Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - BARBY - Wunderschönem große Naturbrüsten 90/H

    Ich hab die riesigen Brüste gesehen und musste einfach dahin, aber allein schon das Finden der Wohnung war echt schwierig. Die Adresse war nicht sehr schön, die Dusche war einfach nur Übelkeit erregend.
    Die Dame war etwas älter und dicker als die Fotos suggerieren, aber gut solche Titten wachsen nicht vvon selbst. Ausgemacht wurde die kurze Nummer für 50 Euro, sie war weder besonders begeistert noch gesprächig, hat sie sich etwas Creme dazwischen gemacht, war aber letzten Endes so unengagiert, dass mir klar wurde, dass ich so nicht zum Abschuss kommen würde. Also schnell in den Missionar und bis zum Abschluss gestoßen, kaum Reaktion von ihr. Beim Rausziehen dann die Überraschung, mir schlug ein Geruch entgegen, bei dem mir ein wenig übel wurde. Also schnell Dusche und weg.
    Fazit: 50 Euro verbrannt, ich komm nicht wieder, nächstes mal vielleicht eher bei einer der Empfehlungen aufschlagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul99 (14.04.2019), Tron (28.02.2019), Andibarin (17.02.2019), Triple DDD. (16.02.2019), Erfinder1977 (15.02.2019), xStylerx (14.02.2019)

    #2
    schade

    Tja Schade, hätte sie gern beucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X