Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Emily - bloss nicht berühren!

    Nun da ich auch gelegentlich von diesem Forum profitiere, möchte ich nun auch mal wieder etwas beitragen.
    Ich war dieser Tage bei o.g. Emily in Rosdorf .
    Die Bungalows muss man nicht beschreiben. Die Holzhüttchen kennt man!
    Okay, wie schon vonanderen über Emily geschrieben wurde, sehen die Bilder schon etwas anderes aus.
    Aber dennoch ist sie recht ansehlich.
    Auch die körperlichen Attribute sind nicht schlecht.
    Ich wählte die 30/80 Version!
    Natürlich ist alles Geschmackssache. Ich mag kein riesen Möpse und auch nicht Made by Doctor .
    Das was ich brauche ist etwas handvolles natürliches zum anfassen. Das war hier vorhanden und sah sehr gut aus.
    Doch die Vorfreude, wurde je durch ein kreischendes Lachen und weg drehen der Brüste bei den ersten Berührungen, verhindert.
    OMG dachte ich ! Nicht anfassen ??? Na das ist doch sch...! Und soo brachte sich Emily beim blasen in eine liegende Postition, welche einen Zugriff an die besten Stellen nicht ermöglichte!
    Der BJ an sich war okay ! Auch der anschließende GV in verschiedenden Stellungen ! War recht passable!
    Hatte aber auch schon besseres!
    Sie ist eigentlich ein nette Person. Die von der Sache her auch gut aussieht.
    Doch sie hat bei mir nicht gerade für den Wunsch einer Wiederholung gesorgt.
    Sie zerstörte meine Freude mit ihrem dauernden Gekicher und Gezicke beim anfassen.

    Aussehen und service : okay

    Ich weiß, dass mein Bericht nun wieder von dem ein oder anderen zerpflückt wird.
    Eventuelle Schreibfehler dürft ihr wie immer behalten.
    Doch vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (28.07.2019), Hivlhick (05.05.2019), tenderman (15.02.2019), Masseuro (15.02.2019)
Lädt...
X