Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - NEU!!VICKY - Haus Cherie

    Hi Leute,

    war die Tage bei Vicky. Location etwas ausserhalb. Diskretion fehlt weil man vor dem Haus parkt.
    Preise lagen bei 50420, 70430 und 120460. Lecken kostet 20 extra. War so nicht abgemacht und hat sie gleich mal frech nachverhandelt.
    HD machte die Tür auf und rief gleich nach Vicky.
    Bilder stimmen 100%. Größe kommt nur mit den hohen Schuhen hin die sie trug.
    Ich war sauber und frisch. 70430 und während des Aktes nochmal 20 fürs lecken obwohl ich anfangs sagte Lecken wäre wichtig für mich.
    Erstmal aufs Bett und die Lanze hart gerieben. Die Größe fand Anklang. Gummi drauf und los gings. 69er ließ sie nur lecken zu. Keine Zunge rein. Wollte sie nicht und hat sie auch verhindern. Bei 20 Euro extra hätte sie ruhig mehr zulassen können.
    Die Blaserei war allerdings richtig gut und ich mußte sie dann auch bremsen bevor ich sie ins doggy bat. Sie hat einen guten Körper. Vor dem Eindringen kam noch die Bitte etwas langsam zu machen. Dachte schon das wird nix aber nach sanften Stößen hielt sie sehr gut dagegen und nahm ihn unter Stöhnen komplett auf.
    Hab dann etwas losgelegt und wider Erwarten kam sie mir noch mehr entgegen und so dürfte ich sie hart und tief ficken. Sie ist sehr eng und ich war positiv überrascht weil sie sonst kurz angebunden und zurückhaltend war. Ich ging dann bis zum Anschlag wobei sie mir mehr entgegenwirkte je tiefer ich war. So trat das unvermeidlich ein und ich füllte die Tüte. Auszucken so lange ich wollte.
    Brüste und Muschi dürfen nur sehr sanft stimuliert werden. Dafür hat sie mich in doggy machen lassen.
    Die Zurückhaltung ist wohl ihrer Jugend geschuldet. Aber etwas auftauen muß ja jeder
    Wenn man auf schlanke junge Frauen steht und schnell mal hart und tief rammeln will ist sie definitv keine schlechte Wahl. 30min reichen dafür aus. Wegen mangelnder Sprachkenntnisse werde ich keine Stunde buchen so wie sonst.

    Gruß

    Optik: 1
    Blasen: 1
    Lecken: 5
    doggy: 1+*
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (17.02.2019), Tester1 (15.02.2019)
Lädt...
X