Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jeanette

    Ohne Voranmeldung habe ich bei Jeanette geklingelt und hatte Glück. Dem Alter würde ich 10 Jahre aufaddieren, was mich jedoch absolut nicht abschreckte. Sie sieht super aus, ihr Körper ist gut trainiert, dass sieht man sofort.

    Nach der Einigung auf 30480 ging ich mir kurz frischmachen. Danach durfte ich es mir auf Ihrem Bett bequem machen und sie startete mit Küssen auf meinen Körper und bewegte sich dabei toll über mir. Dabei wurde ich sehr schnell einsatzbereit. Sie spielte noch ein wenig mit meinem besten Stück an Ihren Busen - was mir sehr gut gefallen hat. Danach wurde aufgummiert und es begann ein toller Blowjob. Sie blässt seeeehr tief, Deeptroath, als ob es das normalste der Welt wäre nimmt sie ihn immer wieder bis zum Anschlag in den Mund. Man hat das Gefühl, dass das für sie null Problem ist. Kein würgen, stöhnen oder sonst etwas. Also wirklich super. Nach einger Zeit wechselten wir auf Ihren Wunsch in die 69er, wobei ich dabei nur Ihre Klitoris lecken konnte, tiefer hat Sie mich nicht gelassen.

    Danach gingen wir zum Sex über. Dabei hat sie sich erstmal mit Zewa abgewischt, wobei es nicht wirklich etwas zum abwischen gab, da ich Sie ja nicht wirklich lecken konnte. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten und lehnte sich weit nach hinten, sodass ich Ihre tollen Brüste bearbeiten konnte. Klar Silikon, etwas hart, aber ich finde Ihre Nippel echt geil. Sind relativ groß und ich durfte mich schön austoben an ihnen.

    Danach eine kurze Einlage Doggy bevor ich Sie zum Finale auf den Rücken legte. Beim Sex war Ihr gestöhne definitiv too much, das war eher abturnend. Aber ohne Nachfrage spielte Sie dabei ordentlich mit Ihren Brüsten, sodass es dann bei diesem Anblick recht schnell zum Schuss kam.

    Fazit: Klasse Frau mit tollen Körper, wenn auch nicht 29, wirklich sexy und hübsch. Der Service war wirklich super, lediglich das Gestöhne gibt einen Punktabzug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (16.03.2019), speedygonzales (25.02.2019), Madmax- (16.02.2019), tomfuc (15.02.2019)
Lädt...
X