Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amalia, sehr spritzig!

    Heute habe ich Amalia im Ostring besucht. Aufgerufen wurden 60 für 30 plus 20 für ZK. Nach der Geldübergabe ging ich duschen. Zurück im Verrichtungszimmer wartete sie bereits in BH, Strapsen, Schuhen und ohne Höschen.

    Sie ist sehr klein, zierlich mit gut gemachten Brüsten. Die Fotos sind etwas älter genau wie ihr tatsächliches Alter. Ich schätze sie auf Ende 40. Sie ist jedoch sehr gepflegt, hat einen tollen Body und spricht gutes Deutsch.

    Nach etwas zögerlichen ZK entwickelte sich dann doch eine wilde Knutscherei im Stehen wie mit einer Freundin.

    Ihre Hand dabei immer schon in meinem Schritt. Als er stand gummierte sie mit dem Mund auf.

    Anschließend bekam ich einen der besten Bj den ich bislang hatte. Variantenreich, ohne Zähne, immer mit tiefem Blick in meine Augen.

    Danach drehte sie sich um, legte die Hände aufs Bett und streckte mir ihren kleinen Po entgegen. Ich lochte von hinten ein und sie ließ sich recht hart und tief von hinten nehmen.

    Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon soweit. Ich zog raus, sie drehte sich um zu mir, streifte das Gummi ab und besorgte es mir mit der Hand zu Ende. Vier, fünf mal schob sie die Vorhaut hin und her bis ich eine ordentliche Portion meiner Nachkömmlinge mit mehreren heftigen Stößen (ich legte dann selbst noch Hand an) auf ihre Stirn und ihre Haare verteilte.

    Damit hatte sie so schnell wohl nicht gerechnet....

    Und sie fand es auch nicht so toll.

    Sie verschwand direkt ins Bad und sagte nur noch Tschüß da hinten ist die Tür.

    Hups, wenn du das liest, sorry nochmal Amalia😬🙏

    Ein gutes Date mit plötzlichem Abschuss und unfreundlichem Abschluss würde ich sagen.

    Insgesamt ist sie aber eine Nette und wirklich sehr zu empfehlen.

    Passt auf wo ihr hinsprxxxxt 😇

    #2
    Du solltest zu hause noch ein bisschen mit "Zielwixen" üben, dann klappt es beim nächsten Mal auch mit der freundlichen Verabschiedung
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sofie80 (14.02.2019)
    Lädt...
    X