Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell NEU auch Hausund Hotel.
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock bei Glück
0151-63925417
Hi, ihr bin Yzabell, bin 22Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße
Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
Es darf auch gerne etwas härter zugehen.
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin Dauer geil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl * se gerne.
Ihre Gewohnheiten sind natürlich, sie sind mann, geile, glattrasierte P * ssy bearbeitet.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T * tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße Z * ngenküsse und genussvoller Gf6.
Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz und gar sauber und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ihre Gewohnheiten sind alles, was die Utensilien mit frischen und sauses, bad, vorher und hinterher zur Verfügung haben. Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,
aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.
Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Yzabell NEU auch Hausund Hotel.

    Guten Abend in die Runde. Gerade hatte ich eine sehr angenehme Französisch-Stunde mit der lieben Yzabell. Wobei es eine rumänische Stunde war, sie ging nur 45 min. Geeinigt hatten wir uns auf 120460. Nach angebotener Waschung ging es aufs Lager zum Kennenlernen. Yzabell bat recht bald darum geleckt zu werden, was sich zu einer recht ausgedehnten Aktion entwickelte. Sie mag das, geht gut mit und scheint es wirklich zu genießen. Ihr französisch ist auch ganz geil, weil sie dabei summt. Das Summen überträgt sich, so daß der ganze Schwanz mitschwingt. Das ist echt Klasse! Sie hat dann noch zum gemeinsamen Konzert aufgesessen und wir haben das vorletzte Lied in 69 gespielt. Der Abspann per Hand. Dann kam allerdings schon Aufbruchstimmung auf, in der ich sie mir zum Glück nochmal schnappen und mit aufs Bett nehmen konnte. Ein wenig AST, ein bißchen Kuscheln und ein bißchen Lachen... Ich werd wohl wieder hingehen aber dann echt mal fragen, wie in Rumänien die Uhren gebaut sind. Multumesc, Yzabell - La revedere. Oh Alter, ich hab jetzt noch ein steifen Nacken :-D
    Zuletzt geändert von shorty; 16.02.2019, 00:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (16.02.2019)
Lädt...
X