Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia ein traum

    Hallo, nach dem schönen Erlebnis von Dienstag hab ich mich heute mal gleich wieder aufgemacht. Ich hatte Zeit und bei dem Wetter auch tierische Lust und vorallem hab ich mich endlich mal getraut bei amelia anzurufen. Ihr Profil bei **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    Hatte ich schon so oft bestaunt und nun war es so weit. Ich von unterwegs angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie hatte Zeit und schon stand ich eine halbe Stunde später vor ihrer Tür. Es öffnete mir ein Person die schnell im Bad verschwand. Ich verwundert, konnte aber noch erkennen das sie am Zähne putzen war. Ich dachte noch so, na das kann ja was werden.

    Aber was dann passierte topte alles. Es kam ein wunderschöne Frau in schicker Wäsche auf mich zu. Ein süßes Lächeln zum zerschmelzen. Sie kam umarmte mich und gab mir einen Kuss... Schnell das geschäftliche geklärt 80430 gf6 mit viel zärtlichkeit. Da strahlte sie... Und bat mir die Dusche an... Als ich wieder kam küssten wir uns mit zum und allem was dazu gehört in Richtung Bett. Ich setzte mich und sie tanzte vor mir und ich konnte sie von allen Seiten begutachten. Immer wieder küsse dazu und ihre super oberweite massiert geküsst und mein Freund dazwischen... Kurz danach ging in die senkrechte und sie auf einmal über mir... In 69 ging dann weiter. Sie schmeckt herrlich und was sie mit meinem Kumpel und den Bällen veranstaltet hat... Wahnsinn... Nach einer gefühlten Ewigkeit ging dann in die reiterstellung... Sie sattelte auf und gab schon Gas und ließ mich machen und machte wieder langsam. Dabei zungenküsse.leider hatte ich nicht mehr Kohle mit, sonst hätte ich da ihr ins Ohr geflüstert das verlängerte... 😂
    Ich musste mich zusammen reißen um nicht schon fertig zu werden, denn ich wollte noch den geilen Hintern sehen von oben...
    Wir dann die Stellung gewechselt und ich hinter ihr. Ein Wahnsinns Anblick... Sie machte auch da mit wie im Traum. Stöhnte und Feuerte mich an. Aber ich wollte noch etwas... Doch lange ging nicht mehr. Der Anblick und das Gefühl war einfach zu genial... Und so gab ich ihr was ich hatte... Sauber machen und dann noch zungenkűsse so zärtlich wie im Traum... Noch schön erzählt und sie lächelte dabei immer zu... Sooo süß... Mit Kuss verabschiedet und ihr versprochen das ich wieder komme...😍

    Fazit... Traumfrau., Bilder passen 100% toller Körper sehr sehr sympathisch und ein Service der keine Wünsche übrig lässt... Wiederholung 1000%
    Ich denk mal diese und keine andere mehr. Zumindest wenn sie in der Nähe ist... Falls sie es liest... Danke amelia
    💋💋💋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (22.02.2019), Moin,Moin (21.02.2019)

    #2
    Gibt schon ein Thread in Meckpomm

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Nika-)-Rostock
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X