Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Emma "Das feine Ambiente"

    War gestern bei ihr eher Zufall das ich sie getroffen habe viel hübscher als auf den Fotos habe ne Stunde gebucht super arsch kleine Brüste aber dafür echt schön anzufassen keine Berührungsänste eine echt erfahrene Frau die aber vieles mit macht und auf einen eingeht in ihrer feinen muschi ist es fantastisch und ihr in die Augen zu blicken dabei herlich wir sind irgend wie bei der Löffel stellung gelandet und das hat sie wirklich drauf ich konnte es einfach nicht zurück halten und dann haben wir noch ein wenig geredet war sehr angenehm danke jeder Zeit wieder. Ich denke sie hat vieles drauf für den der nur kurze Zeit möchte denke ich kann sie in kurzer Zeit vieles bewirken. Wer länger möchte muss schon gut sein sich zurück zu halten den aber sie macht keinen Druck aber es ist in ihr einfach geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (16.02.2019)

    #2
    Hui ... das is echt ne Herausforderung.
    Ohne Satzzeichen und Absätze is es schier unlesbar ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (04.03.2019), manni62 (16.02.2019), Pfaffe (16.02.2019)

      #3
      Alle Infos sind da, passt scho

      Kommentar


        #4
        Emma

        So, ich möchte nun auch endlich meinen ersten Beitrag verfassen, nachdem ich schon ewig mitlese...

        Ich war letzte Woche bei Emma in Fürth. Ich habe eine Stunde vorher angerufen, ob sie da ist, sie hat mir den Termin bestätigt. Dort angekommen, habe ich in einer Nebenstraße leicht einen Parkplatz bekommen.
        Geöffnet hat mir Emma selbst, nur hat leider hat sie mich erst einmal versetzt. Kurz vor mir ist scheinbar ein Kunde gekommen, um den sie sich noch kümmern muss...toll, erstmal 20 min warten. Ich hab mir die anderen Damen angesehen, aber es war nichts für mich dabei. Also bin ich wieder gegangen und habe mir die Zeit bis dahin vertrieben.
        Als ich dann zurück gekommen bin, hatte sie Zeit für mich. Ich habe mich für 100460 entschieden (Happy Hour).
        Das alter passt, nach eigenen Angaben ist sie 25 und zum ersten Mal in Fürth. Sie hat auf jeden Fall Erfahrung in dem, was sie tut ;)
        Begonnen haben wir im stehen mit verhaltenem Küssen (nicht so mein Fall) und gegenseitigem Fummeln/Blasen/Lecken. Blasen kann sie gut, eher sanft und nicht abspritzorientiert, so mag ich es am liebsten.
        Anschließen Sex in allen möglichen Stellungen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist gut auf mich eingegangen. Beim Doggy hält sie gut dagegen und es darf auch etwas härter ran gehen.
        Zusammengefasst: für mich ein erfolgreicher Besuch, wir haben es zwei mal gemacht und ich habe dann noch eine Massage bekommen. Mir hat es gut gefallen, da sie sehr gut drauf war und sehr verspielt ist, wir hatten Spaß miteinander. Einziges Manko für mich: sie ist nicht sehr eng gebaut. Dadurch ging es länger aber das zweite Mal war dann schon anstrengend

        Kommentar

        Lädt...
        X