Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jennifer - Nichts für mich

    Heute war mir mal wieder nach großen Hupen, da viel meine Wahl auf Jennifer.
    Auch unter den Namen Sofia, Mercedes, Mia unterwegs und früher unter der Telefonummer 0151-24439550 erreichbar.
    Als Sie dann vor mir stand, erinnerte ich mich, dass ich dieses Gesicht schon mal gesehen hatte.
    Ja genau vor ca. 2 Jahren im Pürkelgutweg, aber gefühlt zwei KF kleiner, also die 40/42 wie in Ihrer Beschreibung und besonders die sexy Beine , waren jetzt eher zwei richtige mit Cellulitis behaftete Stampfer. Die Oberweite eine max. 85D sehr hängend, aber der Rest in sich stimmig und ein nettes Gesicht, Typ Roma, was ich auch denke das Sie ist.
    Das Treffen mit Ihr war eine absolute Katastrophe, als erstes einen übergroßes Kondom drauf, Marke Long Dong ...., Ihr wisst was ich meine und zur Info denke bin normaler Durchschnitt.
    Gebläse oder was das war weiß ich auch nicht, 1 Minute wenn es lang war und dann der Spruch, komm ficken.
    Nächste Unheil, dass sich angedroht hat !! Hand vor und an meinem Pimmel, so das ich max. 2cm eindringen konnte. Da wurde ich langsam sauer und verpackte es eher in Ironie, ich sagte Ihr das Sie mein schlechtestes Date forever war und ich keinen Bock mehr habe.
    Forderte Sie auf, massieren bitte, Sie dann, Schatzi nicht mehr ficken. Ich ja genau, die Massage passte aber dann auch zum gesamten Eindruck, Kata....
    Dann wollte Sie mir mit Zwang und mit Kondom drauf noch einen runterzuholen, so dass mir danach der ganze Schwanz schmerzte und ich die Sache komplett abgebrochen habe.
    Ich sagte zu Ihr noch viele Dinge, die ich hier nicht erwähnen möchte und Sie beleidigte mich ebenfalls.
    Das einzige was ich noch positiv erwähnen möchte, die ganzen Verbalattacken von uns beiden, wurden auf eine sehr ironisch weiße geführt, auch sehr laut ich denke das ganze Etablissement hat es gehört und trotz der Ausdrücke sehr unterhaltend.
    Aber 100.-- € für so ein Bauerntheaterstück ist ein bisschen strange.
    Also mich würde ein weiterer Bericht über Sie mehr als interessieren, kann ja sein, dass es einfach an mir gelegen hat.

    Wiederholung 0,0 %

    #2
    Bild

    Hier noch ein Foto wie sie aktuell aussieht !

    https://www.dropbox.com/s/nfe4to1o8j...cedes.JPG?dl=0

    Kommentar

    Lädt...
    X