Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Raisa

    Hallo Freunde des geschützten Verkehrs!
    Letzten Sonntag hatte ich ganz viel Druck in meiner Hose.
    Also schnell im Internet geschaut, welche Modelle denn diese Woche in Zwickau gastieren.
    Ein paar Addressen durchgeschaut und mehrere Modelle angerufen.
    Dabei stieß ich auf Raisas Anzeige. Die Bilder sprachen mich an, also schnell angerufen.
    Ausgemacht war 50Euro für 30 min, oder 100Euro für 60 Minuten. Der Service war schnell erklärt, Blasen, Lecken, Ficken.
    Ich wählte die 30Minuten variante.
    Angekommen öffnete mir Raisa die Tür, im Mantel.
    Sie hat ein schönes Gesicht und man erkennt Sie wieder.
    Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt.
    Danach schnell ins Zimmer.
    Raisa kam nackt herein, Sie hat einen schönen strammen Körper, leider hängt der Busen und ist nicht sehr groß.
    vllt. Körbchengröße B
    Dafür hat Sie einen Schönen hintern und eine schöne Muschi.
    Sie bat mich aufs Bett, wo wir mit schmußten und mit Streicheleinheiten begannen.
    Sie lächelte, es gefiel mir.
    Nach kurzem Erkunden, fing Sie an meinen Freund zu blaßen. Ich musste Sie etwas bremsen, der BJ war Ok wenig Handeinsatz und recht ordentlich.
    Nach kurzem Blasen, küsste ich Ihre Brüste und arbeitete mich runter an Ihre schnecke. Ich fing an Sie zu lecken und Raisa wurde schön feucht.
    Darauf schön in der Missio eingelocht, danach Sie in die stabile Seitenlage gelegt, Bein nach oben gestreckt und schön seitlich eingelocht. Das Finale wollte ich im Dogy zu Ende bringen, da sagte Sie Dogy geht nicht...
    Ich fragte warum, Sie meinte mein Penis wäre zu groß. Dabei bin ich Durchschnittlich bestückt. (16cm)
    Das Gezicke gefiehl mir gar nicht.... Es waren gerade mal 15 Min. vergangen und an Ihren Gesichtsausdruck konnte ich erkennen das Sie es zu Ende bringen möchte.
    Ich also wieder Missio eingelocht und Sie schön Gefickt.
    Ich wollte wieder lecken, worauf Sie genervt antwortete: "Warum du wollen lecken, nur bei 1 Stunde"!
    Damit hat Sie mich dann endgültig verärgert,schade hat Sie doch eine schöne Muschi.
    Also hab ich es dann schnell in der Missio zuende gebracht.
    Ich konnte schön in Ihr auszucken, das muss man positiv vermerken.
    Anschließend kurze Säuberung von Ihr.
    Ich bin dann noch kurz ins Bad, als ich wiederkam war Sie mit dem Handy beschäftigt. Mir wurde dann gar keine Beachtung mehr geschenkt.
    Sie brachte mich kurz zur Tür, kurzes Tschüß, das wars.
    Fazit: SCHADE. SIe ist ein hübsches Mädchen und hätte das potenzial als gute SDL.
    Das verspielt Sie aber,Sie ist eher abschussorientiert.
    GV ohne Dogystyle ist halt einfach Sch...e.
    Sobald Sie die Kohle in der Tasche hat lässt bei Ihr schnell das Interesse nach.
    Wiederholung: Auf gar keinen Fall.
    Schönen Abend euch.
    Der Flash
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (17.03.2019), broiler (14.02.2019)
Lädt...
X