Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Dagmara

    In den anderen Berichten sind nur drei Fotos und die treffen sie nicht so richtig oder sind schon längere Zeit her. Am besten trifft sie Foto 3 mit der Sonnenbrille auf dem Bett liegend.
    Darum mal ein neuer Thread.

    Aber nun zum eigentlichen.

    Bin spontan mal in der Mittelstraße aufgeschlagen und wurde schnell hereingelassen.
    Es begrüßten mich Dagmara und Mia und sagten mir die Konditionen.
    Ich entschied mich für Dagmara und zahlte 50430. Der 3er mit beiden wären 80430 gewesen. (Werd ich wohl demnächst mal testen)

    Nach dem geschäftlichen wurde mir das Badezimmer angeboten, was ich gern annahm.
    Danach verschwand Dagmara noch kurz im Badezimmer.

    Als sie zurück ins Zimmer kam, ging es sofort los mit schmusen und engen Körperkontakt im stehen. Aber richtige Zungenküsse kamen nicht zu Stande da zwar ihr Mund schön geöffnet war, aber eine Zunge ließ sich darin nicht finden. Hat sich wohl versteckt.
    Nebenbei hat sie meinen kleinen mit der Hand schön auf Betriebsgröße gebracht und sie ließ sich auch schön überall berühren und die Brüste bearbeiten.

    Danach setzte sie sich aufs Bett und verwöhnte mich weiter französisch ohne viel Handeinsatz.
    Nach einer Weile fragte sie, ob ich sex wolle aber ich wollte erstmal ihr Muschi kosten und verwöhnen. Auch hier alles sauber.
    So ging es eine ganze Zeit und sie stöhnte dabei auch nicht gekünstelt, also im normalen Rahmen und massierte sich dabei die großen Brüste (würde eher auf D Cup schätzen).

    Danach bewegte ich mich wieder zu ihr hoch und wollte noch ein wenig französisch genießen, was ohne zu murren möglich war.

    Sie lag auf dem Bett und ich kniete neben ihr. Es war einfach toll, so dass ich nicht mehr zum ficken wechseln wollte und mich dann auf ihren Brüsten entlud.


    Alles in allem ein netter Besuch. Für 50€ kann man da absolut nichts falsch machen.

    Sie spricht sich super deutsch, so dass man sich auch noch mit ihr unterhalten konnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (15.02.2019), Däne15 (14.02.2019)
Lädt...
X