Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100% SUPER SEX Rosaria - 28 Jahre - POPPMODELS

    War vor 2 Wochen das erste mal bei ihr. Beim Vorstellen der Frauen war Sie, die am nettesten rüber kam. Habe 70/30 gewählt. Sie kam rein und es gab gleich mal einen schönen Kuss mit Zunge. Dann ins Bad, wo sie mir zur Hand ging.
    Nach der Hilfe ins Zimmer. Sie hat Samtweiche Haut, einen schönen Busen, und ihr Po ist auch schön griffig. Sie ist schön aktiv dabei....lässt sich auch gut anfassen. Es gab noch ein Angebot über 40 Kronen für den Hintereingang, den ich diesmal aber ablehnte. Ich wollte auch nur französischen Abschluss. Durfte ihr schön alles auf ihren Busen entladen. Netter Abschied mit viel herzlichkeit. Ich habe eine Woche später das Angebot all inkl für 150 Euro genommen. Und das hatte sich dann wirklich gelohnt. Alle Türen stehen dir offen. Fingerspiele kein Thema. Der Druck wurde von ihr direkt aufgenommen. Alles was ich hatte. Ich kann Sie nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2019, 12:49. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (11.07.2023), cauffield (30.09.2019), veva (25.03.2019)

    #2
    Rosaria aus Kuba bei den Popp-Models

    Zitat von anklopfer Beitrag anzeigen
    War vor 2 Wochen das erste mal bei ihr. (...) Alles was ich hatte. Ich kann Sie nur empfehlen.
    Hallo Anklopfer! Danke für den guten Bericht. Rosaria war mir auch schon mal aufgefallen, als ich mit anderem Date dort war und sie mich - trotzdem - sehr freundlich grüßte. Frage: Wie sieht es bei Rosaria mit der Verständigung aus? Laut Homepage bietet sie DE, EN, ES...? Bist Du mit Deutsch klargekommen oder doch nur body language ...?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      anklopfer (10.10.2019)

      #3
      Danke das auch gleich der Link eingefügt wurde und alle anderen Fragen beantwortet wurden
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
        Danke das auch gleich der Link eingefügt wurde und alle anderen Fragen beantwortet wurden
        Hättest du auch selber suchen können, ist doch gar nicht schwer. Geht schneller wie das schreiben
        Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2019, 12:48.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TrueBavarian (11.10.2019)

          #5
          Rosaria

          Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
          Hallo Anklopfer! Danke für den guten Bericht. Rosaria war mir auch schon mal aufgefallen, als ich mit anderem Date dort war und sie mich - trotzdem - sehr freundlich grüßte. Frage: Wie sieht es bei Rosaria mit der Verständigung aus? Laut Homepage bietet sie DE, EN, ES...? Bist Du mit Deutsch klargekommen oder doch nur body language ...?
          Sie spricht auch gut deutsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lobolisto (08.11.2019)

            #6
            Ich war kurz vor ihrem Urlaub auch bei Rosaria, genauer am 5.12.
            Im Anschluss an die Betriebsweihnachtsfeier wollte ich noch eine private Feier

            Gebucht hatte ich eine Stunde mit allen Extras, das Weihnachtsgeld will ja verkonsumiert werden :-)

            Sie legt durchaus Wert auf Hygiene, reicht einem extra die Mundspülung und unter der Dusche assistiert sie beim Waschen des Maschinenraums.
            Ihr Service hat keine Wünsche offen gelassen, ich kam auf meine Kosten. Das Französisch mit gleichzeitiger Massage meines Hintern war traumhaft. Es gab auch keine Berührungsängste und alle Öffnungen konnten gefingert und begangen werden.
            Die zweite Runde wurde quasi von ihr eingefordert.

            Wiederholungsgefahr 100%.

            Flar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              64711 (11.07.2023), PierreX (07.01.2020)

              #7
              Aktuell ist sie in Hessen in Rödermark in der Wolke 7.
              Die in der thread Überschrift genannten Popp Models in Mainz scheinen sich im übrigen nun auch Wolke 7 zu nennen.

              Nach der wie üblich unkomplizierten Terminvereinbarung mit der Hausdame holte mich Rosaria, eine Kubanerin, nach freundlicher Begrüßung im Eingangsbereich ab und wie es sich gehört machten wir uns gemeinsam in der Dusche erst einmal mit Mundwasser und Dusche frisch. Gebucht hatte ich 45 Minuten und nachdem ich sie im stehen erst Mal von dem Fummel, einem Negligee befreit hatte, legte ich sie gleich hin um sie zu verwöhnen, weil bei mir anblasen nicht nötig war :) Sie hat wirklich eine sehr zarte Haut und riecht gut, ist durchaus mit einigen Pölsterchen ausgestattet, dennoch ist die Haut noch straff und der wunderbare, grosse runde Hintern ist sehr fein anzusehen.
              In der Missio entspannte ich mich sehr zügig und nach ein bisschen AST, was recht gut auf deutsch ging, ließ ich mich erst einmal ganz ruhig mit einer Massage verwöhnen.

              Etwas überrascht wurde ich bei der Massage dadurch, dass sie ungefragt begann mein Hinterstübchen zu massieren. Aus Neugier ließ ich mich darauf ein, was im übrigen auch Premiere für mich war. Nun ja, ich bin nun eine Erkenntnis reicher: es ist einfach nicht mein Ding, brauche ich nicht und hat mich nicht wirklich angemacht auch wenn es nicht unangenehm war. Wer drauf steht wird seine Freude haben, es ist halt offenbar nicht meine Sache. Aber sei's drum, sie hat das fein gemacht und zur zweiten Runde wurde mein Stück mit der Hand wunderbar wieder auf Touren gebracht und ich konnte sie dann von hinten wunderbar nehmen, was ein feiner Anblick ist. Insgesamt ein sehr entspannenden Erlebnis mit ihr, freundliches Mädchen, gepflegt, total rasiert und ein sehr schöner, natürlicher B-C Busen mit großen, aber zarten Nippeln und sie hat keine Berührungsängste gezeigt. Das alles ohne Zeitdruck, insofern angenehme 45 Minuten für 100€.

              https://wolke-7-roedermark.de/girl/rosaria/

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                64711 (11.07.2023), hansdampf23 (13.06.2022), saschalove (13.06.2022)

                #8
                Howdy zusammen,
                ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Vor und nach meinem Besuch im Oktober 2022 lief bei mir Brown Sugar von den Rolling Stones im Radio, nach meinem Besuch etwas lauter
                Sie ist wirklich eine nette, hielt alle Absprachen ein und bei meinem nächsten Besuch komme ich vielleicht dazu, sie zu ficken. Gebucht hatte ich 120 4 60 am Sonntagvormittag, die Intimrasur war gründlich, der Blowjob auch. Sie hat keinerlei Berührungsvorbehalte, ich durfte Sie überall anfassen.
                Kommunikation in deutscher Sprache ist kein Problem.
                Leider ist die Adresse nicht in meiner Nähe, sonst würde ich öfter vorbei schauen, aber die gute Erfahrung beeinflusst meine Reisepläne für die nächste Zeit.
                Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (11.07.2023), 64711 (11.07.2023), Schambes (12.04.2023)

                  #9
                  Sie ist jetzt bis nächste Woche in Rödermark Wolke 7
                  mfg. senior

                  siehe meinen Bericht in Hessen Süd

                  Kommentar


                    #10
                    Die Damen wechseln zwischen den beiden Puffs, Hesse.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      64711 (11.07.2023)
                    Lädt...
                    X