Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    etwas verspäteter Bericht

    Es liegt schon ein paar Wochen zurück, dass ich ein einstündiges Date mit Nelly in Heusenstamm hatte. Die durchweg positiven Berichte kann ich bestätigen.

    Einen Tag vorab den Termin gemacht. Location direkt an einen Supermarktparkplatz angrenzend - diskreter Zugang in ein Industriegebäude.

    Oben in der Wohnung angekommen - schon ordentlich Treppen, wurde es dann plötzlich sehr wohnlich. In der Etage arbeiten wohl drei oder vier Frauen. Auf Diskretion wird geachtet.

    Nelly ist auch ohne Schminke, anders als auf den Bildern, sehr ansehnlich. Nach der Dusche habe ich ein einstündiges engagiertes Programm erlebt. - 150460

    Ich will bekannte Inhalte nicht wiederkäuen und daher nur für mich bemerkenswertes Neues vermelden.
    Nach Ihrem Französisch Intro (siehe Freiclub Zertifikat) holte sie einen respektablen schwarzen Dildo heraus.
    "Auch der bekommt einen Gummi" war ihre Ansage, als sie dem batteriebetriebenen Teil einen Pneu überzog. Danach war ich gefordert, das Teil zum Einsatz zu bringen. Sie wollte es schneller und tiefer - hätte ich mich so, ohne Aufforderung dazu, nicht getraut. Nehmerqualitäten hat sie - alle Achtung


    Wen es interessiert: Zwei Tattoos auf Schulter und Po.
    Die Angabe von D-Melonen halte ich für defensiv - tolle Teile und ich durfte spielen

    Hernach praktizierte ich mit ihr den Dreistellungskampf und erhielt zwischen den Halbzeiten eine gute ölige Massage. Runde zwei erlebte ich rein "französisch" während ich ihr wieder mit dem schwarzen Teil heftige Hübe zukommen ließ.

    Wenn man "Haare in der Suppe" sucht dann: keine echten "High" Heels - habe ich halt ganz gerne. Im Doggy etwas monoton wiederholend, "oh wie g***"

    Wiederholungsgefahr ? Durchaus. Heusenstamm war Zufall, weil ich eh dort war. Dort eher nein. Sie kommt ja auch nach Worms oder Neustadt/W. Da dann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (14.09.2019), Thomi (05.07.2019), Paul6 (05.07.2019)

      #17
      wo ist sie geblieben???

      Mein letzter Bericht war wohl zu selbstsicher formuliert.

      Weder in Worms, Neustadt W. noch in Heusenstamm habe ich sie seit Oktober inserieren sehen. Weiß jemand ob sie pausiert, gänzllich anderswo gelandet ist oder ganz aufgehört hat?
      Sie war ja eine sichere Bank für guten Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomi (10.01.2020)

        #18
        Oh ja wo bist Du Nelly.... :(

        Zitat von Wulf A. Inspector Beitrag anzeigen
        Mein letzter Bericht war wohl zu selbstsicher formuliert.

        Weder in Worms, Neustadt W. noch in Heusenstamm habe ich sie seit Oktober inserieren sehen. Weiß jemand ob sie pausiert, gänzllich anderswo gelandet ist oder ganz aufgehört hat?
        Sie war ja eine sichere Bank für guten Service.
        Guten Morgen,

        stimme ich völlig zu.

        Ich hatte ihr zu Weihnachten ein Gruss geschickt, gleich kam eine nette + süße Antwort. Nur auf die Frage ob sie bald wieder besuchbar ist, keine Reaktion.

        Vielleicht macht sie eine Pause. Würde sie aufhören, das hätte sie bestimmt geschrieben. Also müssen wir uns gedulden.

        LG und schönen Tag/Wochenende

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (10.01.2020)

          #19
          Anzeige nicht aktiv

          Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
          Ich hatte ihr zu Weihnachten ein Gruss geschickt, gleich kam eine nette + süße Antwort. Nur auf die Frage ob sie bald wieder besuchbar ist, keine Reaktion.

          Vielleicht macht sie eine Pause. Würde sie aufhören, das hätte sie bestimmt geschrieben. Also müssen wir uns gedulden.

          LG und schönen Tag/Wochenende
          Auf KM ist ihre Anzeige momentan auch nicht geschaltet.
          Über WhatsApp scheint sie aktiv zu sein (habe auch ihre Nr. - die Treffen waren bei mir).

          Ich sehe das auch so - wenn sie wieder Lust hat, wird sie ihr Anzeige online stellen.
          Bis dahin respektieren wir ihr Privatsphäre und wünschen Nelly eine schön Zeit!!!
          MyLadies

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            m0rgenlatte (24.01.2020), Thomi (10.01.2020)

            #20
            Anzeige wieder aktiv

            Hallo zusammen,
            die Anzeige von Nelly ist seit geraumer Zeit wieder auf KM aktiv.
            Kann hier jemand etwas berichten?
            Ich habe sie versucht zu kontaktieren, leider aber noch keine Antwort seit ca. 1,5 Monaten.

            Kommentar


              #21
              Meint ihr diese Nelly?

              **blockierter Link**

              ist online.

              Salute
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (11.11.2021)

                #22
                Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit ihr.musste aber leider mein Termin absagen...sie residiert wo früher bzw eventuell heute noch die Rhein Main angels waren/sind,aber im 2 Stock.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (11.11.2021)
                Lädt...
                X