Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - LUNA (I Love Hungarian Girls!!!)

    Stau auf der Autobahn und ein wenig auch woanders, verselbstständigten meine Gedanken und ehe ich es mich versah, landete ich auf der Anzeige von Luna bei den Termingirls bei Ratingen.

    Die Location ist wohl einigermaßen bekannt, ruhig gelegen in einem freistehenden und recht gut gepflegten Haus aber quasi im Niemandsland ohne Bankomat in der Nähe. Ein Spontaner Besuch sollte also mindestens mit ein wenig Cash geplant sein.

    Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden und mein Glück war mir hold, denn Luna war trotz Spontanität von mir sogar frei.

    Nach kurzem kennenlernen und Kontaktgespräch (sie trug ein echt geiles Negligee und Ihr Lächeln ist echt sehr überzeugend) hatte ich 100430 bzw 150460 als Auswahl. GF6 versteht sich.

    Kurz geduscht, (Ambiente so lala aber sauber) und dann zurück in Ihr schummriges aber nettes Zimmer.

    Luna ist sehr freundlich, spricht jedoch kaum Deutsch dafür aber gutes englisch, obwohl wir uns recht flink auf eine mündliches französisch gewechselt haben ;)
    Ihr machte es sichtlich Spaß und wir drehten dann noch auf 69 wo sie dann echt gut mitging.

    Ihre wunderbaren natürlichen Brüste sind da zwar nur zu betasten aber da hat sie so gar keine Hemmungen. Wie auch später ZK und Ihr hörbarer Genuß hatte für mich zumindest eine gute Illusion für GF6 mit Spaß and der Sache.

    Alles in allem wars schön bei Ihr. Sicherlich, sie hat einen kleine. Bauch aber alles Natur und mit Spaß an der Sache ist mir das x mal lieber als Plastikbarbie zum anstarren aber nicht anfassen.
    Nur die Location.. tja die hat mich nicht so überzeugt. Aber meine Güte da man(n) bei ner geilen Nummer und Späßen auch drüber hinweg sehen.

    Ich besuche sie bestimmt mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (17.02.2019)
Lädt...
X