Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena Franz- Experin NEU
Im Stöck 5
76275 Ettlingen
UG Müller
07243-9468167
Serena - Brandneu !

Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Mein zart gebräunter schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss! Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!

Kuss Serena

Mein Service ist einmalig. Ich verwöhne dich mit
beidseitigem Franz.(auch 69), leidenschaftlichen Küssen,
GV in verschiedenen Stellungen, Di.show, Fußerotik,
Nylonerotik, AV bei ihm, AF bei Ihm, Body-to-Body-Massage, Tantramassage, Prosta*massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena - Karlsruhe (Ettlingen) Top Service GF6

    Hallo liebe Community,

    Heute habe ich mich für Serena entschieden.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-9069444.html

    Und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

    Telefonisch Vereinbarung lief einfach sie spricht ausreichend deutsch habe die Variante 80430 genommen. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.


    Location:
    Mehr Familien Haus in dem sich 3 bis 4 Damen befinden mit guten Park Möglichkeiten. Nach dem eintreten ins Treppenhaus geht's ins untere Stockwerk. Räumlichkeiten sind sauber Dusche mit genügend Handtüchern sind auch vorhanden. Und generell sehr sauberes Ambiente.



    Leistung:
    Pünktlich um 11 Uhr war ich an angegebener Adresse. Die Eingangs Tür ist offen man kommt also ohne klingeln ins Treppen Haus. Ich bin dann mit großer Vorfreude nach unten und hab geklingelt.

    Ich hörte einen Föhn der nach kurzer Zeit ausgeschaltet wurde und keine 30 Sekunden später öffnete mir Serena die Tür.

    So und jetzt kommts, die Fotos sehen auf jeden Fall lecker aus. Und klar sind manche ein wenig manche mehr bearbeitet. Aber als die Tür aufging stand sie komplett ungeschminkt vor mir (Gut es war 11 Uhr morgens) und ich muss euch wirklich sagen in natura auch ohne make up ist sie eine wirklich Augenweide!

    Sie begrüßte mich mit küssen, und einem super Lächeln. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung.

    So ich drinnen und sehe schon ihren Hammer Körper. Sie ist schlank und hat für mein empfinden einen knackigen Körper schön fest( Wenn man auf skinny steht).

    Nach der Geld Übergabe, habe ich sie gefragt ob ich mich noch duschen könnte. Sie ganz freundlich "Natürlich" und immer wieder dieses Lächeln. Sie ist wirklich bezaubernd (Für mein empfinden).

    Also ich in die Dusche, alles wirklich sehr sauber und genug Handtücher wie oben erwähnt sind auch da. Nach dem Duschen noch eine kleine Mund Spülung und ab auf die Spielweise.

    Sie bittet mich es mir bequem zu machen. Ich lege mich hin sie schon komplett nackt. Der anblick wie sie sich zwischen meine Beine begibt mit leichten Körper küssen von oben nach unten hat mich schon leicht um den Verstand gebracht.

    Nach intensiven EL machte sie mir das gummi drüber und fing gefühlvoll an meinen Freund zu verwöhnen mit unglaublich zärtliche Eier Massage also da hat sie es wirklich drauf. Ich mag es eher gefühlvoll wie nur abgesaugt zu werden. Und dem ist sie super nachgekommen.

    Nachdem ich voll ausgefahren war und sie merkte das ich es kaum erwarten kann, wollte sie sich drauf setzen. Ich lehnte aber dankenswerterweise ab und fragte ob ich ihr den nicht was gutes tun kann.

    Sie erwiderte das mit einem Lächeln und sagte gerne.

    So und nun etwas was ich so noch nicht erlebt habe. Ich fing an sie zu lecken und das sehr gefühlvoll. Am Anfang hatte sie da gelegen und nur leichte Reaktionen gezeigt. Doch nach kurzer Zeit fingen ihre Beine an zu zittern und sie gab immer mehr Geräusche von sich. Klar manche Damen geben das nur vor um uns bei Laune zu halten. Das war bei ihr aber nicht der Fall. Als ich merkte wie nass sie wurde und das zittern und die Geräusche immer intensiver wurden. Habe ich natürlich nicht locker gelassen und sie zum Höhepunkt gebracht. Und ganz im Ernst sie ist richtig heftig gekommen. Ihre Aussage "bitte eine Minute Pause" sie hat wohl sehr intensive Orgasmen beim lecken was mich natürlich sehr angemacht hat. 😊 Da lagen wir nun ich zwischen ihren Beinen und streichelte sie noch am Schenkel sie hielt sich ihre freundin fest und war echt total außer atmen und konnte selber irgendwie nicht glauben was da passiert war bzw sie war sehr begeistert .

    Wir haben dann wirklich da gelegen und ich habe zuhören bekommen das ich das wohl sehr gut mach und dies wohl nicht bei jedem passiert.( kann man(n) glauben oder nicht) Aber nach meinem empfinden war es ehrlich.

    Als sie dann ein wenig runter gekommen ist hat
    Sie mir deutlich vermittelt das ich jetzt wieder dran bin.

    Sie hat mir dann noch einen ordentlich BJ gegeben so wie oben beschrieben. Also sinnlich und gefühlvoll. Kein DT was ich jetzt aber nicht so schlimm fande. Da sie es mit ihrer zärtlichkeit gut gemacht hat.

    Dann kommen wir zum GV ich wollte direkt Doggy wobei sie sagte das mein schwanz doch recht groß sei und es sein kann das sie schmerzen hat. Was ich natürlich vermeiden wollte. Aber sie sagte wir können es probieren.
    Nach langsamen einführen hat es dann doch geklappt, man muss sagen sie ist doch sehr eng hat aber eine wirklich schöne pussy.

    Es hat keine 10 Minuten gedauert und ich habe meine ladung ins gummi geschossen.

    Sie hat mich dann sauber gemacht ich bin dann nochmal ins Bad habe mich frisch gemacht.

    Wir hatten noch einen netten talk. Sie ist wirklich offen und sehr nett.

    Fazit: Auf jeden Fall eine Wiederholung wert sie geht auf einen ein ist zärtlich und es kommt GF6 Stimmung auf. Einzige Manko für mich war das sie beim doggy nicht sich nach unten begeben hat. Aber das hat der Service und ihre Art wirklich wieder gut gemacht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2019, 16:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (06.07.2021), Passauer sepp (18.09.2020), Sheo84 (18.02.2019), Markus2507 (17.02.2019), punci (15.02.2019), Teenylover (15.02.2019), Däne15 (15.02.2019), Thai Fan (15.02.2019)

    #2
    Zitat von DasmOs Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich für Serena entschieden.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-9069444.html

    Die Anzeige habe ich jetzt einmal eingebunden.
    Damit du das in Zukunft selbermachen kannst, einfach mal hier lesen.

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Teenylover (15.02.2019)

      #3
      Gf6?

      Bietet sie auch ZK? In der Serviceaufzählung steht zwar nichts davon aber im Text schreibt sie:
      „Mein Service ist einmalig. Ich verwöhne dich mit ..., leidenschaftlichen Küssen, ...“

      Grüße vom TL

      Kommentar

      Lädt...
      X