Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Ladiescamp

    Hallo zusammen,

    leider wird die holde Maid heute Ihren Heimweg antreten, um sich etwas Erholung zu gönnen.
    Die süße Maus ist ja schon etliche Wochen, wenn nicht sogar Monate, sporadisch im Ladiescamp zu sichten.
    Natürlich hat der geneigte Freier, der sie besucht hat, noch so gar keine Zeit gefunden zu berichten...
    Oder ist es mal wieder so wie ich vermute?
    Endlich mal wieder eine Perle im Ladiescamp und ein paar Freier meinen... die "ist meine", die teile ich nicht...

    Wie dem auch sei, ich verderbe es den Deppen mal ein wenig.

    Veronika kommt pünktlich zum Hausbesuch,
    es folgt ein nettes Kennenlerngespräch mit etwas Smalltalk.
    Wir wechseln ins Schlafzimmer und ein erstklassiges GF6 Erlebnis nimmt seinen lauf.

    Ihre Französischkenntnisse sind top, sie läßt sich gerne und bereitwillig lecken. Veronika hat dabei keinerlei Berührungsängste und man(n) hat das Gefühl, dass ihr gaaaanz leicht gespieltes Gestöhne in ein echtes mündet.

    Auch beim eigentlichen Akt kommt keinerlei Hektik auf. Da ist nichts abschlussorientiertes zu erkennen.
    Auch nach dem kommen lässt sie einen in aller Ruhe auszucken.

    Ein paar Zungenküsse mehr und Veronika würde sich meiner Meinung nach eine Empfehlung verdienen.

    Ihre B cup Brüste sind der Hammer, der Po knackig, rund und klein, ihre Muschi schmeckt neutral und reagiert angenehm "empfindlich" auf entsprechendes "Können"

    Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt und das die bisherigen "einzelnen" Freier sich nun grämen, dass sie teilen müssen. Verdient habt ihr es, dass ihr monatelang auf einen Termin warten müsst.

    Es grüßt
    ein hämisch grinsender und sehr zufriedener

    Pitcher,
    der endlich mal wieder eine Entdeckung gemacht hat...... so meint er zumindest :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (18.02.2019), Däne15 (15.02.2019), 2Cool4School (15.02.2019), iLLu79 (15.02.2019)

    #2
    bevor jemand mal wieder meckert

    vor lauter Begeisterung hatte ich die Unkosten vergessen zu posten.

    2 Stunden Hausbesuch = 1te Stunde 150,00 - 2te Stunde 100,00 - Ergibt also 250,00 Euro gesamt

    immer gerne :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (18.02.2019)
    Lädt...
    X