Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Marina

    Hallo zusammen,

    irgendwie hab ich es mit den Litauerinnen. Und so hab ich heute den Tag dazu genutzt einmal Marina und zugleich auch die Örtlichkeit in Ahlen in Augenschein zu nehmen.

    Zuerst zur Örtlichkeit:

    Das EG wo sich Marina z. Z. aufhält ist sauber und aufgeräumt. Und es macht auch keinen schlechten Eindruck. Die Örtlichkeit selber ist indirekt diskret, da auch eine kleine Schnitzelbraterei vorhanden ist als Lokal welche zwischen 14 und 17 Uhr zu macht. Wobei die Nachbarn werden sich in den Nachbarhäuser schon denken, wohin man als "Ortsfremder" hin will.

    Zur Marina:

    Es ist eine schöne Frau, welche eine große, leicht künstliche Oberweite anbietet. Und die Taille ist auch richtig feminin. In Realität sieht sie hübscher aus, die Fotos werden ihr hier nicht so ganz gerecht. Als ich meinte, sie sieht wie eine heisse und sexy Miezekatze aus, hat sie leicht geniaut und gelacht dazu.

    Zum Programm:

    Ich habe sie angerufen bevor ich losgefahren bin. Sie meinte am Telefon die Stunde geht ab 120 € und beinhaltet im Standardprogramm Blasen, Lecken, Ficken und Massage. Da ein Kunde schon da war und fragte, wer das wäre, hat sie nur gemeint, sie könne nicht sprechen am Telefon und ich sollte so vorbei kommen.

    Was ich dann ergo auch gemacht hab. Ab ins Auto, Automaten angesteuert, die 120 € abgehoben und dann ab nach Ahlen über die Landstraße. Dort angekommen hab ich das Auto nicht direkt davor geparkt, obwohl Parkplätze vorhanden wären, sondern etwas weiter damit es nicht auffällt was das Ziel ist. Kurz bevor ich da angekommen bin, hab ich mir noch das Schnitzelimbisschen in Augenschein genommen. Gut so, denn in dem Moment verließ anscheinend der Vorgast den "Tatort".

    Ich dann zur Tür und geklingelt und hatte Glück. Der Summer summt und ich kann eintreten, höre, dass die Tür aufgeht und gehe die Treppe nach oben. Da steht Marina und fragt nach einem Namen, aber ich verneine und meine, dass ich der Anrufer bin, welchen sie vor einer Stunde am Telefon "abgewürgt" und ihm sagte, er solle vorbeikommen. Sie nickt, meint sie versteht und bittet mich herein.

    Nach der Dusche, welche ich alleine praktiziert habe, gehe ich ins das Verrichtungszimmer zurück. Sie steht da nackt wie Gott sie schuf und lässt sich im Stehen streicheln. Bei mir bzw. meinem Rücken bemerkt sie, dass dieser noch leicht nass vom Duschen ist. Ergo will sie das Badetuch haben und trocknet mich ab. Danach gummiert sie meinen Penis, setzt sich auf das Bett, mich stehend gelassen und nimmt ihn in den Mund. Sie bläst ein bisschen und möchte dann, dass ich mich auf das Bett liege. Somit kann sie ihren Französisch-Unterricht im Liegen vornehmen. Als ich mich revanchieren und sie lecken will, meint sie nein, dass wäre Standardprogramm ich soll zwei Mal spritzen, da kostet es extra das Lecken. Und macht weiter mit Französisch.

    Gott sei Dank hat sie sich als ich meinte ich wäre jetzt extrem geil und sie soll mich reiten dazu begeben mich tatsächlich auch zu reiten. Der Ritt war ziemlich extrem geil und man merkte, dass sie meine Stöße leicht genoss. Sie wollte aber anscheinend, dass ich komme und meinte einen Stellungswechsel initiieren zu müssen. Deshalb hab ich sie gebeten in die Doggy zu gehen. Da hab ich kräftig in ihre geile Pussy gestoßen, sie hat dabei gut mitgehalten und als ich kam, hat sie meinen Penis auch gesäubert.

    Dann kommt das Angebot mich zu massieren. Hab ich auch angenommen mit den Spruch "Erst einmal die Entspannung bevor es zur zweiten Runde aufgeht". Sie hat dies noch bestätigt, massiert einen mit Öl und meint dann irgendwannmal ob man ein zweites Mal Kommen könnte. Ich meinte zu ihr "lass es uns probieren". Dabei dachte ich natürlich, dass sie nebst Französisch auch weiteren Verkehr mit einem hat. Sie aber meint, es würde keinen Verkehr mehr geben und das sie einen mit Französich und Hand zum Abschluss bringen will. Obwohl auch noch als Beisatz fiel, dass es schwierig wäre ein zweites Mal zu Kommen.

    Jedoch hat sie es probiert. Und somit fing sie an einen den Penis zu gummieren, ihn zu wichsen und dann kurz oral zu stimulieren, bevor sie das Gummi runter geholt und ihn in reichlich Öl eingerieben hat. Sie wichst und wichst, aber irgendwann mal mit Blick auf den anderen Gast, welcher sich kurz nach meinem Kommen gemeldet hatte und wg. der Verspätung von 30 Minuten zu ihr kommen wollte, hat sie mich zum Duschen geschickt.

    Ich bin kurz nach 16 Uhr da gewesen, hab 120 € gezahlt und um 16:43 Uhr zum Duschen geschickt worden. D. h. eine ganze Stunde hab ich leider nicht verbracht bei ihr.

    Beim Anziehen haben wir den üblichen AST gehabt. Das wäre aber Zeit, welche man für einen Fick nutzen können. Beim Gehen hab ich draussen auf dem Parkplatz ihren nächsten Kunden, welcher sich verspätet hatte noch angetroffen, da dieser seinen Wagen vor dem Gebäude platziert hatte und dort bei dem guten Wetter neben ihm leicht "ungeduldig" wartete.

    Punkte, welche Minusabzüge bringen:

    Bei Marina fängt die Stunde ab 120 € an, vieles muss man Extra zahlen, was andere SDL in dem Preis von 150 € beinhalten. Sie meinte sie hätte auch eine 150 €-Variante bittet diese aber nicht sofort an Erstkunden.

    ZK und Küssen beim 1. Mal macht sie auch nicht. Ist auch den Stammkunden vorbehalten. Gemeinsames Duschen oder gar Baden, obwohl hier an der Adresse eine Badewanne vorhanden ist, lehnt sie ab da man sich Pilzinfektionen holen kann wenn ein Gast sowas hat. Sie meinte, sie hätte in der Heimat in dem Beruf der Krankenschwester gearbeitet. Anal, obwohl ihr Po dazu veranlagt wäre, bittet sie auch nicht an. Schade, die Schlange am Po hätte ich auch dort gerne gefüttert.

    Fazit:

    Sie ist zwar eine fröhliche, sexy und auch sympathische Dame. Aber die vielen Extras, welche aufpreispflichtig sind und ihre beim ersten Treffen sehr vorsichtige Art, sowie das Programm zu ändern, weil sie der Meinung sei man will als Gast eher zweimal Kommen, statt sie zu lecken ist ärgerlich.

    Vom Potential her wenn man Stammkunde wird und sie mit reichlich "Geld" füttert und unterstützt wird sie sicherlich einiges machen können. Auch ihre "Fickleidenschaft", welche sie beim Ritt und der Doggy gezeigt hat, bezeugt, dass sie eigentlich eine "sehr geile und leidenschaftliche Pracht- und Fickstute" sein kann.

    Wiederholung ist gegeben, trotz der Minuspunkte um quasi eine B-Probe zu machen. Mal sehen, ob dann wenn sie einen besser kennt auch wirklich offener im Service wird.
    Zuletzt geändert von HammerMS; 15.02.2019, 19:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.04.2023), mischkahl (02.04.2023), LM-WW-69 (16.02.2019), dr ahab (15.02.2019), tomfuc (15.02.2019)

    #2
    B-Probe heute vorgenommen

    Hi Jungs und Mitstecher,

    da seit Sonntag wieder Marina in Ahlen weilt und sich endlich mal nach etlichen Ost- und Norddeutschlandaufenthalten in Richtung Westdeutschland und Westfalen bzw. dem Münsterland, Kreis Warendorf widmet hab ich mir gedacht, es ist Zeit die B-Probe zu machen.

    Zur Auswahl stand "Angela" aus der Kiekerei in Kirchlengern und halt die B-Probe bei Marina. Nachdem ich über dieses Forum zu "Angela" bzw. auch "Nastja" so einige negative Berichte gefunden und -lesen habe, habe ich mich natürlich für die B-Probe bei Marina und ihrem geilen Schlangentattoo entschieden.

    Und ich sollte diese Entscheidung wahrlich nicht bereuen!

    Erst einmal hab ich die Süße telefonisch kontaktiert und mich bei ihr angekündigt. Sie hat sich auch als ich ihr beschrieben bzw. mitgeteilt habe wer ich bin, sich an mich erinnern können. Somit stand das Date für ca. 21 Uhr fest. Ich also los, Geld besorgt und siehe da den Weg diesmal von MS nach Ahlen zügig hinbekommen, trotz einiger Sperren durch gesperrte Ortsdurchfahrten. Marina hat sich gewundert, dass ich pünktlich war wie besprochen.

    Nach meiner Waschung ging es im Stehen los. Da ich im Vergleich zum 1. Besuch diesmal die 150er-Variante gewählt habe, hat es auch ZKs gegeben. Bei Sympathie kommen diese richtig voll zur Geltung. Und irgendwie muss ich sagen im Vergleich zum 1. Mal waren sowohl Marina und ich lockerer drauf und somit hat sich - das muss ich sagen, obwohl ich seit 2003 viel im P6 erlebt habe - der allergeilste und -beste Sex mit einer SDL ergeben. Nur meine beiden Dates mit der Estin Aljona können noch da ran kommen. Respekt liebe Marina, ich habe es genossen, dass Dir unser Stell-Dich-Ein so gut gefallen und Dich auch überrascht hat.

    Ich bin seit heute einer ihrer größten Fans. Und sie hoffentlich auch einer von mir.

    Fazit: B-Proble geglückt !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (02.04.2023)

      #3
      MARINA ist zzt. in D. und tourt die nächsten Wochen quer durch Deutschland.

      Ich kenne MARINA aka MARY , wie sie sich in Norddeutschland nennt, seit über 5 J., bin Stammkunde bei ihr, und wir treffen uns meist in Norderstedt, aber auch schon in Delmenhorst.
      Ich buche meist 60-90 min. und bekomme dafür das uneingeschränkte GF6- Programm mit ZK, Lecken, Fingern, Oral-u. Vaginalverkehr. Bezahlen tue ich dafür €150-200. Altbewährten Stammkunden bietet MARINA auch overnights zu guten Konditionen an.
      Wir verstehen uns sexuell und privat- persönlich ganz ausgezeichnet und tauschen auch sehr private Einzelheiten miteinander aus. Man kann sagen, dass ein sehr hohes Maß an Sympathie zwischen uns herrscht, ohnedass dies in Liebeskasperei ausartet.
      Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist meine Lieblings-SDL deutschlandweit. Mit Baltinnen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, allenfalls in 2-3 Fällen durchwachsene.

      Bitte behandelt sie gut und zuvorkommend. Sie hat es wahrlich verdient. Auf solche Ausnahmefrauen sind wir angewiesen, auch wenn vielleicht nicht alle meinen Geschmack und meine Einstellung zu ihr teilen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (03.04.2023), HammerMS (03.04.2023)

        #4
        Vielen Dank für Deinen Bericht zu Marina. Finde sie ist eine der besten SDL im Gewerbe.

        Würde sie auch besuchen in D'dorf. Bin aber leider dienstlich für paar Tage unterwegs und komme nicht dazu. Meine beiden Besuche bei ihr in Ahlen waren richtig gut und vor allem der zweite der geilste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (04.04.2023)
        Lädt...
        X