann) hat sie sich verkehrt rum auf mich gesetzt und mich abgeritten, während ich ihren super geilen Arsch in meinen Händen halten konnte und ihren perfekten Körper sah. Es dauerte keine Minute bis die erste Ladung endlich raus war. Lange keine so geile Optik mehr vor der Flinte gehabt. Das entschädigte für die anderen negativen Punkte.

    Es folgte als Pause eine wirklich gekonnte Massage. Leider ohne Initiative ihrerseits eine zweite Runde einzuläuten, hier musste ich das klar signalisieren. Auf meinen Wunsch ein Handjob und auch das hat sie gut drauf. (Zweite Runde geht bei mir nur mit Hand in der Regel).

    Auch hier hat es mich nicht lange gehalten, sie weiß schon welche Hebel sie drücken muss und wie sie sich und ihren Körper in Szene setzt.

    Kurz nach der zweiten Ladung klingelte dann der Wecker fürchterlich los. Es waren bei weitem keine 45min, aber ok. Eine dritte Runde wäre eh nicht gegangen und total leer gepumpt wollte ich dann nur noch ins Bad und ab nach Hause.

    Am Parkautomat sah ich dann eine Parkzeit von 48min. Da ist Parkplatz suche (seit die Tanzschule dort auf dem Gelände ist, absolut fürchterlich am Abend und super nervig die vielen Leute dort), der Weg nach oben, Wartezeit in der Box und zwei mal Duschen sowie zweite Wartezeit in der Box mit drin. Reine Zeit auf dem Zimmer zwischen meinen beiden Duschen waren also höchstens 30min. Hätte ich also genau so buchen können wie eh vorgesehen.

    Alles in allem ist Sofia eine ganz süße und einfach unglaublich heiß. Aber sie ist ein absoluter Profi und weiß was sie tut.

    Wiederholungsgefahr: 20%, weil Optik einfach geil war, aber der 30min Wecker einfach ein NoGo, auch wenn ich zufrieden und befriedigt rausging sollte sowas nicht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (04.03.2019), CatEye (20.02.2019), cees (15.02.2019), Swann (14.02.2019), FacelessMan (14.02.2019), Neuer (14.02.2019), Oxitocin (14.02.2019), die Wachtel (14.02.2019), Tantgredi (14.02.2019), Triberius4P6 (14.02.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht, leider findet man relativ selten aktuelle Berichte zu MP.

    Sie stand auch auf meiner Liste und ich wollte sie demnächst besuchen. Ich bin nun doch etwas gewarnt und werde das Geld wohl besser investieren.

    Greetz!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (15.02.2019)
    Lädt...
    X