Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenna ein schönes Date

    Hallo Leute,
    möchte heute über meinen Besuch bei Jenna berichten.
    Hatte eigentlich schon am Donnerstag einen Termin bei Ihr gehabt. Diesen hat Sie leider am Abend vorher abgesagt, weil es Ihr nicht gut ging und Sie an diesem Tag später anfangen wollte. Dieses hatte Sie mir heute noch einmal so bestätigt. Fand ich gut, dass Sie nicht einfach nur das Geld haben wollte und vielleicht einen schlechten Service abgeliefert hätte. Dafür Daumen hoch.
    Für heute früh zwei Tage zuvor einen Termin gemacht und pünktlich dort erschienen. Mir öffnete eine sehr attraktive Frau die Tür. Von den Bildern her, würde ich sagen, dass Sie schon eine KF 40 hat. Das Gesicht stimmt zu 100% überein.
    Über die Modalitäten hatten wir und schon im Vorfeld abgestimmt (Whats-App und telefoniert).
    150 € für eine Stunde überreicht GV und FM hatte ich abgewählt. Dafür aber mehrere Extra-Wünsche meinerseits angegeben. Diese wurden alle eingehalten.
    Zuerst ein bisschen gequatscht, dann gestreichelt und Körper erkundet. Sie hatte keine Berührungsängste und ließ sich von mir überall anfassen.
    Ich durfte Sie intensiv lecken und auch fingern. Hierbei hat Sie mich ein wenig dirigiert, um mir zu zeigen, wie Sie es gerne hat. Bin dem gerne nachgekommen, was letztendlich mit einem intensiven Orgasmus ihrerseits quittiert wurde. Und der war wirklich heftig und nicht gespielt. Sowas hebt doch die Laune beim Mann.
    Mir hat Sie es gefühlvoll von Hand besorgt. Mit reichlich Spucke und etwas Gleitgel. Es war richtig gut!!!
    Hinterher noch ein bisschen gequatscht, was man mit Ihr wirklich gut kann. Zeitdruck kam nie auf.
    Nach genau einer Stunde war ich wieder auf der Straße.
    Obwohl nicht ganz billig, für mich eine klare Wiederholung wert!!!

    Hygiene 1
    Service 1
    Persönlichkeit 1

    Sie reist heute nach Hause. Will aber im Juni wiederkommen.
    Danke Jenna, dass ich Dich heute kennenlernen durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (25.01.2020), Bitchlover (10.01.2020), JoDux (05.03.2019), ANABELLA (16.02.2019), robbe05 (16.02.2019), Blanko46 (16.02.2019), Däne15 (16.02.2019), broiler (16.02.2019)

    #2
    Jenna-auch für mich top

    Trotz der Hitze habe ich heute Jenna besucht. Termin per WatsAp vereinbart. 130460 +20 für ZK. Die ZK haben sich gelohnt. Es waren richtige und nicht zu wenig. Zuerst wurde die Dusche angeboten und auch genutzt. Dann stand sie vor mir, wie Gott sie schuf. Eine schöne Frau, die jünger aussieht und nicht zu dünn ist. Für mich eine schöne frauliche Figur. Nach dem Kennen lernen ging das gegenseitige verwöhnen los. Sie weiß genau, was sie will und zeigte es mir auch. Ihr Blaskonzert war sehr ausführlich und mit geilen Augenkontakt. Nach gefühlter Ewigkeit ging es in die rückwärtigen Stellung und es dauerte auch nicht mehr lange. Nach Säuberung und kurzer Wäsche (wegen der Hitze) gab es Smalltalk. Die zweite Runde läutete sie ein und es wurde wieder heiß. Es gab bei beiden Runden heißen Dirty Talk und lautes Gestöhne. Ich mag es.
    Mein Fazit ist:
    Eine schöne Frau, Service top und Wiederholung 100 %. Es war ein gelungener Nachmittag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (25.01.2020), Martin155 (20.06.2019), bernhard910 (20.06.2019), Blanko46 (20.06.2019)
    Lädt...
    X