Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Marie / Lächelt wie ein Engel, bläst wie der Teufel

    Bilder sind echt.
    Preise 80/30 120/60
    Die Dame ist ein Traum. Süßes Ding, nett und nen geiler Body.
    Bester BJ ever. Beim Sex hält Sie auch gut dagegen.

    Negativ ist das Haus.
    Undiskret und kurz vorm zusammenfallen.

    #2
    Marie – Pforzheim Dammstraße – absolut bezaubernde junge Frau

    Guten Abend,

    diese Woche war ich in der Dammstraße bei Marie. 80430.

    Ihre Bilder sind Original - unbearbeitet und topaktuell. Sie empfing mich sogar in dem smaragdgrünen Kimono von den Bildern.

    Die Angaben auf ihrer Sedcard würde ich leicht korrigieren. Alter schätze ich auf 22-24 Jahre, Größe ca. 163 cm. Sie hat einen zierlichen, wohl proportionierten Body. Sehr schöne zarte Brüste Cup B- mit mädchenhaften niedlichen Knospen. Überhaupt hat sie etwas Mädchenhaftes und Unschuldiges an sich. Schönes Gesicht mit fast schon ein wenig schüchternem Blick.

    Also optisch ein echter Leckerbissen.

    Als ich nach dem Duschen zurück ins Zimmer kam, fand ich sie bäuchlings auf dem Bett ausgestreckt, völlig nackt, auf mich wartend. Mein erster Gedanke dabei – Wow, was für eine Augenweide, was bin ich für ein Glückspilz.

    Sie richtete sich auf und bat mir gleich an, mich auf den Rücken zu legen. Doch ich wollte die ersten Zärtlichkeiten mit ihr im Sitzen austauschen. Sie ließ es nur kurz zu und bat mich dann wiederholt (auf Russisch) „Bitte leg dich auf den Rücken. Es wird dir gefallen“.
    Und es hat mir gefallen. Ohh jaa, das hat mir soo gut gefallen, was sie tat. Noch nie hat mich eine Frau dort mit so viel Zärtlichkeit, Gefühl und Hingabe verwöhnt. Dabei vermied sie jeglichen Blickkontakt. Ich wollte jedoch unbedingt ihre Augen sehen, sprach sie mit Vornahmen an, so dass sie zu mir aufschauen musste. Ich erblickte kurz ein hübsches, leicht gerötetes Mädchengesicht mit großen feuchten Augen, und schon wieder senkte sie den Blick und widmete sich weiter ihrer Pflicht.

    Es dauerte wirklich lange (und Marie machte keine Anstalten aufzuhören), bis ich mich schweren Herzens doch aufrichtete, das nächste Kapitel einleitend.
    Sie verstand es als Aufforderung zum GV. Ich wollte mich aber zuerst bei ihr revanchieren. Unbedingt.

    Ob sie wirklich über diese Aufmerksamkeit erfreut war? Ich habe eher den Eindruck, dass ich sie damit erneut aus ihrem gewohnten Konzept brachte – eben den Mann zuerst ausgiebig oral verwöhnen, um dann gleich zum GV wechseln und zum Abschluss kommen.

    Nun der GV kam sogleich. Wir begannen in Missio - ein wunderschöner, zärtlicher GF6. Marie stöhnte leise und ließ sich nehmen. Dann Doggy härter und fordernder. Sie ließ mich austoben und zu einem großartigen Höhepunkt kommen.

    Ein sehr gelungenes Date mit einem jungen wunderschönen Mädchen.

    Wiederholung für mich unbedingt.

    Und eine klare Empfehlung. Sie ist noch bis Mitte nächste Woche in Pforzheim.

    Gruß
    Naturliebhaber

    Kommentar

    Lädt...
    X