Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Nelly Miss Freiclub 2018

    Ich habe diese Woche versucht mit Nelly Kontakt aufzunehmen. Weder telefonisch, SMS oder KM konnte sie erreicht werden. Weiß jemand was da los ist? BZW wie man sie erreichen kann?

    #2
    Krank

    Zitat von postcher Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche versucht mit Nelly Kontakt aufzunehmen. Weder telefonisch, SMS oder KM konnte sie erreicht werden. Weiß jemand was da los ist? BZW wie man sie erreichen kann?
    Hallo,

    grüß Dich.

    Ich wollte sie letzten Montag auch besuchen. Termin gehabt, sie sagte mir ab. Auch sie von der Grippe nicht verschont.
    Hab Geduld, sie meldet sich schon. Sie ist eine sehr liebe & nette Person!!!

    Schönen Abend & Gruß

    Kommentar


      #3
      Wieder gesund

      Hallo zusammen,

      Nelly hatte es wohl ein wenig erwischt gehabt, aber die Erkältung ist nun gut überstanden.

      Konnte mich gestern davon überzeugen lassen, dass alles wieder Top fit ist und sie auch genügend Luft durch die Nase bekommt...…..

      Leider ist sie nur noch heute in Frankfurt.... hoffe, sie kommt bald wieder.

      Weiterhin gute Jagd und schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomi (16.02.2019)

        #4
        Schön bei ihr, gell

        Zitat von der_Finne Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Nelly hatte es wohl ein wenig erwischt gehabt, aber die Erkältung ist nun gut überstanden.

        Konnte mich gestern davon überzeugen lassen, dass alles wieder Top fit ist und sie auch genügend Luft durch die Nase bekommt...…..

        Leider ist sie nur noch heute in Frankfurt.... hoffe, sie kommt bald wieder.

        Weiterhin gute Jagd und schönes Wochenende

        Sie ist echt en guter "Kumpel",
        bei ihr geh ich auch schon sehr oft und gern.

        Gruß zurück

        Kommentar


          #5
          Guter Kumpel

          Ja Nelly ist eine absolute tolle Frau. Ich war 2 mal bei Ihr für eine Stunde jeweils und wir hatten beide unseren Spass. Sie ist natürlich, freundlich, pflegt eine gute Kommunikation, und ist ein Profi in Sachen Sex. Sie weiß, wie man Männer zufrieden stellt.
          Ob ein DT oder verschiedene Stellungen..... alles dabei. Sie erinnert mich an ihre Freundin Joy, die im gleich Apartment gewerkelt hat.
          LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomi (27.03.2019)

            #6
            Nelly ....

            Nabend zusammen,
            Habe gestern die Anzeige gesehen von Nelly dass sie in Heusenstamm rumwerkelt! Habe sie gestern angerufen und mich informiert bezüglich Rollenspiele. Eine nette Stimme am Telefon bestätigte mir meinen Wunsch und für heute sollte ein Termin stattfinden...Nun, heute Vormittag über WhatsApp angeschrieben bezüglich Ubrzeit! Sie fragte mich wann ich den vorbei kommen möchte...ich gab ihr meinerseits Ubrzeiten durch, mit der Hoffnung die bestreite Bestätigung nun vollenden zu können!! Eine Sprachnachricht von ihr folgte mit „ich habe heute diverse Termine und ich weiß nicht wie ich dich unterbringen kann“?! Leicht enttäuscht fragte ich ob sie Evtl alternativ Termine hat, Evtl morgen (Samstag)?! Ja wäre gut ich soll mich dann nochmal melden...schien mir irgendwie „ich habe keine Lust“...hab ihr ne WhatsApp geschickt und sie gebeten mir doch ehrlich zu sagen ob sie an einem Date interessiert ist, oder nicht?! Nachricht wurde gelesen, aber eine Antwort kam nicht...

            Für mich hat es sich erledigt...find ich schade sowas!!

            Naja, werde dann nach einer anderen Dienstleisterin Ausschau halten....Infos soon!!

            Angenehmen Abend

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (26.03.2019)

              #7
              Frage an die Nelly Fans:
              Auf manchen Bildern wirkt sie etwas maskulin. Wie ist es in der Realität?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
                ... Ja wäre gut ich soll mich dann nochmal melden...schien mir irgendwie „ich habe keine Lust“......für mich hat es sich erledigt...find ich schade sowas!! Naja, werde dann nach einer anderen Dienstleisterin Ausschau halten....

                Also ehrlich! Auf ein Wort!

                Was soll sie denn mit dir machen, wenn sie ausgebucht ist oder zwischen Terminen auch mal Pause für sich selbst einplant?

                Willst du einen Dreier mit einem anderen Freier, damit du nicht frustriert hier über sie schreibst?

                Deine Kommentare finde ich genauso unpassend wie eine Beschwerde darüber, dass man nicht unverzüglichst bei dem Arzt seiner Wahl einen Termin bekommt; an der Kasse beim Lidl leider länger warten muss; auf dem ICE-Bahnsteig leider andere Mitbürger auch reisen wollen; bei der Security am Flughafen leider dein Gepäck und deine Hosenfalten übersorgfältig gecheckt wurden; undsoweiterundsofort.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cobras (26.03.2019), Vonnegut (24.03.2019)

                  #9
                  Ich habe einen Beitrag gelöscht. Man muss andere nicht beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind.

                  Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 26.03.2019, 08:35. Grund: Wort vergessen. Mir fehlen die Worte...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das Gefühl das Nelly hauptsächlich oder vorrangig ihre Stammkundschaft bedient. Ich glaub das ich mittlerweile den dritten oder vierten Termin mit ihr vereinbart habe und ausnahmslos jeder mit einer Absage ihrerseits kurz vorher endete. Ist echt schade scheint ja schon ne Granate zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Medion78 (25.03.2019)

                      #11
                      Schöne Stunde

                      Liebe Gemeinde .. ich war am Donnerstag wieder bei ihr in Neustadt gewesen und hatte eine Stunde zum Genießen.

                      Ihr könnt Euch beruhigen. Nelly ging es ein "paar Tage" nicht so gut, aber es ist wieder alles OK.
                      Es hatte auch nichts mit Stammkundschaft oder so zu tun. Sie war einfach nicht 100% aufm Damm gewesen.
                      Sie hat sich selbst geärgert, da sie die Wohnungen gebucht hatte, aber kaum oder keine Termine vereinbaren konnte.

                      Sie ist nach wie vor die Granate wie man sie kennt und von der man nicht genug bekommen kann.

                      und jetzt wünsche ich Euch ein geiles Wochenende.

                      (das ist jetzt keine bezahlte Werbung sondern meine echte Meinung)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bigffm (20.04.2019), Thomi (13.04.2019)

                        #12
                        Stundenlohn

                        Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
                        Liebe Gemeinde .. ich war am Donnerstag wieder bei ihr in Neustadt gewesen und hatte eine Stunde zum Genießen.

                        Ihr könnt Euch beruhigen. Nelly ging es ein "paar Tage" nicht so gut, aber es ist wieder alles OK.
                        Es hatte auch nichts mit Stammkundschaft oder so zu tun. Sie war einfach nicht 100% aufm Damm gewesen.
                        Sie hat sich selbst geärgert, da sie die Wohnungen gebucht hatte, aber kaum oder keine Termine vereinbaren konnte.

                        Sie ist nach wie vor die Granate wie man sie kennt und von der man nicht genug bekommen kann.

                        und jetzt wünsche ich Euch ein geiles Wochenende.

                        (das ist jetzt keine bezahlte Werbung sondern meine echte Meinung)
                        Lieber m0rgenlatte,

                        magst Du uns verraten, was Du für die Stunde (gerne) gezahlt hast?!

                        BG BigFFM
                        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
                          Lieber m0rgenlatte,

                          magst Du uns verraten, was Du für die Stunde (gerne) gezahlt hast?!

                          BG BigFFM
                          Ich hatte 150460 vor ca 2 jahren bezahlt.ob der preis aktuell noch ist,keine ahnung

                          Kommentar


                            #14
                            ja. Passt noch

                            Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte 150460 vor ca 2 jahren bezahlt.ob der preis aktuell noch ist,keine ahnung
                            ja. Passt noch

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kobold39 (08.06.2019)

                              #15
                              Nelly - Profi am Werk

                              Guten Abend,

                              Nelly durfte ich auch schon erobern. Sie ist eine sehr freundliche Dame und weiß, wie sie Mann zufriedenstellt. Man merkt, dass sie schon lange im Geschäft ist. Es läuft so wie es bei den Profi Damen sein sollte. Zum Preis: Es wurden 150 Euro für eine Stunde aufgerufen. Der Empfang war sehr freundlich. Nach kurzer Zeit bin ich erstmal unter der Dusche verschwunden. Wieder bei ihr angekommen, durfte ich ihre Blasekünste genießen. DT inklusive. Den Wunsch hat sie mir also perfekt erfüllt. Starten wollte ich in der Missionarstellung, nach einigen Minuten Wechsel in die Reiter. Das hat sie wirklich gut drauf und ihre Brüste von unten ansehen ist eine gute Sache Wechsel in die Doggy. Auf meine Klapser auf ihren Hintern hat sie nicht gemeckert, was mich gefreut hat. Irgendwann dann Abschuss ins Conti.

                              Netter AST inklusive. Mit guter Stimmung habe ich die Örtlichkeit verlassen. Wiedersehen? Warum nicht!

                              Grüße, ChrisX69
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 10.06.2019, 10:31. Grund: Fakebericht. User gesperrt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (10.06.2019)
                              Lädt...
                              X