Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silwia - Fürth - etwas komisch

    Ja, die ansprechenden Bilder haben mich neugierig werden lassen. So habe ich mich auf den Weg gemacht, um wieder einen Test im Massagebereich zu machen. Dieser hat mich 100 € gekostet. Aus den vereinbarten 45 Minuten wurde fast 1 Stunde.

    Als ich Silwia (Polen) sehe, kann ich wenig Ähnlichkeiten feststellen. 10 kg mehr, mit hohen Absätzen relativ groß. Das Gesicht irgendwie ähnlich aber doch nicht identisch. Komisch, dem Gesicht nach hätte ich sie jünger geschätzt. Sind das in der Anzeige die Bilder ihrer Schwester? Keine Ahnung, es passt nichts zusammen, dennoch bleibe ich, denn es gibt keinen Plan B und die Zeit drängt.

    Wenn einem schon nur das Waschbecken angeboten wird! Obwohl wir im hinteren Zimmer mit der Dusche sind. Für mich immer wieder auch ein Indiz, wie es die Dame selbst mit der Hygiene nimmt.

    Auf dem Bett kommt Bodylotion anstatt Öl zum Einsatz. Wirkt alles recht lustlos. Es wird so lange hin und her gerieben, bis alles eingezogen ist und die Griffe etwas Grip bekommen. So ist die Massage etwas besser, wobei sich das meiste auf den Rücken und die Beine konzentriert. Als sie es sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Unterschenkel bequem macht, muss ich ihr fast die Gelbe Karte geben, kein schönes Gefühl, diese Kilos. Weltmeisterlich war dies bis dato nicht.

    Nach den umdrehen geht es zum Glück mit Öl weiter. Klein Max bekommt seine Portion und Silwia postiert sich sitzend mit dem Rücken zu mir. Ich denke wieder ein Griff ins Klo. Doch dann kniet sie neben mir und ich kann endlich ran an die Buletten. Feste, abstehende Naturbrüste hat sie. Am Rest des Körpers sieht man deutlich die Pfunde zu viel.

    Dann werde ich mit Zewa einer Zwischenreinigung unterzogen. Gummi drauf und das Gebläse beginnt. Dabei knete ich sie schön durch, hab ja sonst nichts zu tun, denn der Optikfick ist es ja auch nicht. Dann postiert sie sich so, dass ich an ihrer Muschi spielen kann. Macht ihr sichtlich Spaß, so dass es bei dieser Stellung eine ganze Weile bleibt.

    Dann gibt es die Handentspannung mit Öl. Wenig Varianten, mehr ein zweckmäßiges abwichsen. Wenigstens bleibt sie jetzt schön in Reichweite. Als ich dann endlich komme, ist sie sichtlich erleichtert, ich auch, wenn auch nur um ein paar Gramm. Nach der Säuberung legt sie sich in meine Arme und wir kuscheln noch ein wenig. Da wurde sie noch anhänglich, komisch, wo doch alles so frostig begann.

    Hilft aber alles nichts mehr, meines war es nicht. Hier gab es doch zu viel Unstimmigkeiten und der Service war doch eher unter Durchschnitt. Demzufolge gibt es von meiner Seite kein Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Logan5 (15.02.2019), Massage-Möger (15.02.2019)

    #2
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Für mich immer wieder auch ein Indiz, wie es die Dame selbst mit der Hygiene nimmt ...
    Verallgemeinern kann man es sicherlich nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, den dieses Gefühl beschleicht.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Mittelstra%DFe

      https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Zeitz-Sylwia

      https://www.ladies-forum.de/showthre...78-Gera-Sylwia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (16.02.2019), Massage-Möger (16.02.2019)

        #4
        Es bleibt für mich kurios

        Danke an Olif für die älteren Beiträge. Habe mir diese mal angesehen und kann das nicht nachvollziehen. Im April 2017 taucht ein erster Bericht auf, in dem das Übergewicht der Dame erwähnt wird. Dies geht dann so weiter.

        Diese Lobeshymnen in Verbindung mit dem selbst erlebten und der Dame in Fürth sind mir ein Rätsel. Hier passt nichts zusammen. Im Nachhinein bin ich sogar der Meinung, dass ich mit meiner Beurteilung zu Milde war, wollte die Dame nicht gleich schlecht machen, ihr das Geschäft nicht ganz vermiesen.

        Jetzt wäre mal eine zweite oder dritte aktuelle Meinung interessant. Kommt Jungs, lasst mich nicht hängen und berichtet.

        Der letzte Faden aus Gera ist für mich eine ganz andere Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.02.2019), HammerMS (16.02.2019)

          #5
          Also ich war selber noch nicht bei ihr. Aber dunkel kann ich mich erinnern, als ich 2014 nach ein Jahr Pause die Seiten wie Ladies oder erobella nach SDL angefangen habe auszuspähen, war die DL dabei. Und immer mit den Bildern, wie hier, welche nie eine Aktualisierung erfahren haben. Das hat mich stützig gemacht, des Wegen bin ich z. B. nicht nach Dortmund oder ins Sauerland gefahren, da mir

          a) eh mit den Bildern das Ganze "Spanisch" vorkam und
          b) ich wg. dem Risiko eine "andere" Person vorzufinden nicht die Kilometer auf mich nehmen wollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X