Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Anita & Mimi

    Hallo.
    Ich bin der Radi.
    Ich möchte gerne von meiner Erfahrung mit den 2 Ladys berichten.
    Ich habe die Anita (Rumänin) gestern gegen 10:30 Uhr angerufen, gefragt ob sie noch Zeit hat, sie so "ja, und ich bin schon geil" 😁 , sie hat gefragt was so will, ich "ich möchte Fingeranal bei mir und Fußerotik" sie ja kein Problem.
    Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, da waren wir uns für 20 Minuten für 50 € einig.

    Um 11:00 Uhr war ich bei ihr eingetroffen, Tür geöffnet, sie hat mich super nett und versaut in Empfang genommen, dabei stand neben ihr die Mimi (Spanierin) mit freien Brüsten, da war mein kleiner Freund auch schon aufgewacht 🙈. Und eigentlich wusste ich ja gar nicht, dass es eine 2. Dame gibt, wir standen im Flur haben etwas erzählt, sie waren super drauf, sehr lustig und haben die ganze Zeit gelacht.
    Irgendwann stellte sich die Frage welche Dame ich mir wünsche, eigentlich war die Rede von Anita, doch Mimi hat mich mit ihren Brüsten sehr interessiert, als ich das sagte hat mir Anika ihre Brüste gezeigt und meinte, diese seien doch auch schön, und wieder gelacht usw.
    Auf jeden Fall sagte die Anita "weißt du was? Wir machen jetzt einen 3er mit allem drum und dran für 100 € für 20 Minuten, hast du da genug für 2 Damen? (hat dabei meinen Penis über der Hose gestreichelt)". Das Angebot habe ich sofort angenommen, denn ich hatte noch nie einen 3er.

    Sie gingen ins Bad um sich zu waschen, irgendwann kam ich ihnen hinterher ins Bad, beide waren nackt, Mimi war unter der Dusche, und Anita stand gerade wieder vom Pinkeln auf, ich hatte so ein Pech, ich wollte sie beim Pinckeln sehen, sie sagte "du hast es verpasst, das nächste mal", ich habe Mimi gefragt ob sie zufällig pinckeln muss, das hat sie schüchtern verneint "keine Pipi 😅" sagte sie.
    Also ab aufs Bett und es Ging los, Anita hat den Kondom über meinen Penis gezogen und einen anderen über ihre Finger, ich musste die Beine hoch heben, und sie fing an mich zu fingern (ich bin etwas devot), während Mimi sich auf meinen Vorschlag reagierend über mich in Position 69 gestellt hat, und hat angefangen mir zu blasen, ich durfte ihren Arsch was ich im Gesicht hatte fressen, sie hat super geschmeckt, bis ich ihren Arschbacke leicht bis, da ist sie lachend abgehauen 🙈.
    Mimi wollte mir ihre Füße nicht zur Verfügung stellen, weil sie kitzelig sei, dafür stand Anita und kam Richtung meinen Kopf und zack hat sie ihren Fuß mir ins Gesicht gedrückt, und meinte "du magst doch Füße, also leck" 😘.
    Auf meine Bitte hat sie mich dabei ins Gesicht gespuckt (meine devote Seite wollte ich mit erleben) das war herrlich.
    Irgendwann schnappte ich mir Mimi und setzte ich sie auf meinen Penis und fing an es ihr zu besorgen, sie hatte keinerlei Probleme damit.
    Abwechselnd fic*te ich beide Damen mit verschiedenen Stellungen, sie haben dabei nur gelacht und hatte echt mit Spaß dabei gehabt. Am geilsten war, als Anita vorschlug, dass ich Mimi ficke, und sie mich. Auf jeden Fall lag sich Mimi auf den Rücken, ich steckte meinen Penis in sie, und Anita 3 Finger in meinen Ar*ch, das war sehr harmonisch und geil.

    Die 20 Minuten fühlten sich wie eine Stunde an.

    Es hat viel Spaß gemacht. Ich bin froh dass ich an meinen 1. Dreier so gerne denken werde.
    Ich habe keinen Cent bereut.
    Schade dass sie nur im dieser Gegend aktiv sind, ich fuhr dann nach Hause 2 Stunden lang.

    Anita kann einigermaßen Deutsch, Mimi dafür gar keins, dafür kann sehr schön und immer lachen ☺️.

    Die Bilder entsprechen der Realität 100%ig


    Kritik :

    Ich hätte mich auf bereit gestellte frische Tücher im Bad gefreut.
    Die Anita hätte viel schöner ausgesehen, wenn sie ihre Haare offen gelassen hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (27.04.2019), m0rgenlatte (17.03.2019), strapsfan (17.02.2019), Gast1 (15.02.2019), Lugouw (15.02.2019), Däne15 (15.02.2019)

    #2
    Zitat von Radisalim Beitrag anzeigen
    Kritik :Ich hätte mich auf bereit gestellte frische Tücher im Bad gefreut.
    Die Anita hätte viel schöner ausgesehen, wenn sie ihre Haare offen gelassen hätte
    .
    Das ist aber ja 'vernichtende' Kritik Schön geschrieben, weiter so

    Kommentar

    Lädt...
    X