Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin aus der Türkei
Marienbruchstr. 75
38226 Salzgitter
klingeln bei Aylin
0151-71551770
Brandneu!

Aylin aus der Türkei

Erlebe mit mir zusammen einen unserer
vielleicht schönsten Momente.

Lass dich verführen von meinem sinnlichen,
wohlgeformten Körper, versinke in meinen
schönen großen Brüsten und lass dich
von meiner Leidenschaft anstecken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Aylin aus der Türkei

    Guten Abend, ich wollte gerne meine Erfahrung, mit Aylin, mit euch teilen.

    Über WhatsApp angeschrieben und sehr sympathisch alle Fakten übermittelt bekommen. Ich entschied mich für 30450.

    Sie öffnete mir in Dessous die Tür und auf dem Weg zum Zimmer zeigte sie schon ihren Traumkörper. Tolle Haare zudem und sie duftete auch super.

    Zimmer war „normal“. Trinken wurde nicht angeboten, aber das bekomme ich selten bei 30 Minuten.

    Wir legten direkt los, ich knetete ihre tollen Brüste während sie mein bestes Stück mit der Hand bearbeitete, spuckte sie von oben einmal drauf. Das fand ich irgendwie echt erregend. Dann ab auf die 69. Blasen war top und dann ging es zur Missionar. Sie ging gut mit und musste mich aber etwas bremsen...

    Danach ging es in die Doggy. Hier hält sie auch gut gegen. Sie hat einen Prachthintern, wie für Doggy gemacht.

    Nach meinem Happy End, gab es noch etwas smalltalk. Eine sehr sympathische junge Dame , welche ich wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (22.02.2019), Bremse (16.02.2019)

    #2
    Salzgitter - Aylin aus der Türkei

    Werde mich kurz fassen.Habe sie besucht..,,,Preise 50 für halbe Stunde.....100 für 1Stunde.
    Habe 30 Minuten gewählt uns sage nur das es sich eher um Abzocke mit schlechten Service handelt..,,.,Geld Sinn los verbrannt,
    Auf nimmer Wiedersehen.

    Kommentar


      #3
      Hättest ihn ruhig an den Salzgitter-Thread dranhängen können.
      Im ersten Bericht kam die Dame etwas besser weg.
      Vielleicht Tageform und Nasenfaktor abhängig

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Hättest ihn ruhig an den Salzgitter-Thread dranhängen können.
        So ist es, deshalb erledigt!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (08.03.2019)

          #5
          Gesicht ???

          Hallo zusammen, hab mal eine Frage und zwar habe ich eigentlich heute noch vor bei ihr vorbei zuschauen. Was mich jedoch davon abhält ist ihr Gesicht, also wenn sie in die Kamera guckt. Aber wenn sie zur seite sieht ist ihr Ausdruck ganz normal. Kann mir bitte jemand bestätigen das ihr Gesicht nicht so aussieht wie auf den selfie Bildern.

          Hier mal ein link. Ist das die selbe ? Und wieso sieht ihr Gesicht immer so aus??

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...i-9244181.html

          Kommentar


            #6
            Ja schon komisch, auf den frontalen Bildern sieht sie irgendwie total unnatürlich aus.
            Die seitlichen Bilder machen dann eigentlich schon Lust auf mehr
            Da hilft dir nur ausprobieren und dann halt notfalls doggy
            Vielleicht kannst du ja vorher ausmachen, dass sie sich nur denzent natürlich schminkt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von westermayer Beitrag anzeigen
              Ja schon komisch, auf den frontalen Bildern sieht sie irgendwie total unnatürlich aus.
              Die seitlichen Bilder machen dann eigentlich schon Lust auf mehr
              Da hilft dir nur ausprobieren und dann halt notfalls doggy
              Vielleicht kannst du ja vorher ausmachen, dass sie sich nur denzent natürlich schminkt.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-T%FCrkei

              Vorallem hier auf dem ersten Bild sieht sich richtig gut aus

              Kommentar


                #8
                Ailyn. Mona

                Das ist nicht die Ailyn.... Es ist Mona ist mit dar Ailyn immer zusammen gewesen.... Sie hat die Identität angenommen... Verstehe das.... Ich nicht...
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                  Das ist nicht die Ailyn.... Es ist Mona ist mit dar Ailyn immer zusammen gewesen.... Sie hat die Identität angenommen... Verstehe das.... Ich nicht...
                  Ich verstehe hier gar nichts mehr. Naja ich lasse es lieber nicht drauf ankommen. Ist eh ein Stückchen weit von mir.


                  Danke dir

                  Kommentar


                    #10
                    Harzer,kann es sein,das du ein wenig durcheinander bist?
                    Das ist bestimmt nicht die Mona und die hat zur Zeit auch keine aktuelle Anzeige.

                    Kommentar


                      #11
                      Sevda, Mona, Aylin..,

                      Manchmal bin ich durchdinanda...nach 1 Flasche Whiskey.... Aylin kenne ich, ist eine ganz strammen mit grossen Titten, und Mona kenne ich noch besser... Diese Woche habe ich Spätschicht, keine Zeit, sonst hätte ich Sevta, Mona besucht. Aus Romania Moldawia und Sevda nicht aus Türkei. Ist doch alles nur Eierrei. Viel Spaß...
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

                      Kommentar


                        #12
                        ???

                        Hallo Harzer,
                        also, Dein Bericht hat nun so gar keinen Nährwert.

                        Du solltest Dich entscheiden: entweder Whiskey trinken oder Berichte schreiben!

                        Straniero

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          merlingoe (19.05.2019)
                        Lädt...
                        X