Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lioni Massagekönigin - das war nix...

    War gestern Abend bei Lioni, kurz vorher Termin gemacht und dann hin... 70430 wurde aufgerufen.

    Leider ist der Unterschied zwischen Bildern und Realität gut 5-7 Jahre und 10-15 Kilos...
    Von 85C Natur kann auch keine Rede mehr sein, der BH wurde direkt anbehalten und die gute Dame wurde etwas zickig als ich diesen ausziehen wollte.
    Nunja, hab mich unter den BH getastet und das fühlte sich einfach nach sehr schlecht gemachten Brüsten an.

    Zum Service, nunja, ZK wie vereinbart Gabs nicht, genausowenig 69... von einer der angepriesenen Massagen mal ganz zu schweigen.
    Es lief mehr wie eine versuchte schnellabfertigung, ohne irgendwie auf den Kunden einzugehen.

    Nach 15min stand ich wieder vor der Tür 🙄 ohne Angebotene Massage oder ähnliches, die Dame ist direkt aufgestanden und war weg...

    Kurz gesagt:
    Finger weg...
    Wiederholung 0/10
    Optik: 2/10
    Service: 1/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (03.03.2019), sexdiver (16.02.2019), Frauenliebhaber 69 (16.02.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht ich war auch schon am überlegen zu Ihr zu gehen. Das hat sich aber jetzt erledigt.

    Kommentar


      #3
      das kann ich leider nur bestätigen... ich habe sie auch schon mal besuchen wollen, was ich dann doch zum glück ablehnte und mich auf mein bauchgefühl verlies... die bilder entsprechen mal so gar nicht der realität und sie ist meiner meinung nach nur am schnellen geld verdienen orientiert ohne fairen service!

      daher vorsichtig... geldverbrennungsgefahr

      Kommentar


        #4
        Zitat von mr.dave Beitrag anzeigen
        das kann ich leider nur bestätigen... ich habe sie auch schon mal besuchen wollen, was ich dann doch zum glück ablehnte und mich auf mein bauchgefühl verlies... die bilder entsprechen mal so gar nicht der realität und sie ist meiner meinung nach nur am schnellen geld verdienen orientiert ohne fairen service!

        daher vorsichtig... geldverbrennungsgefahr
        Wenn Du Sie nur besuchen wolltest, woher weißt du das denn alles ? BAUCHGEFÜHL ?
        Nur das nachschreiben was ....... geschrieben hat kann jeder.😎😎😉
        Der Rhoenie
        Zuletzt geändert von rhoenie; 06.05.2019, 23:44.

        Kommentar

        Lädt...
        X