Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Sofia mit Natur-OW

    Hallo. Komme gerade von dieser Dame. Gewählt hatte ich die 504ja für was eigentlich? Es hätten 15 Minuten für F und GV sein sollen. Also eine schnelle Nummer ohne Extras.
    Zur Dame. Die Bilder entsprechen der Realität. Gute Figur mit schönen Rundung großen Naturtitten und ein Latina Arsch. Dieser ist jedoch mit Implantaten getuned was man auch deutlich sieht.
    Nun zum Akt. Nach eigenhändiger waschung des kleinen Tigers setzte sie sich auf das Bett und ich stehend vor ihr. Sie begann sofort an zu wichsen und da schwante mir schon böses. Sie wollte nur blasen bis zum Schluß worauf ich ihr sagte das ich auch ficken will. Das verneinte sie. Ficken kostet 10 mehr. Ich überlegte sogar kurz ob ich nachlege was ich zum Glück nicht tat. Ich wollte abbrechen und mein Geld zurück. Das verneinte sie ebenfalls. Also versuchte ich das beste draus zu machen und ließ sie blasen und knetete die Titten. Aber die Stimmung war komplett im Keller. Ende vom Lied. Ich musste es mir selber machen. So verarscht wurde ich noch nie. Bin dann wortlos nach ca 10 Minuten gegangen

    #2
    Villingen-Schwenningen - Sofia mit Natur-OW

    Die Dame ist ja nicht gerade zu empfehlen, wenn man den Beiträgen Glauben schenken
    kann.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sofia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (16.02.2019)
    Lädt...
    X