Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helene - traumhaftes Date in Hamburg

    Was macht man , wenn in Hamburg mal wieder fast eine zweistellige Anzahl von Damen tummeln, deren hervorragenden Service ich schon genießen durfte , gute Referenzen vorliegen und man sich nicht entscheiden kann
    Man probiert was Neues aus

    Die Bilder von Helene waren schon sehr verlockend , der Kontakt schnell hergestellt und Termin vereinbart.
    **blockierter Link**

    Am Telefon gutes Deutsch mit osteuropäischem Akzent, angenehm ruhig den angebotenen Service erklärt.
    Die Adresse in Hamburg eine der Besseren in Hamburg, kannte ich schon vom Besuch einer anderen Dame.

    Pünktlich an der Location, geöffnet hat eine sehr schöne Maid im Seidenmäntelchen.
    Zwei, drei Sätze gewechselt, zarte Annährung und ich wusste, es wird schön werden und so überreichte ich 100€
    ohne weitere Absprachen.

    Nacheinander ins Bad, dann zärtliches Anheizen vor dem Bett, sie hat ein tollen Körper, super flachen Bauch, schön geformten Po, wunderschöne Augen und ein Kussmund , alles natürlich, zart und gepflegt.

    Auf dem Bett gab es dann GF 6 vom Feinsten, Einzelheiten lass ich jetzt mal weg, aber ich war sehr ,sehr zufrieden , wiederholen werde ich das auf jeden Fall.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (07.04.2019), Asterix (07.04.2019), Balke72 (16.02.2019)

    #2
    Diese Woche Helene kontaktiert.
    Hat mit ihrer Anwesenheit gepasst, Glück gehabt , das noch eine freie Zeit verfügbar in meinem Zeitfenster.

    Begrüßung sehr höflich mit kleinem Schmollen , das der Wiederholungsbesuch nicht schon eher stattgefunden hat

    Netter ST , während ich mich der Klamotten entledigte, holte sie mir ein kühles Getränk.
    Nach dem Badbesuch war schönes langes Vorspiel erst vor dem Bett , dann auf selbigen angesagt.

    Danach kleine Pause, schön sanft zum GV übergegangen , ein Ritt mit schönen Tempowechseln von Küssen begleitet.
    Missio und Doggy noch absolviert, gut entspannt , Badbesuch und dann rein in die Klamotten .
    Die Zeit großzügig bemessen , keinerlei Hektik, netter AST , bißchen Privates , Wochenendpläne besprochen und süß verabschiedet worden.

    Passt irgendwie mit der Frau , schon nach dem zweiten Treffen kann ich mir weitere Dates gut vorstellen , wenn ich in der Hansestadt Hamburg bin.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (07.04.2019), nightrider (07.04.2019), Asterix (07.04.2019), Pandab@r (06.04.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X