Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Cataleya im Haus 16a

    War heute bei ihr super süße und schöne Maus geile Figur Fotos stimmen habe eine Stunde gebucht das war ein Fehler Küssen oder wenigstens ein Hauch von Leidenschaft keine Spur ich liebe es die Frauen erst zu umgarnen und zu verwöhnen schnell kamen die Worte fick mich was ich dann auch tat. Sie hat eine geile Muschi aber es war leider nur der sex zur Befriedigung bei mir ist keine Leidenschaft aufgekommen was aber auch sicherlich an dem Ambiente liegt das ist doch wie im Hühnerstall die Frauen warten alleine auf ihren Zimmern klingeln aufmachen reinstecken abspritzen der Nächste bitte. Für 50 € ok aber wenn ich 150 bezahle möchte ich schon mehr zumindest einen Hauch der Illusion von Leidenschaft

    Ach ja war dann schnell vertig weil ich sah das es ihr egal war habe ich nur an mich gedacht und einfach schnell fertig gemacht dann noch Massage naja eher etwas Öl am Rücken einreiben.

    Fazit wer einen schnellen fick will Geil aber wer richtig guten leidenschaftlichen sex will 👎

    Für mich sicherlich keine wiederholung

    #2
    Nicht die Adresse ist schuld

    Hallo,
    Hab mir auch schon überlegt zu ihr zu gehen aber da ich beruflich nicht in der Nähe war viel das aus.
    Gut zu wissen wenn ich streichen kann.
    Ich gehe sehr gerne ins Haus 16a weil man da wenigstens keine betrunkenen auf der Treppe findet. Was ich schon erlebt habe im Haus 107, oh man.
    Es gibt dort sehr oft Frauen die Leidenschaftlich sind. Man muss sie nur finden.
    Hab schon viele schöne Momente dort erlebt.
    Was du erlebt hast ist sehr schade und hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück.
    Gruß 1ceman

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (17.02.2019)
    Lädt...
    X