Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra-- solide Leistung

    Moin Männers,
    komme gerade von Andra, "entspannt"

    Im Forum habe ich nichts über Sie gefunden, somit musste ich sie kurzer Hand testen, da die Bilder recht ansprechend sind.
    Die Bilder sind leicht bearbeitet (bei welcher SDL auch nicht^^), aber man erkennt sie durchaus wieder. Ihr Deutsch reicht für das Wesentliche, da ich auch kein Englisch-Könner bin, kann ich nicht sagen ob es da mehr Diskussionsstoff gibt.
    Kontaktaufnahme per Telefon ging gut, 1h später vor Ort in HEF gewesen. Eingangstür an einer gut befahrenen Straße, Diskretion = Fehlanzeige. Aber die Tür ging schnell auf.
    Sie empfing mich in einem "Body" (aufreizend verpackt, figurbetont, unten mit Knopfleiste). Hüpsches Gesicht, schlanker, etwas zierlicher Körperbau, Größe kommt hin, Alter schwer abzuschätzen, würde aber durchaus +2/4 annehmen.
    Kurz das Finanzielle geklärt 80430 (andere Tarife hab ich nicht erfragt). Bad und Getränk wurde angeboten.
    Nachdem Bolle einer Waschung unterzogen wurde, ging es ins Verichtungszimmer. Ordentlich, geräumig, sauber, leider nicht ganz so modern.
    Sie wartete bereits in ihrem Body auf dem Bett, und bat mich, mich dazuzulegen. Leichtes Fummeln, oberflächige Küsse, und Zack...Hand am Stab. Sie fing an mit BJ, angenehm, nicht zu schnell nicht zu langsam, ohne Zähne, aber mit gutem "Unterdruck" Hand nur sporadisch zum nachrichten. Sie lies sich überall abgreifen, nur den Body wollte sie nicht ablegen, naja, an das Wichtigste kommt man auch so dran (Knopfleiste) ;)
    Lies sie dann aufsatteln, wow!! Eng!! Sie fängt langsam an, steigert das Tempo, macht wieder langsam, wieder schneller...kein einfaches hochrunter, sondern schöne kreisende Bewegungen mit dem Becken. Eigentlich hätte ich mir noch andere Stellungen gewünscht, aber es blieb beim Reiter
    Ich winde mich wie ein Wurm, weil Bolle spuckt, aber das heißt nicht, dass sie aufhört, im Gegenteil, mit einem sexy Grinsen macht sie weiter. Ich musste sie an ihrem süßen Hintern packen und abbremsen.
    Klein-Bolle durfte noch etwas in ihr verweilen, während sie sich auf mich gelegt hat, um dann durch eine gekonnte Drehung Junior entlies.
    SO wurde ich noch nie "eingeritten" einfach der Wahnsinn!!

    Reinigung durch sie, sehr zärtlich und behutsam, anschließend noch etwas Kuscheln, gegenseitiges Streicheln und etwas AST über dies und das. zum Glück gibt es den Google Übersetzer ;)

    Zum Ende hin nochmal das Bad aufgesucht und ca 35 Minuten nach Ankunft, wieder die Heimreise angetreten.
    Leider will sie so schnell nicht mehr nach HEF kommen, da sie kaum Kunden hat.
    Sollte sie allerdings wieder in der Umgebung sein, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

    Grüße Donbolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

    #2
    Weitere Berichte...

    Zitat von donbolle Beitrag anzeigen

    Im Forum habe ich nichts über Sie gefunden,
    Ich schon: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63163996
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      Danke

      Vielen Dank Starfuck,
      nutze meist die Telenr. zum suchen, wenn Säfte kochen guck ich wahrscheinlich nicht genau genug hin ^^. Versuche in Zukunft genauer zu schauen.
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

      Kommentar

      Lädt...
      X