Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Definitiv Keine Empfehlung MAYA-DELUXE-STAR

    Hallo,
    voller Vorfreude bin Ich zu dem sehr zentral gelegenen Treffpunkt gegangen. Vor mir stand auch tatsächlich eine hübsche Frau wie auf den Bildern versprochen... aber diese lustlose Miene ab öffnen der Tür lies leider meine Vorfreude sinken. Sie hatte ab Öffnen der tür ihr Handy in der Hand. Der dezent angelieferte blick während ich mich auszog krönt den Start. Ohne weitere Worte - einfach Gummi drüber, komplett lustloser BJ. Sie blieb komplett Angezogen in Unterwäsche, den Job so Schell wie möglich erledigen. Und dann noch schlecht gemacht. Vereinbart war zudem auch mehr als nur ein BJ und eigentlich dachte ich es geht erst los. Aber dann ist sie aufgestanden und hat sich keine 2 sekunden später wieder ihrem handy gewidmet. Leider ganz und gar keine Empfehlung, ganz schlechter Service.

    #2
    Totale Enttäuschung

    Ich kann nur jedem empfehlen besser zu wixen, als Maya auch nur einen Euro zu geben.

    Ich wollte sie auch für ein Boudoir shooting buchen und davor und danach entspannenden Sex haben.

    Also buchte ich 3h für 400,- inkl. Shooting, Anal etc. Hausbesuch
    Sie hatte ein nettes Lächeln, schien aber total verkrampft. Ich bot ihr Getränke. Sie wählte Kaffee. Dann erledigten wir das geschäftliche, und sie bestätigte noch mal alles. Dann fing sie ausgiebig duschen und kam mit dem Einteiler zurück der auf ihren Bildern ist.
    Sie hat etwas mehr Speck als auf den Bildern aber OK.

    Dann ging es seh verkrampft los. Sie wollte, dass ich im Prinzip gleich abspritze. Hielt aber immer die Hand dazwischen, so dass tief eindringen nicht möglich war. Auf mir sitzend ließ sie ihn auch nur halb rein. Wollte aber auch da, dass ich gleich abspritze. Ich meinte, bevor ich Spritze, will ich erst anal. Sofort ging die Diskutiererei los. Ficken ginge doch auch. Ich sagte, daß haben wir nicht ausgemacht.
    Sie ja aber...

    Ich sagte dann sie solle mir 100 wiedergeben. Und mir machen das shooting.
    Sie bles mir vorher noch sehr schlecht einen und ging duschen.... Von Blasen ??? Raus kam sie mir Einteiler. Ich sagte ich wolle ohne Fotografieren, sie ja ohne Gesicht, aber mit Einteiler ganzer Körper nur von hinten. Da schmiss ich sie raus.
    Ich meinte noch, bei mir hätte sie Glück, andere Männer waren da eher gewaltgeneigt. Wenn sie im Job bleiben wolle, müsse sie ihr Konzept überdenken.

    Spart euch euer Geld.

    Hintergrundinfio. Ich bin eher sportlich gebaut und gepflegt. An Ekel kann es nicht gelegen haben

    Typos, wegen Android Autovervollständigung
    Zuletzt geändert von SvendtB; 23.02.2019, 20:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (23.02.2019), Chap (23.02.2019)
    Lädt...
    X