Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Ferdinand Braun Strasse

    Hallo Gemeinde,
    als ich unter der Woche Abens desöfteren in Ingolstadt unterwegs war fuhr ich immer mal wieder in die ehemalige Bruhnstrasse um zu schauen was für SexDienstLeisterinnen am Strassenrand stehen. Schon früher faszinierte mich die Strasse, aber seitdem man jetzt unten rausfahren kann noch mehr... die Gefahr erkannt zu werden war früher deutlich größer, da es eine Sackgasse war und viele Betrunkene nach dem Weggehen noch schnell bei den Frauen vorbeigeschaut haben. Jetzt gibt's die Disco TakeOff nicht mehr und man kann abseits Parken.

    Es stehen meist 3 bis 6 Wägen (Bus Wohnmobil Kastenwagen) dort. Heute waren es 5 wobei einer nicht besetzt war.
    Aber zurück zum Thema: Ich erkundigte mich unter der Woche bei ein paar Mädels was es preislich alles geben würde und bin eigentlich bei allen auf das selbe gekommen (Preisabsprache ;-))

    Blasen 30€
    Verkehr 30€
    Verkehr mit Stellungswechsel 40€
    Blasen und Verkehr 50€
    Lecken zusätzlich 20€ Aufpreis (Weiß aber nicht ob des im Strassenstrich wer macht)
    Anal hat jede verneint

    Da ich die Befragung ja nicht nur in der Theorie testen wollte, bin ich gerade bei einer netten älteren Milf gewesen. Gleich das erste Auto gegenüber dem ehemaligen Praktiker. Zur Person sie heißt Michelle und ist nach eigenen Angaben 51Jahre alt. Für ihr Alter eine Super Figur und ein sehr nettes Wesen, sie hat einen geilen Arsch und die Busen sind eher klein ca. Körbchen 75A (gepierst). Hat mich fast ein wenig überfordert, da sie soviel geredet hat!
    War aber auf der anderen Seite wieder gut, da das viele Reden die Nervosität verschwinden lässt. (Die ist nach all den Jahren immer noch da) Sie fragte dann nach einer halben Ewigkeit was ich den vor habe und ich sagte ich weiß es noch nicht wie ich drauf bin... darauf sagte sie dann fangen wir einfach an und dann sehen wir schon wie weit wir kommen... Sie legte meinen 50€ Schein den ich in der Hand hilt beiseite und sagte wenn du beim Blasen kommst dann bekommst du 20 € reture.... ich willigte in den mündlichen Vertag ein und zog mich aus. Ich wollte aber nach dem Aufsatteln ein wenig kuscheln zur Beruhigung und sie umarmte mich und streichelte mich ganz innig mindestens 5Min lang , gefühlt eine Ewigkeit... (schön) das Streicheln und die innige Berührung zeigten schon Wirkung und es brauchte nicht mehr viel anblasen. Ich musste mich hinstellen und mich konzentrieren , sonst wäre ich beim Blasen schon gekommen, da sie gekonnt mit beiden Händen arbeitete. Eine am Arsch kneten und die andere Hand war an den Glocken und versuchte zu Leuten:-) da ich mir aber fest vornahm heute eine Frau zu ficken brauch ich das Ganze ab und forderte sie auf sich hinzulegen und in der Missio weiterzumachen. Sie legte beide Beine auf meine Schultern und streckte mir schön die Spalte entgegen.. er glit von ganz alleine rein. Als ich nach ein paar Fahrer rein raus merkte mit der Missio komm ich heute nicht weiter und wollt ich ihr die Füsse runtermachen das ging aber nicht da sie in der Hüfte Schmerzen hatte. Alte Frau mit defizieten, aber nicht schlimm denn ich drehte beide Beine zu einer Seite und ich konnte vergnügt weitermachen und ihr zusehen wie sie ihre Titten streichelte. Zwischendurch lengte sie mich durch ihr Reden wieder ab und zögerte es dadurch nochmal hinaus. Zu guter letzt schlug sie mir vor es in der Doggi fertig zubringen und ich nahm dankend an. Es war ein sehr geiler Anblick auf den scharfen Arsch mit Geweih. Hier kam ich dann nach kurzer Zeit mit sehr festen Stößen, die sie mir mit starken gegenhalten und wahrscheindlich gespieltem Gestöhne quittierte... Sie nahm mir das Gummi mit einem Zewa ab und machte mich sauber.

    Alles in allem ein voller Erfolg! Ich habe das auf dem Strassenstrich durchgezogen, wo ich in den Zimmern anderer Frauen enttäuscht worden bin und ein vielfaches mehr bezahlt habe!
    Mein Resümee das ich daraus ziehe:
    Wer nicht die große Ilusion sucht und nur den kurzen Spaß sucht ist hier gut aufgehoben.
    Da ich mein Handy im Auto gelassen und die Zeit gestoppt habe stellte sich raus, dass ich 36min bei ihr war. Und das für 50€ Blasen und 3xStellung gewechselt. Selten danach so zufrieden gewesen...

    Gruß Stefan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (17.02.2019)

    #2
    Hallo SN81,

    interessanter Bericht, um hier nicht Verwirrtheit für andere Leser zu stiften, ich denke du meinst die ehemalige Eriagstraße (mit Sackgasse und Wendehammer), danach kann sie Bruhnstrasse geheißen haben, da hast du vielleicht recht. Und jetzt heißt sie Ferdinand Braun Straße (ohne Sackgasse).

    Kommentar


      #3
      Ja genau da hast du recht...

      Kommentar


        #4
        Mhhh klingt ja nicht schlecht. Zu welchen Zeiten stehen die da? War da noch nie.

        Kommentar


          #5
          Im Winter fangen sie eher an 20-20.30Uhr vermute ich ... im Sommer gehts ein wenig später an. Genau kann ichs dir nicht sagen da ich so früh noch nicht dort war und die Geschäfte auf der anderen Seite ja auch noch bis 20Uhr geöffnet haben. Es wechselt immer ein wenig, da die Damen ja Selbstständig sind und keine festen Arbeitszeiten haben. Hören auch am Aben unterschiedlich auf.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info. Werde einfach mal vorbei schauen nach der Arbeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X