Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie - Freiburg im Breisgau

    Hey,

    Sie sagte beim Treffen, das hier wird nicht gut - es wird ein Traum und Jolie hat nicht gelogen!

    Das wurde es dann auch.

    Ich hatte am Morgen noch etwas Zeit vor der Arbeit, da ich wieder in Freiburg bin und weiter in die Schweiz muss und habe dann kurz mit ihr geredet und dabei den ersten Gedanken gehabt - spricht sie gleich spanisch oder Italiensch oder eine andere Sprache. Sie spricht perfekt deutsch, was mal sehr sehr toll ist im Vergleich zu ihren mitstreitern aus Polen usw.

    Zum Akt: Angefragt waren zunächst eine Stunde, aber dann habe ich mich für 45/4/150 entschieden weil ich ein extra wollte - bei dem ich nicht wusste das es ein extra ist. Anfragen was ihr wollt. dann sagt Sie es euch. Das ist wirklich eine intelligente liebe und tolle junge Frau, die mich mit einer Energie begrüßt hat wie keine andere.

    Eines muss ich aber dazu sagen, manche Dinge macht sie nur bei sympathie wie ZK. Was wir auch hatten und sie weiß was sie macht. Ich finde das ist auch völlig verständlich - wir haben nicht alle die selbe hygiene das ist einfach so.

    Kurz zum Akt:

    Wir haben uns begrüßt - ich habe mich frisch gemacht - ich gehe nie ungeduscht auf solch ein Treffen und deshalb habe ich mich vor Ort auch nur kurz frisch machen müssen. Adresse gibt Sie euch - aus Respekt sage ich jetzt nicht wie ihr sie treffen könnt. Anrufen wenn ernste interesse besteht.

    Dann haben wir uns auf dem Bett unterhalten - und es war alles ohne Druck.
    Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das war ein sehr schöner Abend mit dieser Frau. Die Bilder passen, das alter passt. Es war wirklich fast wie GF6 und ich zähle das Treffen zu meinen Top 3. Sie hat keine Berürungsängste, aber ihre Brüste sind sehr empfindlich, was ich nicht schlimm finde einfach zärtlich sein, dann passt das. Von spanisch bis 69 zu missio und doggy war alles dabei und sie ist bei allen positionen immer voll dabei gewesen und auch dabei gekommen - war sehr gut ist Schmeckt auch gut bei ihr.

    Ich würde sie wieder jederzeit treffen.

    Das ist jetzt meine meinung und normalerweise würde ich das nicht schreiben - Aber diese Frau war so cool drauf - lieb und mit Energie und alles an ihr einfach... Das ist eine Frau wie ich sie eigentlich gerne privat kennen gelernt hätte und nicht auf diese weise...

    Macht euch selbst ein Bild - Ich habe nichts negatives zu sagen... Danke jolie

    Grüße

    De Hess

    (Sorry falls Rechtschreibfehler drin sind, dann dekt sie euch weg ich kontrollier es zwar, aber manchmal übersehe ich halt etwas)
    Zuletzt geändert von Hess222; 15.02.2019, 00:09.

    #2
    Gibt es denn ein Inserat zu der Dame? Aktuell finde ich keines zu jemanden diesen Namens, weder bei ladies.de noch bei kaufmich.
    Nur für den Fall, dass es sich um die deutsche Anbieterin handelt, die bisher als HotJolie inseriert hat, neuerdings aber auch einen anderen Namen verwendet: Da kann ich die guten Erfahrungen leider nicht vollumfänglich bestätigen. Damals hatte ich 150460 gebucht, die Stunde bestand aber vorrangig aus „Unterhaltung“ (eher Monolog), ansonsten aber ziemlich geschäftsmäßigem Abarbeiten, sodass es letztlich bei einer Handnummer blieb. Von Leidenschaft keine Spur, auch wenn sie eigentlich eine Nette war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hess222 (15.02.2019)

      #3
      Die Anzeige war gestern Nachmittag gefühlte zwei Stunden auf ladies.de
      Seltsam, dass der Beitragsersteller dann schon morgens vor der Arbeit dort war.
      Was mich an der Anzeige an sich stutzig gemacht hat war, dass die Dame auf den Bildern
      gestern als Italienerin namens Jolie inseriert hat, und vor einigen Wochen noch
      als Türkin (Name weiß ich nicht mehr).

      Muß nichts heißen, vertrauenerweckend finde ich das aber nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hess222 (15.02.2019)

        #4
        Zu DeadManMoving:

        Ja als Ich das gepostet habe - waren noch 12 Bildern angehängt - alles Handyphotos nichts was Professionel gemacht worden ist. Und die Anderen Jolies sind mir aufgefallen. Sie hat mir gesagt woher sie kommt. Wenn ich das jetzt Richtig raus gehört habe bleibt sie ausschließlich den Freiburgern treu.

        Ballkönig:

        Ich habe sie am Morgen Angerufen gegen 9:30 Uhr. Und sagte ihr ich versuches auf 19:00 Uhr und sie meinte ja das ist kein Thema. Es wurde 20:40 und ich habe sie 21:30 Verlassen. Iich wollte nicht das Zimmer mit meiner Kleidung in den Händen verlassen. Ich weiß nicht wie lange die Anzeige online war. Um 12 Uhr nachts war sie Weg das stimmt schon. Aber den Ganzen Donnerstag war sie drin.

        Das mit der Nationalität ist auch nicht ausszuschließen da haben wir kurz darüber geredet. Die gleichen Landsleute verhalten sich plötzlich anders wenn sie merken das die Dame aus dem gleichen land sind sagte sie selbst zu mir. Hatte ich auch schon mit anderen Frauen die mir erst im Gespräch wirklich gesagt hatten woher sie kommen.

        Ich hoffe ich habe es damit richtig gestellt.
        Zuletzt geändert von Hess222; 15.02.2019, 12:34.

        Kommentar

        Lädt...
        X